Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
> ...für das oben geschriebene....XD > ...ich muss jetzt aber wirklich weg.... *Gari fest bind* Oô Nö...nix da...hier geblieben...*.* Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verstehs trotzdem nicht. aber finde ich toll, dass du meine unsympathleraussagen magst ^^ wir sehen uns ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur keinen Stress, Kuma. Bin gerade erst online gekommen und musste erst noch nachlesen, was ich versäumt habe. Ich wäre auch ohne ENS-Einladung hier aufgetaucht. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß. aber es wirkt verzweifelter, wenn ich sofort schreibe ^^ es ist so schrecklich hier... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es ist so schrecklich hier... Wieso? oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiß. aber es wirkt verzweifelter, wenn ich sofort schreibe ^^ > > es ist so schrecklich hier... hiiii XD *anhops* da bin ich wieder!dir is langweilig hab ich gehört *g* If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? http://images.quizilla.com/M/Mika/1045200889_ctuarymika.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaji ist ja doch ganz praktisch ^^ ...weil alles so leer und langweilig ist, wenn ausser mir keiner schreibt, deswegen. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kaji ist ja doch ganz praktisch ^^ kann man wohl sagen XD der is ja ganz SÜÜß ^^ > ...weil alles so leer und langweilig ist, wenn ausser mir keiner schreibt, deswegen. keine sorge jetzt sind wir wenigstens zu zweit XD und was haste so am wochenende gemacht? ^^ If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? http://images.quizilla.com/M/Mika/1045200889_ctuarymika.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...weil alles so leer und langweilig ist, wenn ausser mir keiner schreibt, deswegen. Da hättest du Samstag Nacht hier sein sollen. Die reinste Spam-Night ging da ab. Sowas hatten wir schon seit Ewigkeiten nicht mehr. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >SÜÜß ja, aber sowas von! ^^ und immer ganz kuschelig XD vielleicht ist ZEO ja auch noch anwesend (mit sicherheit sogar ^^) dann sind wir nämlich 3! ^^ am wochenende hab ich bwrw gelernt, undn heute die schularbeit geschrieben... ~.~ und samstag nacht musste ich schlafen/fonieren ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2005 18:17:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > vielleicht ist ZEO ja auch noch anwesend (mit sicherheit sogar ^^) Ja. Bin noch online bis 19:15 Uhr. Dann muss ich leider für ein paar Stunden verschwinden. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZEO,meinst der zweistündigen mexx-ausfall?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tust du dann wieder sportlich sein? o.o Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ZEO,meinst der zweistündigen mexx-ausfall?^^ Nein. > tust du dann wieder sportlich sein? o.o Ja. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut so! du scheinst mir immer weitaus besser drauf zu sein, wenn dergleichen angestanden ist ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZEO drückt sich ausergewöhnlich kurz aus^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd nachts erstmal nichmehr im tread sitzen T_T bin immernoch müde *gähn*... If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? http://images.quizilla.com/M/Mika/1045200889_ctuarymika.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut so! du scheinst mir immer weitaus besser drauf zu sein, wenn dergleichen angestanden ist ^^ Aber danach geht's mir noch besser. ^^ > ZEO drückt sich ausergewöhnlich kurz aus^^ Äh... oO Ja. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2005 18:24:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein. angestanden ist. also, wenn wieder mal einer der tage an denen du das normal machst vorbei ist ^^ (oi... aus dem zusammenhang gerissen... ^///^) ich bin nachts auch nicht hier... das passt schon ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2005 18:29:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nein. angestanden ist. also, wenn wieder mal einer der tage an denen du das normal machst vorbei ist ^^ (oi... aus dem zusammenhang gerissen... ^///^) *g* Ich hab's geschnallt und meinen letzten Satz geändert. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag mal kuma was haste dem kaji denn überhaupt so erzählt,doch nur gutes hoffe ich XD woher kennste den eigendlich? If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? http://images.quizilla.com/M/Mika/1045200889_ctuarymika.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na? Hier geht aber auch nix weiter. Kuma, beantworte dem netten Herrn doch mal die Frage. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och... keine ahnung, woher ich kaji kenne... ich glaube, er hatte mich belästigt, weil ich kumagooro heiße... (kannst du auf den ersten seiten meines gb's nachlesen ^^) erzählt... hab ich ihm eigentlich nur, dass du blond bist, und ich dir die zirkel in denen du eben bist weitestgehend vorgeschlagen habe ^^ jaja... der ZEO und seine (nicht so ganz)täglichen workouts ~.~ (musste noch schnell was im icq und ne ens erledigen, sorry ^^) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2005 18:33:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > jaja... der ZEO und seine (nicht so ganz)täglichen workouts ~.~ Täglich soll man das auch gar nicht machen. Nur jeden zweiten Tag. Sonst wird dein Körper zwar hart wie ein Stahlrohr, aber von Muskeln keine Spur. Die Weisheit hab ich von Michi. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich will, dass alle männer nen waschbärbauch haben. das ist viel toller. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kauf dir doch einen Waschbär, wenn's dir so gefällt. ôÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein! ich will meinen waschbärbäuchigen menschen haben!! *_* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum findeste einen waschbärbauch sooo toll? X'D ich mein son muskel berg find ich auch nich soo toll oÔ find schlanke typen viel süßer ^^; willst dir jetzt nen waschbär kaufen oO'' *waschbär kostüm näh* XD*husd* If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? http://images.quizilla.com/M/Mika/1045200889_ctuarymika.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ch mein son muskel berg find ich auch nich soo toll oÔ *lol* Nein, wirklich nicht. ^^ So ein "Viech" ist ja nicht gerade ein alltäglicher Anblick. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och... washcbärbauch ist ja nicht so viel bauch... das ist so ein "flacher eigentlich trainierter aber aus irgendnem unerfindlichen grund nur unter extremster anspannung harter" bauch. da den kopf drauf... da schnurre ich dann bis ich weggepennt bin. ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||