Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nein. tut sie nicht. jaaaa... master steiner war mal mein physik lehrer... und ich habe ihn besiegt! °Òó° (oder so XD) dafür... nervt er mich immernoch. ich frage mich, ob newton auch überheblich war... oder runterheblich? o0 Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 17:04:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich frage mich, ob newton auch überheblich war... oder runterheblich? o0 Warum interessiert dich das? Der Typ ist tot. Hat's aber im Leben zu was gebracht. Immerhin kennt jeder Typ seinen Namen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa... aber tortzdem... was war er wohl für ein mensch? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaa... aber tortzdem... was war er wohl für ein mensch? Ähm... tja. ^^ Warum versuchst du nicht per Google was über ihn rauszufinden? Gibt sicher irgendwo auch ein psychologisches Profil. Von einem Kerl, der in den Geschichtsbüchern steht, wurde sicher mehr festgehalten, als nur seine Erkenntnisse. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nje... und dann steht da mist drin, und ich hab ne falsche meinung... und wenn ich ihn dann mal sehe, mache ich was falsch oder so... ach... ich denk einfach nicht mehr drüber nach. ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nje... und dann steht da mist drin, und ich hab ne falsche meinung... und wenn ich ihn dann mal sehe, mache ich was falsch oder so... *lol* Dem wirst du nicht mehr über den Weg laufen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube aber gerade mal wieder an ein leben nach dem tod... und wenn ich mal ne seance mache, frag ich ihn einfach danach ^^ *miau miau miau* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Wege des Kuma sind unergründlich... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| och... drei schritte links, zwei rechts... ist gar nicht so schwer. Beziehungsweise... folge man mir besser soundso nicht ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Eigentlich mag ich Gewitter ja. Aber nicht, wenn dabei das Risiko besteht, dass ein Blitz meinen Rechner schrottet. Warum kann dieses Unwetter nicht unter Tags kommen, oder Nachts? Schon zweimal hintereinander so ein beschissenes Timing. ôÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... du meinst, gestern-heute? ich finds auch ned so besonders... aber ich vertrau einfach auf die wahrscheinlichkeit ^^ (ausserdem... dürfts bei euch doch schon fast wieder weg sein?) Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... du meinst, gestern-heute? Genau. > (ausserdem... dürfts bei euch doch schon fast wieder weg sein?) Nein, es ist leider gerade in vollem Gange. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... pöh...aber der regen lässt doch schon nach...o0 Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo wir gerade bei Gewitter sind, ich hab da vor einer Weile was echt makaberes in der Zeitung gelesen. Irgendwo in Amerika wollte ein Vater das Grab seines Sohnes besuchen und dort wurde er vom Blitz getroffen. Ziemlich krass, oder? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht... es ist seltsam... aber ich versuche immer, mir über sowas nicht zu viele gedanken zu machen, solange ich alleine bin, das macht mich nämlich immer ganz verwirrt ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann am besten nachdenken, wenn ich alleine bin. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachdenken schon, aber über solche sachen nachdenken ist für mich soundso nicht gut. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum denn? Da ist doch nix dabei. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... doch, ich stolpere dann immer über das thema gott und vorsehung, und dann bekomme ich angst. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... doch, ich stolpere dann immer über das thema gott und vorsehung, und dann bekomme ich angst An Gott glaube ich nicht. Aber woran ich glaube ist, dass jeder sein Schicksal selbst in der Hand hat. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja. Irgendwas muss da ja sein. Und ich denke immer solange, dass schicksal lenkbar ist, als dass ich nicht drüber nachdenke. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallii hallooo ^__^ da bin ich mal wieder *posier* und wie gehts euch heute? If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? http://images.quizilla.com/M/Mika/1045200889_ctuarymika.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gehts genervt ^^; aber egal. umwelttechnik kann ich ja noch aufschieben ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir gehts genervt ^^; > > aber egal. umwelttechnik kann ich ja noch aufschieben ^^ o.O wofür brauchsten dass? If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? http://images.quizilla.com/M/Mika/1045200889_ctuarymika.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab morgen ne kurze stoffwiederholung in umwelttechnik ^^ udn da ich die letzte mit ner 4 gemacht hab... muss ich eben wieder lernen. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab morgen ne kurze stoffwiederholung in umwelttechnik ^^ > > udn da ich die letzte mit ner 4 gemacht hab... muss ich eben wieder lernen. o.o *löl* du armes Kuma ^^ *auf rücken pat* dabei büffelste doch schon genug oder nich XD If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? http://images.quizilla.com/M/Mika/1045200889_ctuarymika.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hrm* nuja... geschichte hab ich gerade mal so gepackt... war dann doch zu faul... ^^; aber im normalfall lerne ich gar nicht, nur 4-5stunden vorher mal durchlesen/zusammenfassen... das wars. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hrm* nuja... geschichte hab ich gerade mal so gepackt... war dann doch zu faul... ^^; > > aber im normalfall lerne ich gar nicht, nur 4-5stunden vorher mal durchlesen/zusammenfassen... das wars. kommt mir bekannt vor habs fast geauso gemacht XD'' was ist eigendlich mit ZEO is der wieder weg? <.< >.>*umguck* If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? http://images.quizilla.com/M/Mika/1045200889_ctuarymika.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 18:25:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, aber der ist gerade woanders am posten ^^ ...viele shceinen es so zu machen. ist ja auch was praktisches ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, aber der ist gerade woanders am posten ^^ > > ...viele shceinen es so zu machen. ist ja auch was praktisches ^^ jupp stimmt ^^ und was haste gestern noch so gemacht? If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? http://images.quizilla.com/M/Mika/1045200889_ctuarymika.jpg |
|||||||