Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > noch bisschen,und ich verlieb mich in dich,mensch!xDD *löl* Mir egal. Hauptsache du bleibst. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich liebe keine Pilze, aber ich finde das cool, wenn sie matschig sind XD was hast du noch reingemacht? o0 (in Zeo muss man sich doch verlieben... schade, dass er männlich ist ^^) >jaaaa ^.^ aber so richtig XD "schokiii darf ich ableken" *umkipp* echt cool,hört sich fast so an wie ich mit meinen kumpels wenn wir schon etwas intus haben *g* ich glaube... das war auch son schokirausch XD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 19:22:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > was hast du noch reingemacht? o0 alles was ich im kühlschrank gefunden hab und nicht verschimmelt war^^ > > (in Zeo muss man sich doch verlieben... schade, dass er männlich ist ^^) für mich kein problem...XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... aber für mich ^^ ...dieses arsch-pendel. das geht ja nicht an. ich soll nen fachmann fragen? ok: Gareth, klipp und klar: du schaust auch in nächster zeit bei animexx rein, gell? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > in Zeo muss man sich doch verlieben... Kuma, bitte. Wenn du so sprichst, bringst du mich irgendwann dazu zu glauben, dass ich für's sterben viel zu schade bin und dann hab ich Angst vor dem Tod. Das will ich nicht. Mein Selbstvertrauen ist gut genug. Es muss nicht in Größenwahnsinn ausarten. >.< <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 19:31:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ... aber für mich ^^ aber das ist ja interessant....da blick ich nicht durch....^^ > > > ...dieses arsch-pendel. das geht ja nicht an. ich soll nen fachmann fragen? ok: Gareth, klipp und klar: du schaust auch in nächster zeit bei animexx rein, gell? ...selbstverständlich,kleine Kuma!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kuma, bitte. Wenn du so sprichst, bringst du mich irgendwann dazu zu glauben, dass ich für's sterben viel zu schade bin und dann hab ich Angst vor dem Tod. Das will ich nicht. Mein Selbstvertrauen ist gut genug. Es muss nicht in Größenwahnsinn ausarten. >.< doch, ich finde schon. ^^ was hast du gegen Größenwahnsinn? @ gareth: wenn du nicht durchblickst, stell die frage, die dir als erstes eingefallen ist, gareth, sonst weiß ich nicht, was ich erklären soll. ^^; Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 19:33:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nein, ich liebe keine Pilze, aber ich finde das cool, wenn sie matschig sind XD > > was hast du noch reingemacht? o0 > > (in Zeo muss man sich doch verlieben... schade, dass er männlich ist ^^) A_A....*hrhrhr* > ich glaube... das war auch son schokirausch XD schoki ist geil XD If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? http://images.quizilla.com/M/Mika/1045200889_ctuarymika.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gareth, klipp und klar: du schaust auch in nächster zeit bei animexx rein, gell? > ...selbstverständlich,kleine Kuma!^^ Und ich dachte schon, der Tag wird zum kotzen. Die Meldung hat ihn jedenfalls gerade noch gerettet. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 19:34:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehste, hättest du mich gefragt, Zeo, hättest du es schon vor ner Viertelstunde gewusst. *das gleich geklärt hatte* >> (in Zeo muss man sich doch verlieben... schade, dass er männlich ist ^^) >A_A....*hrhrhr* oh... stimmt ja... *freu* machen wir nen shounen-ai rpg draus? XD >> ich glaube... das war auch son schokirausch XD >schoki ist geil XD aber nur schwarz und ohne Zucker! ^^ gareth: >...selbstverständlich,kleine Kuma!^^ ... ja, trampelt alle auf meiner größe rum u_u Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 19:37:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > machen wir nen shounen-ai rpg draus? XD Nix da. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nix da. warum bin ich jetzt ganz und gar unüberrascht? gareth hätte auch mitmachen können... und ich hätte das ganze kommentiert. So, wie in den ff's auch immer sinnlose kommentare stehen... >>"Uuuh!", er stöhnte. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 19:38:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > machen wir nen shounen-ai rpg draus? XD > > Nix da. *schmoll* warum nich XD*husd* If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? http://images.quizilla.com/M/Mika/1045200889_ctuarymika.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum bin ich jetzt ganz und gar unüberrascht? Na weil du mich schon eine Weile kennst. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na weil du mich schon eine Weile kennst. so lange auch wieder nicht. ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hätte ja klappen können XD'' *schoki mampf* If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? http://images.quizilla.com/M/Mika/1045200889_ctuarymika.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so lange auch wieder nicht. ^^ Wie lange ist denn für dich lange? Ein Jahr? Zwei? Drei? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren maennlich in Ihrer letzten Inkarnation. Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Sued Neu Seeland vermutlich um 775. Ihr Beruf war Schreiber, Dramatiker, Hüter des Rituals. Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben: Sie hatten das Bewußtsein eines Wissenschaftlers, immer auf der Suche nach neuen Erklärungen. Ihre Umgebung hat Sie oft mißverstanden, aber stets Ihr Wissen respektiert. Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert: Magie ist rund um Sie herum, in ganz alltäglichen und gewöhnlichen Erscheinungen. Ihre Aufgabe -- erlernen Sie die Magie, um sie anderen Menschen näher zu bringen. Sie sind ein Zauberer! >Wie lange ist denn für dich lange? Ein Jahr? Zwei? Drei? hängt von der Beziehung ab. manche geben mir schon nach ein paar wochen das gefühl sie zu kennen, manche sind schon seit 10jahren bekannte, aber kennen tue ich sie absolut nicht. Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 19:43:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > so lange auch wieder nicht. ^^ > > Wie lange ist denn für dich lange? Ein Jahr? Zwei? Drei? dass ist ja schon ne halbe ewigkeit XD *coco..pops* XD*wegschmeiss* If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? http://images.quizilla.com/M/Mika/1045200889_ctuarymika.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vermutlich um 775. *lol* Und ich dachte ICH bin alt. Wenigstens war's bei mir schon im ersten Jahrtausend. XDDDD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 19:43:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tja... dass meine Seele alt ist, war ja wohl schon immer klar. Ab jetzt kann ich meine Vergesslichkeit wenigstens gut rechtfertigen ^^ (und wie üblich: männlich!) >dass ist ja schon ne halbe ewigkeit XD >*coco..pops* XD*wegschmeiss* ist ja nicht so, dass ich dich nicht verstehe, aber: hö? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 19:45:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > erlernen Sie die Magie, um sie anderen Menschen näher zu bringen. Sie sind ein Zauberer! Fazit: Eine Zauber-Kuma. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist ja nicht so, dass ich dich nicht verstehe, aber: hö? ich hör mir immernoch die aufnahmen an XD dass muss ich mal nen kumpel zeigen der lacht sich chekig *g* (kaji soll mal langsam wieder kommen *_*) If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? http://images.quizilla.com/M/Mika/1045200889_ctuarymika.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit ist, glaube ich, andere Magie gemeint ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fazit: Eine Zauber-Kuma. ^^ jetzt weiß ich auch warum Kuma immer weiß ob ich beschäftigt bin XD muss jetzt wieder los -.-''*voll im streß ist* byby leute ^^*wink* @Kuma:wennde Kaji siehst kannste im ja sagen dass ich morgen wieder da bin ^.~ *knuff* byby If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? http://images.quizilla.com/M/Mika/1045200889_ctuarymika.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 19:52:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Damit ist, glaube ich, andere Magie gemeint ^^ *tz* Damit geb ich mich nicht zufrieden. >.> Da steht: Du bist ein Zauberer! Also los. Zaubere uns etwas. òÓ Der Tag soll 42 Stunden haben. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Kuma:wennde Kaji siehst kannste im ja sagen dass ich morgen wieder da bin ^.~ *knuff* byby bye ^^ ... ich glaube... ich treff ihn heute auch ned... >*tz* Damit geb ich mich nicht zufrieden. >.> >Da steht: Du bist ein Zauberer! Also los. Zaubere uns etwas. òÓ >Der Tag soll 42 Stunden haben. ^^ nö, sicher ned. der Tag ist so schon zu lange. die Nacht vielleicht, aber erst in den Sommerferien. Nicht vorher. *zaubern ist anstrengend* achja... Kumagooro kann tatsächlich den miracle beam XD Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö, sicher ned. der Tag ist so schon zu lange. die Nacht vielleicht, aber erst in den Sommerferien. Nicht vorher. *zaubern ist anstrengend* Ok, dann eben die Nacht. Bin sowieso Nachtaktiv. Also passt mir das schön. ^^ > achja... Kumagooro kann tatsächlich den miracle beam XD Ach ja? Kannst du mir auch sagen, was Gareth gerade macht? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Eben wurde die neue Seite nicht angezeigt. Aber so klappts immer. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2005 19:59:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sein Orakel ausprobieren. beziehungsweise, alles, was geht mal versuchen ^^ so, muss in 10minuten weg sein... also... nuja... cu! ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||