Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > ich glaube diesmal ist ZEO echt sauer......warum kann ich nicht meine fresse wenigstens einmal halten....... Ich bin nicht sauer. Nicht in diesem Fall. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich glaube diesmal ist ZEO echt sauer......warum kann ich nicht meine fresse wenigstens einmal halten....... > > Ich bin nicht sauer. Nicht in diesem Fall. mich beeinflust der ava...er ist so niedlich und süss...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mich beeinflust der ava...er ist so niedlich und süss...... *g* Ich weiß, was du meinst. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > mich beeinflust der ava...er ist so niedlich und süss...... > > *g* Ich weiß, was du meinst. ich kann mir nicht helfen,ich sehe in dem ava immer den user....jedesmal.... ...und in diesem fall ist es nicht anders.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kann mir nicht helfen,ich sehe in dem ava immer den user....jedesmal.... Dafür ist er doch da. Der Avatar ist der virtuelle Repräsentant der realen Person im Internet. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Dafür ist er doch da. Der Avatar ist der virtuelle Repräsentant der realen Person im Internet. Huch...*auf mein Ava schiel* ">> Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Huch...*auf mein Ava schiel* ">> *lol* So eine Reaktion hab ich nicht erwartet. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Dafür ist er doch da. Der Avatar ist der virtuelle Repräsentant der realen Person im Internet. heisst das dass du niedlich und süss bist? <_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > heisst das dass du niedlich und süss bist? <_< Nein, verdammt. Du verstehst da was ganz gewaltig falsch. Zeo = Zeo. Egal wie er gelaunt ist. Ich bin doch auch kein anderer Mensch, nur weil ich mal happy, oder mal wütend bin. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 04:20:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Nein, verdammt. Du verstehst da was ganz gewaltig falsch. Zeo = Zeo. Egal wie er gelaunt ist. Ich bin doch auch kein anderer Mensch, nur weil ich mal happy, oder mal wütend bin. also ich bin so wie mein ava(sag ich mal so :) ...),samt dem blick,und zwar immer so... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also ich bin so wie mein ava(sag ich mal so :) ...),samt dem blick,und zwar immer so... Immer? Das glaub ich nicht. Das würde nämlich bedeuten, dass du zu tiefen Gefühlen, egal welcher Art, gar nicht fähig wärst. Freude, Trauer, Wut... wo willst du das alles verstecken, sodass es dich nicht mehr belastet? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Immer? Das glaub ich nicht. Das würde nämlich bedeuten, dass du zu tiefen Gefühlen, egal welcher Art, gar nicht fähig wärst. Freude, Trauer, Wut... wo willst du das alles verstecken, sodass es dich nicht mehr belastet? hm...der fakt ist,dass ich echt so ein gesichtsausdruck ständig hab.. ...ich denke,dass ich nicht will,dass mich jemand durchschauen kann... ...niemand weiss was ich wirklich denke....aber so sind manchere skorpione...hab es selbst beobachtet... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wat soll ich bitte denn bei meinem Ava interpretieren...Bin ich etwa ein confuser Engel oder wie? Oô Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohmann *_* da bin ich doch tatsächlich kurz eingenickt ^^'' If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? http://images.quizilla.com/M/Mika/1045200889_ctuarymika.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...ich denke,dass ich nicht will,dass mich jemand durchschauen kann... > ...niemand weiss was ich wirklich denke....aber so sind manchere skorpione...hab es selbst beobachtet... So mach ich's selbst auch offiziell. Nur keine Emotionen zeigen. Aber Freunden gegenüber verhalte ich mich nicht so distanziert. Dazu wählt man doch Freunde aus. Das sind Leute die das Privileg haben mehr über dich zu erfahren, als es die Masse weiß. > Wat soll ich bitte denn bei meinem Ava interpretieren...Bin ich etwa ein confuser Engel oder wie? Oô Wenn du nicht als Ziel hattest, dass der Avatar etwas von dir ausdrücken soll, dann ist es einfach nur ein Bild. > ohmann *_* da bin ich doch tatsächlich kurz eingenickt ^^'' Vor dem Computer? Unpraktisch. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 04:40:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > > Wat soll ich bitte denn bei meinem Ava interpretieren...Bin ich etwa ein confuser Engel oder wie? Oô > > Wenn du nicht als Ziel hattest, dass der Avatar etwas von dir ausdrücken soll, dann ist es einfach nur ein Bild. ich denke dass sogar wenn es kein absicht war,doch entspricht der ava dem charakter des menschen.....-unbewusste handeln...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich denke dass sogar wenn es kein absicht war,doch entspricht der ava dem charakter des menschen.....-unbewusste handeln...^^ Hm. Tja, gibt ja schließlich auch Charaktereigenschaften, über die man sich gar nicht bewusst ist und die erst dann überraschend zum Vorschein kommen, wenn eine bestimmte Situation auftaucht. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm. Tja, gibt ja schließlich auch Charaktereigenschaften, über die man sich gar nicht bewusst ist und die erst dann überraschend zum Vorschein kommen, wenn eine bestimmte Situation auftaucht. also der ava sagt mir schon sehr viel,auf jeden fall.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also der ava sagt mir schon sehr viel,auf jeden fall.. Rein objektiv zu beurteilen ist aber ziemlich oberflächlich. Da muss man schon in der Lage sein hinter die Fassade zu blicken, oder zumindest damit rechnen, wie diese Person als Gesamtbild erscheint. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ohmann *_* da bin ich doch tatsächlich kurz eingenickt ^^'' > > Vor dem Computer? Unpraktisch. kannste laut sagen *.* war wieder fast weg XD'' If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? http://images.quizilla.com/M/Mika/1045200889_ctuarymika.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > also der ava sagt mir schon sehr viel,auf jeden fall.. > > Rein objektiv zu beurteilen ist aber ziemlich oberflächlich. Da muss man schon in der Lage sein hinter die Fassade zu blicken, oder zumindest damit rechnen, wie diese Person als Gesamtbild erscheint. ha ha,im meinem fall kann ich nicht mehr verraten,als ich schon mit dem ava getan hab^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na gut. Ich verzieh mich jetzt für ein paar Stunden ins Bett. Wenn's hell wird schlafe ich am besten. *g* Also guten Tag zusammen. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2005 05:08:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Na gut. Ich verzieh mich jetzt für ein paar Stunden ins Bett. Wenn's hell wird schlafe ich am besten. *g* > Also guten Tag zusammen. ^^ Schlaf gut und hoffe auf bald...^^ Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na gut. Ich verzieh mich jetzt für ein paar Stunden ins Bett. Wenn's hell wird schlafe ich am besten. *g* > Also guten Tag zusammen. ^^ byby ZEO *winke winke* und traäum süß ^.~ If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? http://images.quizilla.com/M/Mika/1045200889_ctuarymika.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Na gut. Ich verzieh mich jetzt für ein paar Stunden ins Bett. Wenn's hell wird schlafe ich am besten. *g* > > Also guten Tag zusammen. ^^ > Schlaf gut und hoffe auf bald...^^ TRÄUM SCHÖN! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlaft gut Jungs...^,^ Ich werd noch etwas hier rumlungern ^^ Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schlaft gut Jungs...^,^ Ich werd noch etwas hier rumlungern ^^ tu ich auch schon ne ganze zeit komm wier lungern im duet XD If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? http://images.quizilla.com/M/Mika/1045200889_ctuarymika.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
> tu ich auch schon ne ganze zeit > komm wier lungern im duet XD Ist jedenfalls besser als allein hier rum zu hängen ^,^ Hast wohl auch durchgemacht, wa? XD Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > tu ich auch schon ne ganze zeit > > komm wier lungern im duet XD > Ist jedenfalls besser als allein hier rum zu hängen ^,^ > Hast wohl auch durchgemacht, wa? XD ja mehr oder weniger XD hab augenringe sagt wohl alles T_T'' If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? http://images.quizilla.com/M/Mika/1045200889_ctuarymika.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miau miau miau ^^ Guten Morgöööööhn! ~.~ heute darf ich nachhause... mal schauen ob ich heim auch komme 0o Too bloody bad for YOU! |
|||||||