Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Nö...hab einfach geraten und ins Schwarze getroffen ^,^ Wow! Also das war ja dann wirklich mal ein Volltreffer. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wow! Also das war ja dann wirklich mal ein Volltreffer. Och...Zufall. x3 Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Wow! Also das war ja dann wirklich mal ein Volltreffer. > Och...Zufall. x3 du hast geraten?!...ich dachte jemand hats dir gesagt...! ...und warum hast dein geburtstag weggemacht,hätte mich interessiert^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> du hast geraten?!...ich dachte jemand hats dir gesagt...! > ...und warum hast dein geburtstag weggemacht,hätte mich interessiert^^ Jepp...ich hab wirklich geraten...deshalb war ich so überrascht, dass ich gleich beim ersten Versuch ins Schwarze getroffen habe...xD Och mein Alter muss nicht jeder wissen...x3 Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och mein Alter muss nicht jeder wissen...x3 Kann ich einfach nicht verstehen, warum man sein Alter geheim halten will. Man ist doch sowieso so jung, wie man sich fühlt. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Och mein Alter muss nicht jeder wissen...x3 > willst dich etwa jünger machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie geht nix weiter. Ich will schreiben, aber die anderen Threads stehen still. So gehts nicht. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie geht nix weiter. Ich will schreiben, aber die anderen Threads stehen still. So gehts nicht. XD hhhiiiii leute ^.^ wie gehts?hoffe doch gut ;D mir gehts wie immer suupiii!! hey ZEO wie gehts?auch noch on,ist ja geil XD If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? http://images.quizilla.com/M/Mika/1045200889_ctuarymika.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie geht nix weiter. Ich will schreiben, aber die anderen Threads stehen still. So gehts nicht. XD es sind gerade mal 4 leute im forum,wie ich sehe,also kanns nicht so bunt sein wie es sein sollte.......^^ ...und du bist wieder mal leicht davon gekommen,du münch!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hhhiiiii leute ^.^ wie gehts?hoffe doch gut ;D *lol* Yuki, was zur Hölle machst du denn um diese Zeit noch hier? XD > mir gehts wie immer suupiii!! Wäre auch mal was ganz Neues, wenn's nicht so wäre. ^^ > hey ZEO wie gehts?auch noch on,ist ja geil XD Nja, es muss gehen. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *muahahahahaha* xDDD Bruder pennt und ich herrsche nun über unser PC....yeah....nu bin ich dauer online...*hihihi* O,o >willst dich etwa jünger machen? Nö...bin ja sowieso schon so jung...ich will nur nicht, dass jeder mein Alter weiß...Oô Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....yeah....nu bin ich dauer online...*hihihi* O,o *rofl* Was für eine kranke Lache! XDDDD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Yuki, was zur Hölle machst du denn um diese Zeit noch hier? XD naja bin eben noch wach XD wofür hat man urlaub ^.~ > Wäre auch mal was ganz Neues, wenn's nicht so wäre. ^^ bin eben ein lustiges kleines kärlchen *g* > Nja, es muss gehen. ^^ ^^ naja wenigstens etwas oder?und was machts du noch hier o.Ô? If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? http://images.quizilla.com/M/Mika/1045200889_ctuarymika.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
> *rofl* Was für eine kranke Lache! XDDDD Gemeinheit...T.T *mit rosa Wattebäuschchen bewerf* xD Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^ naja wenigstens etwas oder?und was machts du noch hier o.Ô? Sieht du doch. Mich mit den Leutz hier amüsieren. > Gemeinheit...T.T *mit rosa Wattebäuschchen bewerf* xD Warum müssen die immer rosa sein? Bin noch nie mit blauen Wattebäuschen beworfen worden. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube ich mag doch den freundlichen ava besser als den fiesen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaube ich mag doch den freundlichen ava besser als den fiesen.... So? Wie kommt das jetzt plötzlich? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum müssen die immer rosa sein? Bin noch nie mit blauen >Wattebäuschen beworfen worden. XD Weil rosa so schön mit der Watte harmoniert....wat weiß ich dann halt *mit lila-gepunkteten und gelb-gestreiften Wattebäuschchen bewerf* Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich glaube ich mag doch den freundlichen ava besser als den fiesen.... > > So? Wie kommt das jetzt plötzlich? weil ich ihn wahrscheinlich schon 10 stunden vor den augen hab,und gewöhnt an ihn bin.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weil ich ihn wahrscheinlich schon 10 stunden vor den augen hab,und gewöhnt an ihn bin.... Ich hab schon Wochen zuvor gewusst, dass ich dieses Bild nehmen werde. Hatte also selbst genug Zeit mich daran zu gewöhnen. Fiel mir allerdings auch nicht schwer. Eigentlich bin ich froh jetzt eine Alternative gefunden zu haben. Wenn Zeo's gute Seite ignoriert wird, verliert die böse ihren Reiz. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeahhhhh....*stolz wie Wolle bin* Hab mein Jogurt auf...zwar tut nun alles Weh...aber wenigstens hab ich was im Magen...dumme Ärzte, die hätten einen wenigstens warnen können, dass man so hungern muss....T.T Ich glaub, alle Schlankheitsbessesene würden mich beneiden...XD Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ich hab schon Wochen zuvor gewusst, dass ich dieses Bild nehmen werde. Hatte also selbst genug Zeit mich daran zu gewöhnen. Fiel mir allerdings auch nicht schwer. Eigentlich bin ich froh jetzt eine Alternative gefunden zu haben. Wenn Zeo's gute Seite ignoriert wird, verliert die böse ihren Reiz meinen ava hab ich mit absicht so gemacht,dass es ergendwo dazwischen liegt..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yeahhhhh....*stolz wie Wolle bin* Hab mein Jogurt auf...zwar tut nun alles Weh...aber wenigstens hab ich was im Magen... Hoffentlich hat das Joghurt keine nachteilige Auswirkung auf den Heilungsprozess der Wunden im Mund. > meinen ava hab ich mit absicht so gemacht,dass es ergendwo dazwischen liegt..... Ja, der sieht wirklich so aus, als wäre er zu beidem fähig. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frag mich was die leute so labern in dem thread -wonach schmeckt sperma-....und ich dachte ICH bin durchgeknallt.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Diskussionen unter der Gürtellinie lass ich mich nicht herab. Schon gar nicht, wenn sie so abartig sind. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf Diskussionen unter der Gürtellinie lass ich mich nicht herab. Schon gar nicht, wenn sie so abartig sind. könnte aber interessant werden..... ...ergendwie scheinst du sehr brav und unschuldig sein.... ...jaaaa,ich wollte doch was sehen in deinem stecki,jetzt fällt mir es wieder ein.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, wem's halt Spaß macht über sowas zu reden...^^" Jedem das seine... Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find interesant XD aber ist halt geschmacks sachen *g* -^.^-'' If I Died Tommorow, You Would Be In My Heart. Would I Be In Yours? http://images.quizilla.com/M/Mika/1045200889_ctuarymika.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...ergendwie scheinst du sehr brav und unschuldig sein.... *lol* Mach bloß nicht den Fehler mich zu unterschätzen. Meine Eltern, mein Klassenvorstand, mein Chef, meine Freunde und meine Feinde haben meine Aggressivität und meine Wutausbrüche erlebt. Inzwischen geht von den Wissenden niemand mehr das Risiko ein mich zu reizen. Sie wollen sich die durchaus ungemütlichen Konsequenzen ersparen. Manche würden mich für meine explosive Art am liebsten zum Psychiater schleppen, aber ich selbst bin ganz zufrieden damit, dass ich so ausrasten kann. So kann man sich perfekt durchsetzen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich find interesant XD > aber ist halt geschmacks sachen *g* -^.^-'' ich glaube diesmal ist ZEO echt sauer......warum kann ich nicht meine fresse wenigstens einmal halten....... |
|||||||