Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Urrkkss!(kann diesen Laut,der mir beim Anblick des Avas entfläucht ist,nicht näher beschreiben!) Der...ist....naja.....kacke!(Passt einfach nicht...) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| >Was is mit makoto, hast du die auch? Öhhmm... Ich habe keine Ahnung, wer ist das? @Mala: Okay, ich habs kapiert, ich nehm 'nen anderen. |
|||||||
|
|||||||
| Makoto is sailor jupiter... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Und der hier? EDIT: Bitte, Kuma! Meine Lieblingsbilder sind Sailor Venus und Sailor Jupiter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 15:14:16 | |||||||
|
|||||||
| das is doch makoto, oder? Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Sailor Mars, ja! |
|||||||
|
|||||||
| @Kamikaze Das passt schon besser... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Naja, ich bin blond... |
|||||||
|
|||||||
| Grau, teurer freund, ist alle theorie, und grün des lebens goldner baum... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| So! Und jetzt mach's wie Malavon: nachdem du eine halbe Stunde herumprobiert hast welcher Avatar besser zu dir passt nimmst du einfach wieder deinen alten und damit ist die Sache gegessen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| oida zeo, sie wird scho selba draufkemma...tztzt Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Nein ZEO, so einfach mach ichs nicht! Welchen findest du eigentlich am besten? Und was ist mit dem hier? |
|||||||
|
|||||||
| Ich glaub, ich bleib vorläufig bei Sailor Jupiter... |
|||||||
|
|||||||
*langweilen tut* ahhhh sorry Wer das liest, kann lesen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 15:21:53 | |||||||
|
|||||||
| Aha.................... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Sagt was!!! |
|||||||
|
|||||||
| laureen: warum sorry? windige diebin: mach das! Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Ich fand den vorherigen Ava besser... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Der grüne? Okay, es ist beschlossen!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Welchen findest du eigentlich am besten? Und was ist mit dem hier? Ich sags mal so: ein Avatar ist der fiktive Repräsentant einer realen Person im Internet. Folgedessen sollte auf einem Avatar die/das Person/Tier zu sehen sein mit der/dem man sich selbst identifiziert. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 15:25:30 | |||||||
|
|||||||
| du host kan gschmooooch Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Deswegen hast du Zeo, schon klar. Ich nehm einfach einen Ava, der mir gut gefällt und da das hier der Fall ist nehm ich ihn einfach. |
|||||||
|
|||||||
| > du host kan gschmooooch Meinst du mich? Wenn ja, dann bist du aber total auf dem Holzweg. Man sagt, ich hätte einen sehr ausgeprägten Sinn für Ästhetik, Form und Design. Wenn du sagts ich hätte keinen Geschmack, dann muss ich nur lachen. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 15:29:11 | |||||||
|
|||||||
| Gut!^^*post verlänger* 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab ein Foto von mir in meinem Stecki!!!! Alle müssen gucken! Aber es ist kein gutes! Sobald ich ein besseres habe, kommt das bessere!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Meinst du mich? Wenn ja, dann bist du aber total auf dem Holzweg. Man sagt, ich hätte einen sehr ausgeprägten Sinn für Ästhetik, Form und Design. Wenn du sagts ich hätte keinen Geschmack, dann muss ich nur lachen. ^^ eigentlcih ho i goa neamd gmand, i kritzl nua grod a poa zitate von meiner bunny... aber schön, dass ich dich zum lachen gebracht habe...^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| ALlE GUCKEN!!!! LOS, LOS!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 15:34:05 | |||||||
|
|||||||
| > ALlE GUCKEN!!!! LOS, LOS!!!! Is ja gut! Hab doch schon geguckt!! Jetzt wissen wir alle,wie du aussiehst... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| oida, bist du blond... hihi... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Gut! Höhö, ich bin stolz!!!! Ich habs geschafft! *freu* *wieblödrumhüpf* >oida, bist du blond... hihi... Sagte ich eben... Aber egal! Ich bin weder blauäugig noch blöd!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 15:35:47 | |||||||