Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| nein, kurz vorm anihilieren... @ mala-chan: wohin?? Che Fisko! Gefangen von einem bewaffneten Soldaten im Pyjama... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2004 18:19:42 | |||||||
|
|||||||
| > nein, kurz vorm anihilieren... Das würde aber bedeuten, du stehst kurz davor dich selbst zu vernichten. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2004 18:20:03 | |||||||
|
|||||||
| und noch einiges mit mir zu licht zu machen, ja, genau sowas in der art... Che Fisko! Gefangen von einem bewaffneten Soldaten im Pyjama... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2004 18:21:42 | |||||||
|
|||||||
| Als Star Trek-Fan bin ich mit den Eigenschaften von Antimaterie vertraut. <.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Na also... Che Fiasko! Gefangen von einem bewaffneten Soldaten im Pyjama... |
|||||||
|
|||||||
| > @ mala-chan: wohin?? Ich wollte damit nur sagen,das ich in Deckung gehe,bevor du explodierst! 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| >Ich wollte damit nur sagen,das ich in Deckung gehe,bevor du explodierst! unter einen tisch aus materie, zum beispiel?? ^^ Che Fisko! Gefangen von einem bewaffneten Soldaten im Pyjama... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich wollte damit nur sagen,das ich in Deckung gehe,bevor du explodierst! Muahaha!!! Du willst dich vor einer Antimaterie-Explosion unter einem Tisch verstecken??? Unwissender Narr!!! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2004 18:32:16 | |||||||
|
|||||||
| > >Ich wollte damit nur sagen,das ich in Deckung gehe,bevor du explodierst! > > unter einen tisch aus materie, zum beispiel?? ^^ Naja, eigentlich hatte ich mir gedacht, mich mit hilfe der Holografischen Störfelder zu tarnen und dann mittels einem Sprung durch den Warpraum aus der Gefahrenzone zu fliehen... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Antimaterie hat die fiese Eigenschaft alles auf submolekularer Ebene zu vernichten, wenn es mit Materie in Kontakt kommt. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Antimaterie hat die fiese Eigenschaft alles auf submolekularer Ebene zu vernichten, wenn es mit Materie in Kontakt kommt. ^^ Das weiss ich auch!(Hab ja schließlich fast alles von Star Trek gesehen,was es gibt^^) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| welche is die submolekulare ebene? (nie sowas angeschaut hat...) Che Fisko! Gefangen von einem bewaffneten Soldaten im Pyjama... |
|||||||
|
|||||||
| > (Hab ja schließlich fast alles von Star Trek gesehen,was es gibt^^) Nur fast??? ò.Ó Ich hab absolut ALLES gesehen! ^^ > welche is die submolekulare ebene? Das kann dir ein Physik-Professor besser erklären, glaub ich. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2004 18:38:55 | |||||||
|
|||||||
| > > (Hab ja schließlich fast alles von Star Trek gesehen,was es gibt^^) > > Nur fast??? ò.Ó JA ENTSCHULDIGUNG, DAS ICH LEBE!!! >Ich hab absolut ALLES gesehen! ^^ Ich hab nur die original Star Trek und die neueste Serie nicht gesehn(und das letzte viertel von Deep Space Nine,weils sie's einfach mittendrin abgesetzt haben) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2004 18:41:34 | |||||||
|
|||||||
| denkst du ich sollte den jetzt schnell herbemühen, nur damit ich des gefühl habe von was ahnung zu haben? ^^; Che Fisko! Gefangen von einem bewaffneten Soldaten im Pyjama... |
|||||||
|
|||||||
| > denkst du ich sollte den jetzt schnell herbemühen, nur damit ich des gefühl habe von was ahnung zu haben? ^^; Nein, aber wenn's dich interessiert... ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich könnt ihm ne e-mail schreiben, oder ihn anrufen...oder an die tür klopfen o_Ô aber ich will ihn ja nicht stören... Che Fisko! Gefangen von einem bewaffneten Soldaten im Pyjama... |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwie hab ich das Gefühl,ignoriert zu werden... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| rum? quark Che Fisko! Gefangen von einem bewaffneten Soldaten im Pyjama... |
|||||||
|
|||||||
| > Irgendwie hab ich das Gefühl,ignoriert zu werden... Fehlanzeige. Ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass du etwas schreibst. Hier ist es heute irgendwie total fad. Ich langweile mich. <.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > Irgendwie hab ich das Gefühl,ignoriert zu werden... > > Fehlanzeige. Ich warte schon die ganze Zeit darauf, dass du etwas schreibst. Hier ist es heute irgendwie total fad. Ich langweile mich. <.< Stimmt...mir ist auch schon die ganze Zeit ein wenig langweilig...und das ich so lange brauche, um zu Antworten,liegt daran,das ich gleichzeitig auch was schreibe. P.S.: Habe ich schon oben was geschrieben, wozu ich keine Antwort bekommen habe... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| > P.S.: Habe ich schon oben was geschrieben, wozu ich keine Antwort bekommen habe... Ich weiß nicht was du meinst. Kannst du das Thema bitte nochmal ansprechen? Ich laufe heute irgendwie auf Reserve. Mir ist sogar denken zu anstrengend. v.v Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > P.S.: Habe ich schon oben was geschrieben, wozu ich keine Antwort bekommen habe... > > Ich weiß nicht was du meinst. Kannst du das Thema bitte nochmal ansprechen? Ich laufe heute irgendwie auf Reserve. Mir ist sogar denken zu anstrengend. v.v Kein Problem!^^ : > > (Hab ja schließlich fast alles von Star Trek gesehen,was es gibt^^) > > Nur fast??? ò.Ó JA ENTSCHULDIGUNG, DAS ICH LEBE!!! >Ich hab absolut ALLES gesehen! ^^ Ich hab nur die original Star Trek und die neueste Serie nicht gesehn(und das letzte viertel von Deep Space Nine,weils sie's einfach mittendrin abgesetzt haben) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| ganz offensichtlich soitatst was anderes posten, vielleicht liegt ein fluch drauf und deshalb kommt da nix.... XD Che Fisko! Gefangen von einem bewaffneten Soldaten im Pyjama... |
|||||||
|
|||||||
| > JA ENTSCHULDIGUNG, DAS ICH LEBE!!! Star Trek gehört zu meinem Leben. <.< > Ich hab nur die original Star Trek und die neueste Serie nicht gesehn(und das letzte viertel von Deep Space Nine,weils sie's einfach mittendrin abgesetzt haben) Hast du Star Trek-Nemesis (den neuesten Kinofilm) gesehen? Der ist Mega-Geil. Der beste Star Trek-Film aller Zeiten. Coole Action, eine tiefgründige Story, ein interessanter Feindcharakter, viel Gefühl und ein grandioses Finale zeichnen dieses filmische Meisterwerk aus. Das ist Science Fiction auf höchstem Niveau! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| fies fies fies! *schnuff* Che Fiasko! Gefangen von einem bewaffneten Soldaten im Pyjama... |
|||||||
|
|||||||
| > Hast du Star Trek-Nemesis (den neuesten Kinofilm) gesehen? Ja, hab ich. > Der ist Mega-Geil. Der beste Star Trek-Film aller Zeiten. Coole Action, eine tiefgründige Story, ein interessanter Feindcharakter, viel Gefühl und ein grandioses Finale zeichnen dieses filmische Meisterwerk aus. Das ist Science Fiction auf höchstem Niveau! Ja ,der Film war nicht schlecht, vor allem die Raumschlachten waren gut. Allerdings finde ich "Den ersten Kontakt" besser(am besten finde ich jedoch "Das Unentdeckte Land"-Eine,wie ich finde, gute kombination aus Action, Science Fiction und Krimi!) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| > Ja ,der Film war nicht schlecht, vor allem die Raumschlachten waren gut. Allerdings finde ich "Den ersten Kontakt" besser(am besten finde ich jedoch "Das Unentdeckte Land"-Eine,wie ich finde, gute kombination aus Action, Science Fiction und Krimi!) Die beiden Filme waren auch Klasse, aber meiner Meinung nach kann es nichts mich der Qualität von Star Trek-Nemesis aufnehmen. Der Kampf Shinzon vs. Picard - Enterprise vs. Scimitar war Weltklasse. Die brutalste Raumschlacht zwischen zwei Schiffen die ich jemals bei Star Trek gesehen habe. Ich zieh mir immer wieder gerne die besten Szenen auf DVD rein. Nemesis ist wirklich ein grandioses Finale für den Abschluss der Next Generation. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2004 19:22:19 | |||||||
|
|||||||
| > Der Kampf Shinzon vs. Picard - Enterprise vs. Scimitar war Weltklasse. Die brutalste Raumschlacht zwischen zwei Schiffen die ich jemals bei Star Trek gesehen habe. Ich zieh mir immer wieder gerne die besten Szenen auf DVD rein. Nemesis ist wirklich ein grandioses Finale für den Abschluss der Next Generation. Ja, das kann man sagen. Der Film ist wirklich ein gelungenes Ende.(Ich find die anderen Filme aber immernoch besser! XD) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Hiiiiiiiiiiiiiiiii Leute! |
|||||||