Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    llAkirall 09.11.2004 22:30
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

>Ahja. Ich dachte schon... egal!

hehe ; ) wenn ich ihn ändern lass..dann muss es schon ein besonderer Name sein aber ich denke,das dieser nun für immer bleibt , da er nichts mit Anime oder TV zu tun hat *g* oder auch Buch

>ah ^^ *jetzt schlauer ist* jetzt kapier ich's XD Danke, für's erklären ^^

*g*

"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [Kontrast - Deutsches Land]

Zuletzt geändert: 09.11.2004 22:33:38

Von:   abgemeldet 09.11.2004 22:33

Und was macht ihr gerade so nebenbei interessantes? *frag*
Candle in the wind....

Von:    llAkirall 09.11.2004 22:34

>Und was macht ihr gerade so nebenbei interessantes? *frag*

Musik hören und im Forum bissl rumgammeln
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [Kontrast - Deutsches Land]

Von:   abgemeldet 09.11.2004 22:34

> hehe ; ) wenn ich ihn ändern lass..dann muss es schon ein besonderer Name sein

Meine Meinung. ^^

> aber ich denke,das dieser nun für immer bleibt , da er nichts mit Anime oder TV zu tun hat *g* oder auch Buch

Tja, mein Name hat schon mit Anime zu tun, aber ich werde ihn, egal was passiert, für immer behalten, weil er mich mit einem Charakter verbindet mit dem ich einiges gemeinsam habe und der mich definiert.
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.

Von:   abgemeldet 09.11.2004 22:36

> Musik hören und im Forum bissl rumgammeln

na dann machste ja genauso viel wie ich XD
Candle in the wind....

Von:   abgemeldet 09.11.2004 22:38

> Und was macht ihr gerade so nebenbei interessantes? *frag*

Musik hören (tu ich immer wenn ich im I-Net bin) und rumgammeln. ^^

Von:    llAkirall 09.11.2004 22:39

>Tja, mein Name hat schon mit Anime zu tun, aber ich werde ihn, egal was passiert, für immer behalten, weil er mich mit einem Charakter verbindet mit dem ich einiges gemeinsam habe und der mich definiert

Stimmt schon , man kann sich auch nach einer Anime figur nennen die einem Ähnelt aber bei mir find ich ja nicht nur einen,vorallem sind manche Namen dann schon besetzt und man muss was Hinzufügen darauf wollte ich verzichten.

>na dann machste ja genauso viel wie ich XD
*g*

Von:   abgemeldet 09.11.2004 22:41

> Musik hören (tu ich immer wenn ich im I-Net bin) und rumgammeln. ^^
irgendwie machen wir alle das selbe *lol* XD
Candle in the wind....

Von:    llAkirall 09.11.2004 22:43

>irgendwie machen wir alle das selbe *lol* XD

Was bleibt einem auch übrig? o.O ausserdem wenn TV läuft ,kann man sich kaum auf den PC konzentrieren und ich höre gerne Musik

Zuletzt geändert: 09.11.2004 22:44:30

Von:   abgemeldet 09.11.2004 22:44

> Stimmt schon , man kann sich auch nach einer Anime figur nennen die einem Ähnelt aber bei mir find ich ja nicht nur einen,vorallem sind manche Namen dann schon besetzt und man muss was Hinzufügen darauf wollte ich verzichten.

Ich hatte wirklich Glück, dass der Name "Zeo" noch nicht vergeben war. Auch ich kenne natürlich mehrere Anime-Charaktere, welche Wesenszüge aufweisen die mir ähneln, aber bei Zeo ist es nicht nur die Persönlichkeit, sondern noch viel mehr. Ich kann mich am besten in ihn hineinversetzen. Bin wirklich froh, dass ich diesen Chara durch die Serie Beyblade kennen gelernt habe. Und seinen Namen gebe ich um nichts in der Welt wieder her.

Von:    llAkirall 09.11.2004 22:45

>Ich hatte wirklich Glück, dass der Name "Zeo" noch nicht vergeben war. Auch ich kenne natürlich mehrere Anime-Charaktere, welche Wesenszüge aufweisen die mir ähneln, aber bei Zeo ist es nicht nur die Persönlichkeit, sondern noch viel mehr. Ich kann mich am besten in ihn hineinversetzen. Bin wirklich froh, dass ich diesen Chara durch die Serie Beyblade kennen gelernt habe. Und seinen Namen gebe ich um nichts in der Welt wieder her.

Das nennt man dann wohl Glück *g* der name "ZEO" klingt auch cool ;)

Von:   abgemeldet 09.11.2004 22:47

> Was bleibt einem auch übrig? o.O ausserdem wenn TV läuft ,kann man sich kaum auf den PC konzentrieren und ich höre gerne Musik

auch wieder war... und außerdem läuft glaub ich eh nichts vernünftiges im fernsehen... wahrscheinlich nur wieder sowas wie "Akte Mord" oder so... oder diese anderen sendungen wie "frauentausch" oder sowas >.<
Candle in the wind....

> Das nennt man dann wohl Glück *g*

Das war mehr als Glück! Es war Schicksal! *lol* ^^

> der name "ZEO" klingt auch cool ;)

Wird übrigens englisch gesprochen (also: "sio").

> Das nennt man dann wohl Glück *g* der name "ZEO" klingt auch cool ;)

jep, das tut er wirklich ^^
Candle in the wind....

Von:    llAkirall 09.11.2004 22:49

> Was bleibt einem auch übrig? o.O ausserdem wenn TV läuft ,kann man sich kaum auf den PC konzentrieren und ich höre gerne Musik

Jep..deswegen geh ich meist erst so zwischen 23 - 24 uhr ins Bett , da kommt nämlich dann Talk Talk die Late Show ,Southpark und so +.+ und diese Omis da "Golden girls" kann man gut bei Einschlafen

Oder so..kommen auch Interessante filme..auf den Recht unbekannten Sendern

Zuletzt geändert: 09.11.2004 22:54:09

Von:   abgemeldet 09.11.2004 22:49

So, jetzt wissen wir nur noch nicht von dir wie du zu deinem Namen gekommen bist, BlackWhiteAngel. ^^

Von:   abgemeldet 09.11.2004 22:51

> So, jetzt wissen wir nur noch nicht von dir wie du zu deinem Namen gekommen bist, BlackWhiteAngel. ^^

das hat eigentlich keine geschichte XD... weiß nicht... mir fiel nichts gescheites ein... *gg* außerdem waren die meisten namen sowieso schon vergeben... kein wunder, bei den vielen usern ^^
Candle in the wind....

Von:    llAkirall 09.11.2004 22:55

>das hat eigentlich keine geschichte XD... weiß nicht... mir fiel nichts gescheites ein... *gg* außerdem waren die meisten namen sowieso schon vergeben... kein wunder, bei den vielen usern ^^

Es wieder spricht sich nur..aber man könnte bei der Übersetzung auch an einen Engel im Manga denken aber die Idee ist nicht schlecht

Von:   abgemeldet 09.11.2004 22:55

> das hat eigentlich keine geschichte XD... weiß nicht... mir fiel nichts gescheites ein... *gg*

*g*

> außerdem waren die meisten namen sowieso schon vergeben... kein wunder, bei den vielen usern ^^

Animexx zählt bestimmt zu den größten Communitys aller Zeiten. Mit einer Mitgliedszahl von mehr als 51.000 Usern ist das ein wahnsinnig großes Forum.

Von:    llAkirall 09.11.2004 22:57

>Animexx zählt bestimmt zu den größten Communitys aller Zeiten. Mit einer Mitgliedszahl von mehr als 51.000 Usern ist das ein wahnsinnig großes Forum.

Stimmt..,´nur hängt es dadurch leider öfters mal

Von:   abgemeldet 09.11.2004 22:58

> Animexx zählt bestimmt zu den größten Communitys aller Zeiten. Mit einer Mitgliedszahl von mehr als 51.000 Usern ist das ein wahnsinnig großes Forum.

ja, das ist es wirklich... ich kenne auch kaum größere... oder eher gar keine... XD
über 51.000 Ô.o wow... das ist ne zahl....

> Stimmt..,´nur hängt es dadurch leider öfters mal

ja, liegt aber meistens an erneuerungen und wartungsarbeiten... oder eben doch an überlastung Ô.o
Candle in the wind....
Zuletzt geändert: 09.11.2004 22:59:34

Von:   abgemeldet 09.11.2004 22:59

> Stimmt..,´nur hängt es dadurch leider öfters mal

Öfters ist gut. Die Animexx-Server stehen unter Dauerbelastung. Da tauchen fast täglich Probleme auf und manchmal kommt es vor, dass man den Kontakt zur Page verliert, wenn man eine neue Seite laden will. Aber daran muss man sich eben gewöhnen. Hilft nichts.

Von:   abgemeldet 09.11.2004 23:00

> Öfters ist gut. Die Animexx-Server stehen unter Dauerbelastung. Da tauchen fast täglich Probleme auf und manchmal kommt es vor, dass man den Kontakt zur Page verliert, wenn man eine neue Seite laden will. Aber daran muss man sich eben gewöhnen. Hilft nichts.

ja... den kontakt zu ner page verlier ich alle 5 minuten... ja, irgendwann gewöhnt man sich dran... schlimm ist es nur, wenn es dann den halben tag nicht mehr geht ^^
Candle in the wind....

Von:    llAkirall 09.11.2004 23:01

>Öfters ist gut. Die Animexx-Server stehen unter Dauerbelastung. Da tauchen fast täglich Probleme auf und manchmal kommt es vor, dass man den Kontakt zur Page verliert, wenn man eine neue Seite laden will. Aber daran muss man sich eben gewöhnen. Hilft nichts.

Stimmt leider..,muss man eben auch in Kauf nehmen wenn man hier ist

Von:   abgemeldet 09.11.2004 23:05

Ich weiß, dass Animexx für jede Kategorie einen eigenen Server hat (also Forum, Fanarts, ... usw.), aber ich frage mich wieviel Speicherplatz die noch haben oder wie weit man nachrüsten kann. Täglich werden viele Hundert FanArt und FanFic hochgeladen, im Forum werden manchmal pro Sekunde 10 Beiträge geschrieben und wir dürfen sogar noch Bilder für unseren Steckbrief hochladen. Unglaublich wieviele Freiheiten wir auf Animexx genießen dürfen. Das gibt es sonst nirgendwo.
Zuletzt geändert: 09.11.2004 23:06:02

Von:   abgemeldet 09.11.2004 23:08

> Ich weiß, dass Animexx für jede Kategorie einen eigenen Server hat (also Forum, Fanarts, ... usw.), aber ich frage mich wieviel Speicherplatz die noch haben oder wie weit man nachrüsten kann. Täglich werden viele Hundert FanArt und FanFic hochgeladen, im Forum werden manchmal pro Sekunde 10 Beiträge geschrieben und wir dürfen sogar noch Bilder für unseren Steckbrief hochladen. Unglaublich wieviele Freiheiten wir auf Animexx genießen dürfen.

wenn man es mal so sieht... hast recht... hier hat man wirklich viele freiheiten ... wow... *sich das jetzt mal vor augen fasst* ... aber wirklich... und es kostet (okay.. außer, wenn man jetzt vereinsmitgleid ist, wie ich XD) ja für die normalen onlineclubmitglieder auch nichts... das ist ja auch schon wirklich... *staun* Ô.o
Candle in the wind....

Von:    llAkirall 09.11.2004 23:11

..*Zustimm*..

Aber ich denke..,das sie schon gutes Geld an "Animexx" verdienen..,wovon bezahlen sie dann den Speicherplatz? sicher nicht von ihrem privaten Geld

Von:   abgemeldet 09.11.2004 23:13

Man fragt sich wo die das Geld und das Personal hernehmen. Aber wenn auch nur ein viertel aller Animexx-User Vereinsmitglied sind, dann würden da schon viele tausend Euro im Jahr zusammenkommen. Das ist Wahnsinn. Und ihr wisst ja: die Webmaster und Administratoren verwalten Animexx in ihrer Freizeit. Man kann ihnen echt nur dafür dankbar sein. Unvorstellbar, wenn es dieses Forum plötzlich nicht mehr geben würde. Für einen Großteil aller Anime- und Mangafans im deutschsprachigen Raum würde eine Welt zusammenbrechen. Hoffentlich bleibt uns Animexx noch sehr lange erhalten.
Zuletzt geändert: 09.11.2004 23:14:29

Von:   abgemeldet 09.11.2004 23:15

na hallo ihr drei ^.~

mich auch mal wieder meldet *.*

bin fertig mit FF lesen *gg*
na ich glaube hir streitet man nicht mehr!

gut so!!!!

xD~~~~~~

Von:   abgemeldet 09.11.2004 23:19

> na ich glaube hier streitet man nicht mehr!

Nein, Zeo sei Dank nicht mehr. ^^

Endlich kann man sich hier wieder zivilisiert und in Ruhe unterhalten. Man stelle sich vor, der Grund für den Streit war: "Wem gehört ZEO?" *lol* Ich halt's nicht aus. XD

Zurück