Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > och, ich kann mich einfach nicht entscheiden... Gib die Schuld aber bloß nicht wieder unserem Sternzeichen. Waage hat auch sehr viele positive Seiten. Hier der Beweis: P E R S Ö N L I C H K E I T S A N A L Y S E Ihr Grundcharakter In Ihrem Horoskop steht die Sonne in <<< Waage >>> So wie die Sonne astronomisch das zentrale Gestirn des Sonnensystems ist, so symbolisiert sie auch in der Astrologie Ihren zentralen Wesenskern. Die Stellung der Sonne im Geburtsbild sagt etwas aus über Ihr Ich, Ihren Willen und über die Art und Weise, wie Sie Ihr Leben gestalten. Sie steht für Eigenschaften, die Sie vermutlich gut an sich kennen und mit denen Sie sich bewusst identifizieren. Der Lebensweg als stilvolles Kunstwerk Im innersten Wesenskern streben Sie nach Gerechtigkeit, Harmonie und Frieden. Ihre taktvolle und umgängliche Art lässt Sie bei vielen beliebt sein. Es ist Ihnen ein Anliegen, jeden Konflikt aus der Welt zu schaffen. Dabei können Sie beachtliche diplomatische Fähigkeiten entwickeln, vorausgesetzt, Sie stellen sich dem Konflikt und passen sich nicht einfach dem Frieden zuliebe an. In Ihrem Bestreben nach Harmonie neigen Sie dazu, Ungereimtheiten zu übersehen. Entscheidungen fallen Ihnen nicht leicht. Wenn Sie eine Möglichkeit bejahen, müssen Sie die andere ablehnen. Und Nein sagen fällt Ihnen ganz allgemein schwer. Sie sind ein Ästhet. Ein Leben ohne Schönheit ist für Sie unvorstellbar. Tief in Ihrem Innern wirkt eine Kraft, die das Leben zu einem harmonischen Kunstwerk gestalten will. So legen Sie beispielsweise Wert auf eine stilvoll eingerichtete Umgebung und schaffen sich mit viel Geschmack immer wieder eine solche. Kultur ist Ihnen wichtig. Alles Dunkle und Triebhafte verabscheuen Sie ebenso wie Konfliktsituationen. Und hier liegt die Klippe des Waagegeborenen. In Ihrem Lebenskonzept nehmen Schönheit und Ausgewogenheit einen grossen Platz ein, was Sie oberflächlich werden lassen kann. Sie neigen dazu, die Augen vor Leid, Krieg, Depression, Krankheit und anderen Unschönheiten zu verschliessen. Wie Sie wirken Sie sind ein Gemütsmensch. "Leben und leben lassen!" lautet Ihre Devise. Sie mögen es, in einer vertrauten Umgebung Ruhe, Entspannung, ein gutes Essen und ein Glas Wein zu geniessen. Sicherheit und Beständigkeit schätzen Sie vermutlich sehr. Sie brauchen eine Art "eigenes Revier", einen ruhigen Ort, der Ihnen gehört, in den Sie sich zurückziehen und das Leben geniessen können. Wenn Sie dies haben, sind Sie zufrieden mit sich und der Welt... Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 17:42:44 | |||||||
|
|||||||
| > @ mala: du kannst ja öfter mal wechseln... Hmmm...ich weiss nicht...bin eigentlich nicht so der Typ,der seinen Ava wechselt(deswegen mach ich ja son riesen Tam-tam drum) ich möchte einen Ava, der mich halt repräsentiert und anderen gleich zeigt: Das ist der Malavon!(weswegen ich es auf den Tod nicht austehen kann, wenn jemand denn gleichen Ava hat,wie ich). Aus diesem Grund bin ich so heftig am Überlegen, welcher es nun sein soll, weil ich ihn dann für ne LANGE Zeit nicht wechseln werde... @ZEO Stimmt! Genau so bin ich..wobei ich auch zur Launenhaftigkeit neige-eine weitverbreitete negative Eigenschaft der Waage... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 17:49:11 | |||||||
|
|||||||
| Inu=malavon (gewohnheit) der andere= neuer/malavon (man wird sich gewöhnen...) du kannst ja auch im monatlichen zeitraum wechseln, den inu hast du ja schon ewig... Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| > Hmmm...ich weiss nicht...bin eigentlich nicht so der Typ,der seinen Ava wechselt(deswegen mach ich ja son riesen Tam-tam drum) Geht mir genauso. Ich hatte hier auf Animexx erst zwei verschiedene Avatare (natürlich beide mit einem Zeo-Motiv) und habe mir jedes Mal sehr lange überlegt welches Bild ich nehmen soll. > ich möchte einen Ava, der mich halt repräsentiert Das hab ich bei mir ja wohl ganz klar geschafft. ^^ > Was ist denn, is es blöd in der arbeit?? *loool* Du hast wohl meinen Beitrag im "Was regt euch am meisten auf?"-Thread noch nicht gelesen den ich vor ein paar Seiten hier verlinkt habe. ^^ Wenn du das liest, dann fragst du nicht mehr ob es blöd in der Arbeit ist und du fragst auch nicht mehr warum. <.< http://webchat.animexx.de/forum/?thread=71158&posting=64720 > Stimmt! Genau so bin ich..wobei ich auch zur Launenhaftigkeit neige-eine weitverbreitete negative Eigenschaft der Waage... Auch auf mich trifft der Großteil der Waage-Persönlichkeitsbeschreibung zu, aber ich bin kein Diplomat, sondern wähle eher den aggressiven Weg. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 17:56:11 | |||||||
|
|||||||
| den hab ich gelesen, aber sowas kann doch stark variieren... Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| > den hab ich gelesen, aber sowas kann doch stark variieren... Hat's in den letzten beiden Jahren auch nicht getan. Es wird sich nie was ändern, wenn ich nicht irgendwann einen anderen Job finde. <.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Das wird dir absolut nicht helfen, aber versuchs so wie wir mal: geh in den nächsten öffentlichen raum wo dich keiner kennt (europark, airport, forum, bahnhofsplatz, vorm dom etc.) und sag das mal schön laut! nicht schreien, einfach sagen. und dann geh! aja, das funktioniert am besten wenn viele leute die kein wort deutsch können anwesend sind... Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| > > ich möchte einen Ava, der mich halt repräsentiert > > Das hab ich bei mir ja wohl ganz klar geschafft. ^^ > Stimmt!^^ >> Stimmt! Genau so bin ich..wobei ich auch zur Launenhaftigkeit neige-eine weitverbreitete negative Eigenschaft der Waage... > > Auch mich trifft auch der Großteil der Waage-Persönlichkeitsbeschreibung zu, aber ich bin kein Diplomat, sondern wähle eher den aggressiven Weg. Hmm...das ist schon ungewöhnlich... Nun, ich denke, ich werd meinen Spark-Ava behalten, und vielleicht später wieder zu meinem Inu-Ava wechseln... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| > Das wird dir absolut nicht helfen, aber versuchs so wie wir mal: > geh in den nächsten öffentlichen raum wo dich keiner kennt (europark, airport, forum, bahnhofsplatz, vorm dom etc.) und sag das mal schön laut! nicht schreien, einfach sagen. > und dann geh! *g* Du meinst also, ich soll meinem Ärger mal Luft machen!? Das tue ich doch sowieso immer. Wenn mir etwas nicht passt, dann lasse ich es die ganze Umwelt spüren und sehen. Und ich hab auch kein Problem damit in der Öffentlichkeit laut zu schimpfen und zu fluchen. ò.ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 18:01:27 | |||||||
|
|||||||
| na dann... btw: schönen gruß von meinem bunny-viech Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| > Nun, ich denke, ich werd meinen Spark-Ava behalten, und vielleicht später wieder zu meinem Inu-Ava wechseln... ODER AUCH NICHT!!! XD Ich bin schreklich, ich weiss...aber..ich konnte es einfach nicht aushalten! Ich brauche diesen Fragend-doofen Blick einfach! Ausserdem, passt er,wenn ich es recht bedenke(und meine bisherigen Posts angucke^.~) doch besser zu mir als der andere Ava.Jedoch werd ich mir den Spark-Ava aufheben...irgenwann werd ich ihn bestimmt als Ava nehmen!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Ich wusste es. Du hältst es nicht aus ohne Inu. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| congratulations *orden für ava-finden überreich* ich bin ja so stolz, dass du das geschafft hast! hat mal wer ein tatü? Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| > congratulations *orden für ava-finden überreich* Ja, er hat's verdient. Er hat eine Entscheidung getroffen. Ich bin stolz auch dich, Kumpel. XD > hat mal wer ein tatü? Ich hätt Eins da, aber du musst dir schon selbst Taschentücher kaufen. Wenn's bei mir rumliegt bringts dir nix. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 18:10:35 | |||||||
|
|||||||
| Ich hab nie Tatüs und werd in nem see aus tränen ertrinken müssen... bin arm dran... *sobb* obwohl ich auch bei dir vorbeischaun könnt... hehehee ^^ Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 18:12:32 | |||||||
|
|||||||
| > Ich hab nie Tatüs und werd in nem see aus tränen ertrinken müssen... bin arm dran... *sobb* *g* Wie kommst du bloß ausgerechnet auf diese Taschentuchmarke!? XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| is das ne marke???? Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| > is das ne marke???? Hm... nicht wirklich. Tatü is ein Noname-Produkt für den Penny-Markt. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > congratulations *orden für ava-finden überreich* > > Ja, er hat's verdient. Er hat eine Entscheidung getroffen. Ich bin stolz auch dich, Kumpel. XD Danke!!^^*den Tränen nahe* Ich möchte bei allen meinen Freunden bedanken,die mich immer so tatkräftig unterstützt haben, bei meinen eltern,die immer zu mir gehalten haben und....naja, nicht ganz!^^ Ich bin selber froh,endlich eine entscheidung getroffen zu haben. 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| echt? ich war ja auch noch nie in einem penny markt... muss ich mal schauen... bei mir is des gängig fia TAschenTÜcher... Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| > echt? ich war ja auch noch nie in einem penny markt... muss ich mal schauen... > bei mir is des gängig fia TAschenTÜcher... *lol* Geiler Zufall. Nein, die Dinger heißen wirklich so. ^^ Gelbe Verpackung - blaue Schrift: TaTü (9 Taschentücher 4-lagig). XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Oh Yeah, des is absolutely ... mia foid ned amoi wos ei... interesting... Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| aha...wie UNINTERESSANT!!! XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Mir fällt auch nix ein. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > aha...wie UNINTERESSANT!!! XD òÓ !!! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Mir fällt auch nix ein. Mir fällt noch was ein!:.........Wuff? XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Miau! ich werd heute noch erstklassler erschrecken gehn, is das interessanter? Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| > ich werd heute noch erstklassler erschrecken gehn, is das interessanter? *lol* Des is lustig. Hab ich früher auch immer gern gemacht. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Miau! > > ich werd heute noch erstklassler erschrecken gehn, is das interessanter? Ja,das ist interessanter! Wie willst du das denn machen? Willst du ihnen abgehackte Pferdeköpfe ins Bett legen?(MUAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| ja, wir machen das immer als ausgleich zum schulalltag (keine Pferdeköpfe, die sind schreckhaft genug, die muss man nur anmaunzen oder anspringen und sie flüchten...) , genau wie wir uns regelmässig ne viertel stunde lang mit schlampe und bitch betiteln... oder uns zum fernseher setzen und `das leben is scheiße` sagen... Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 18:30:59 | |||||||