Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > <<<Pulchre canens Orpheus etiam animas motuorum movit.>>> Übersetzung ins Deutsche: <<< Wer das liest ist doof. >>> XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >bööööööööh!! HÖH? XD >Übersetzung ins Deutsche: <<< Wer das liest ist doof. >>> Falsch, 6-! <<<Indem er schön sang, beeindruckte Orpheus sogar die Seelen der Toten>>> Jaja, der gute Orpheus... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 18:58:53 | |||||||
|
|||||||
| Ich nich! höhöhöööö! war grad abgelenkt gewesen... Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| > Falsch, 6-! Falsch! Meine Lieblingszahl ist 7 ! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| heute ist dienstag oder? Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| So, muss jetzt schluss machen... muss los, sonst schaff ich es nicht mehr rechtzeitig ins Kino! Bis morgen!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| >Falsch! Meine Lieblingszahl ist 7 ! ^^ Gut, 7-! Noch schlechter! @Malavon: Was für'n Film? |
|||||||
|
|||||||
| > heute ist dienstag oder? Rechts unten auf deiner Taskleiste findest du eine Uhr. Wenn du mit der Maus draufzeigst, dann wird Datum und Wochentag angezeigt. Ja, es ist Dienstag! <.< > Gut, 7-! Noch schlechter! Falsch. 7 ist schon wieder ein Einser. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 19:00:25 | |||||||
|
|||||||
| Tschüss mala-chan^^ pöööh! Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 19:01:49 | |||||||
|
|||||||
| Ich kann sowieso keine 6 kriegen, weil ich nicht in Deutschland zur Schule gegangen bin. Ätsch! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > @Malavon: Was für'n Film? *sich grad die Jacke anzieh* Ich geh in Alien vs. Predator. Kan dir ja morgen davon erähln.Jetzt muss ich aber los...bis dann!^^ *verschwind* 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| ZEO, was ist denn bei dir die schlechteste Note? Sagen wir mal so, wenn man schlechter als 6 ist, dann verdient man schon wieder 'nen Einser, WEIl man es geschafft hat, so schlecht zu sein! |
|||||||
|
|||||||
| > ZEO, was ist denn bei dir die schlechteste Note? Na denk mal scharf nach! Eine Fünf natürlich! 1 - sehr gut 2 - gut 3 - befriedigend 4 - genügend 5 - nicht genügend Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 19:06:41 | |||||||
|
|||||||
| 5! quark! Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| >5! >quark! Das schnall ich nich UND ES IST NICHT STILL!!! Okay, dann gib ich dir 'ne 5... Meine schlechteste Note in meiner Gymnasiumszeit war eine 4+ in Mathe! Schlechter war ich noch nie irgendwo drin! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 19:08:36 | |||||||
|
|||||||
| Dann schnall DAS: http://webchat.animexx.de/forum/?thread=10827&posting=69761 Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| 5 is die schlechteste note, und quark diente der verlängerung des posts...^^ Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| Geschnallt! Meine Änderung gelesen? |
|||||||
|
|||||||
| > Okay, dann gib ich dir 'ne 5... Meine schlechteste Note in meiner Gymnasiumszeit war eine 4+ in Mathe! Schlechter war ich noch nie irgendwo drin! Na heul doch! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab ständig irgenwo 5 aber bin irgendwie immer noch um prüfungen rumgekommen... ZEO, bist du in lehre gegangen? Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| Ich heul nicht! Wieso auch! Ich bin stolz auf mich und sekbst wenn ich mal 'ne 5 schreibe, dann lern ich mehr und dann werd ich wieder besser! Ja, ich hab das XD gesehn, aber ich schreibs trotzdem! Außerdem bist du fies, aber das weißt du ja! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 19:16:00 | |||||||
|
|||||||
| > Außerdem bist du fies, aber das weißt du ja! Klar! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| GANZ fies! Irgendwie komm ich nich dazu, Latein zu machen... Wieso wohl nich? XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab nen knackarsch!!!!!! Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab nen knackarsch!!!!!! *lol* Wie schön für dich. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| schon ne?^^ Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| Schön, schön... *gelangweiltbin* |
|||||||
|
|||||||
| du kannst ja die schöne tote sprach lernen... hat sonst noch wern knackarsch hier??^^ Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| >> Schön, schön... *gelangweiltbin* > du kannst ja die schöne tote sprach lernen... Der war fies! *rofl* XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >hat sonst noch wern knackarsch hier??^^ Ich nich und ZEO's Arsch kenn ich nich! > du kannst ja die schöne tote sprach lernen... Das is so langweilig... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 19:27:23 | |||||||