Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| warum nicht, du bist jung und gehst in die schule, da haste sicher nen netten-festen hintern von den Holzsesseln... Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| >warum nicht, du bist jung und gehst in die schule, da haste sicher nen netten-festen hintern von den Holzsesseln... Nö! |
|||||||
|
|||||||
| frag mal deine Banknachbarin, dann könnt ihr das im unterricht ausdiskutieren...^^ wewiß wer was heut im tv is? Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 19:36:22 | |||||||
|
|||||||
| Nö! ~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| aaaaaaaaaaaaalooooooooooooooooo^^ mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| HIIIIIIIIII Mieze! Hast du heute die Lernstandserhebung geschrieben? |
|||||||
|
|||||||
| *alleumknüll* jajajajah... war nich sooo berauschend, jenny (freundin) ham nur voneinander abgeschrieben XDD oki nich nur aba egal mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| Aha! ~~~~~~~~~ *reknüll* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 20:06:33 | |||||||
|
|||||||
| japp^^ *rereknüll* mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| Oh nein, nicht schon wieder! Ach, egal! rerereknüll* |
|||||||
|
|||||||
| XDDDD *rererereknüll* kann es sein, dass das niveau dieses threads irgendwie sinkt??? XDD |
|||||||
|
|||||||
| *rerererereknüll* |
|||||||
|
|||||||
| >rererererereknüll* mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| *7malreknüll* Hehe, ich bin faul! |
|||||||
|
|||||||
| Fällt euch nix besseres ein? ô.O Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Du bist nicht da! Gib uns ein Thema und wir schreiben was anderes! *dichauchknüll* |
|||||||
|
|||||||
| >Fällt euch nix besseres ein? ô.O nö XDDD hi zeolein XDDD *schonmazebrastreifenausroll* *8xreknüll* XDDD bin noch fauler^^ mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| > *dichauchknüll* Mich kann man nicht knüllen. Ich bin zu zäh! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| *9malreknüll* Wo hassu das 'mal'zeichen her? Geht nich, ich bin viel fauler! @ZEO: Ich knüll dich trotzdem! *knüll* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 20:19:44 | |||||||
|
|||||||
| XDDD *zeoauchdurschknüll* des is kein malzeichen, des einfachn x XDDD *10xreknüll* mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| >> *8xreknüll* XDDD bin noch fauler^^ > *9malreknüll* Wo hassu das 'mal'zeichen her? *rofl* Das ist ganz einfach ein Icks (X), du Intelligenzbestie! ^^ Muahahahaha!!!! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ups! Ich bin blöd! *gegenkopfhämmer* *11xreknüll* *ZEOauchganzfestknüll* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 20:21:55 | |||||||
|
|||||||
| >Ups! Ich bin blöd! *gegenkopfhämmer* japp XDDD *xzeichenaufdiestirndrück* >*11xreknüll* *12xreknüll* mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| 13xreknüll* |
|||||||
|
|||||||
| waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah du hast "*" vergessen!!!! es stirbt ab!!!! böööööööse wie konntest du nur??? *14xreknüll* mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| AHHH! Ich böses Mädchen *klopp* *15xreknüll* |
|||||||
|
|||||||
| >AHHH! Ich böses Mädchen ganz böse ^.~ *16xreknüll* mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| *17xreknüll* Also SO brechen wir bestimmt mal den Rekord! |
|||||||
|
|||||||
| >Also SO brechen wir bestimmt mal den Rekord! sicha, mit unseren HOCHINTELLIGENTEN einträgen XDDD *18xreknüll* mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| Ja, HOCHINTELLIGENT!!!!! *19xreknüll* |
|||||||