Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Lebe ich für euch noch????????? ~~*bin schon weg* *heeeeeuuuuulll* |
|||||||
|
|||||||
| ich geh trotzdem mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okkkkeeeej *allewiederknufff* |
|||||||
|
|||||||
| > jah gemein!!! schließt mich doch alle aus!!! und ich hab gedacht ihr mögt mich.... TUN WIR DOCH!!! Ô.Ô Jeder der Mietze nicht mag soll die Hand heben, diese Person werde ich nämlich durch den Fleischwolf drehen!!! Ò.Ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weeeeeeeeehhheeee mize bleib doch *heul* oder wir gehen in ein andere Thread???? mit die diebin^^ |
|||||||
|
|||||||
| BYE BIS MORGEN MIEZE! WERDE DICH VERMISSEN!!! *zumabschiedknuddel* >Jeder der Mietze nicht mag soll die Hand heben, diese Person werde ich nämlich durch den Fleischwolf drehen!!! Ò.Ó Wir alle mögen sie! Nicht gehn! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 21:09:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| go go ZEO ich mach mit dir mit xD~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| wentten wir, dass sich pofukai gleich melden wird??? bin jezz echt draußen *zeoauchnochmaknuddel* mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| >PofuKa klopp òÓ na das will ich ja wohl stark überhört haben!!! *kamikazedingsbums tret* |
|||||||
|
|||||||
| Fuchs-Dingsbums klopp! Und wehe du meldest dich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 21:10:04 | |||||||
|
|||||||
| BERUHIGT EUCH ALLE!!!!!!!!! Ihr fangt ja hier gleich die totale Schlägerei an! NIEMAND KLOPPT HIER IRGENDJEMANDEN, SONST GEH ICH DAZWISCHEN! Ò.Ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| So. Und jetzt ist hier Ruhe! <.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 21:19:09 | |||||||
|
|||||||
| Gut! Friede! Bis morgen! |
|||||||
|
|||||||
| > Jetzt ist hier Ruhe! <.< ihc kloppe nich, ich trete, aber ich höre jetz auf, wiel ich sex and the city gucken will tschö mit ö^^ |
|||||||
|
|||||||
| Da ja jetzt alles geklärt ist: Gute Nacht @ all! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| niemand hier? Ô.o *sich suchend umschaut* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > niemand hier? Ô.o *sich suchend umschaut* Doch, ich bin noch als einsamer Wächter hier. ^^ Die Anderen sind fort. <.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| *Mich auch mal Meld* "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [Kontrast - Deutsches Land] |
|||||||
|
|||||||
| > Doch, ich bin noch als einsamer Wächter hier. ^^ Die Anderen sind fort. <.< ZEO!!! *freu* *nicht alleine ist* Taaaaaaaag!!! XD > *Mich auch mal Meld* Tagchen Todeskünstler, dich hab ich ja noch nie hier gesehen XD ^^ *dich auch mal begrüß* *wild winkz* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| >Tagchen Todeskünstler, dich hab ich ja noch nie hier gesehen XD ^^ *dich auch mal begrüß* *wild winkz* *g* Hab auch meinen Nick ändern lassen , *rewink* "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [Kontrast - Deutsches Land] |
|||||||
|
|||||||
| > ZEO!!! *freu* *nicht alleine ist* Taaaaaaaag!!! XD (Mal schaun ob ich's noch drauf habe.) ^^ *Limousine vorfahr* *roten Teppich ausroll* *Ehrengarde marschieren lass* *Begrüßungskommitee herhol* *Mega-Feuerwerk zünd* Herzlich Willkommen, BlackWhiteAngel! (Ich kann's!) ^^ > *Mich auch mal Meld* Hi Todeskünstler! Was für ein... ähm ... zweideutiger Name. ^^° Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >Hi Todeskünstler! >Was für ein... ähm ... zweideutiger Name. ^^° *G* hehe..Ich finde ihn sehr Interessant.., In den 90gern wurde "Darkwavé" als "Todeskunst" bezeichnet..daher der Name "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [Kontrast - Deutsches Land] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 22:22:37 | |||||||
|
|||||||
| > *g* Hab auch meinen Nick ändern lassen , *rewink* wie nanntest du dich denn vorher? ^^ > *Limousine vorfahr* *roten Teppich ausroll* *Ehrengarde marschieren lass* *Begrüßungskommitee herhol* *Mega-Feuerwerk zünd* > Herzlich Willkommen, BlackWhiteAngel! harr *.* *immer wieder gerne so begrüßt wird* XD *sich jetzt das feuerwek anschaut* Ô.Ô XDDDD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > wie nanntest du dich denn vorher? ^^ Law - Chan und Kiria (War mir..zu Langweilig geworden) "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [Kontrast - Deutsches Land] |
|||||||
|
|||||||
| > In den 90gern wurde "Darkwavé" als "Todeskunst" bezeichnet..daher der Name Darkwavé? Und was war das genau? *das jetzt echt nicht weiß* ^^''' Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > Law - Chan und Kiria (War mir..zu Langweilig geworden) Du hast gleich mehrmals deinen Namen geändert!? Ist ja furchtbar. ô.ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| >Darkwavé? Und was war das genau? *das jetzt echt nicht weiß* ^^''' Kommt aus der Gothic szene , zumindest wird es da oft gehört.., sehr Nachdenklich ,teils auch Traurige Musik (kommt aber auch immer darauf an was für eine Band) Letzte Instanz,Das Ich,Janus u.s.w ..machen Darkwave Musik Künstlerisch..sind auch die Texte "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [Kontrast - Deutsches Land] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 22:27:15 | |||||||
|
|||||||
| >Du hast gleich mehrmals deinen Namen geändert!? Ist ja furchtbar. ô.ó Ne.. "law-chan" war mein Künstlername und "kiria" dann mein username "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [Kontrast - Deutsches Land] |
|||||||
|
|||||||
| > Ne.. "law-chan" war mein Künstlername und "kiria" dann mein username Ahja. Ich dachte schon... egal! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Kommt aus der Gothic szene , zumindest wird es da oft gehört.., sehr Nachdenklich ,teils auch Traurige Musik (kommt aber auch immer darauf an was für eine Band) > Letzte Instanz,Das Ich,Janus u.s.w ..machen Darkwave Musik > Künstlerisch..sind auch die Texte ah ^^ *jetzt schlauer ist* jetzt kapier ich's XD Danke, für's erklären ^^ Candle in the wind.... |
|||||||