Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| jah jetzt ist er wieder on 0___0 *gg* auch nicht ganz fasse *egal* aber muss ja mal selbst ihre FF lesen die sind echt geil sie schreibt nja ganz guuut einfach! musst mal ein FF lesen ( lieber al ihre FF sie sind einfach genial ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heeee???? seit ihr noch da???? ich weiss ihr seit on^^ also kommt aus euer versteck^.* |
|||||||
|
|||||||
| Sagt mal, müsst ihr mich hier echt wie die Spione observieren!? ^^ Ich bin ein vielbeschäftigter Mann. *lol* XD So, jetzt wird's aber Zeit für mich zu gehen. *auf die Uhr schau* Mist, ich muss meine Internet-Tour morgen fortsetzen. Zeit ist ein verdammt flüchtiges Phänomen. Leute, leider wars das für heute. ^^ Gute Nacht! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 23:38:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut dass du dich meldest *gg* haha na gut, gute nacht^^ schlaf gut und träum was gutes...^.* *gg* zuviel gut..... |
|||||||
|
|||||||
| > Sagt mal, müsst ihr mich hier echt wie die Spione observieren!? ^^ > Ich bin ein vielbeschäftigter Mann. *lol* XD tun wir das? *unschuldig schau* ist mir gar nicht aufgefallen *lalalala* XDDDD > So, jetzt wird's aber Zeit für mich zu gehen. *auf die Uhr schau* > Mist, ich muss meine Internet-Tour morgen fortsetzen. Zeit ist ein verdammt flüchtiges Phänomen. Leute, leider wars das für heute. ^^ > Gute Nacht! ja... man bräuchte echt mehr zeit *seufz* aber das ist einem ja nicht vergönnt XD na dann naaaacht *winkz, knuff* So, ich werd dann auch mal denk ich... also dir auch ne gute nacht he-chan *knuddel* ^^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ZEOundBlackiKnudddddl* nja dann bin ich alleine *heul* dann gehe ich auch mal gut naaaaaaaaaaccccchhhhhhhttt!!!!~~ |
|||||||
|
|||||||
| Großvater, es hat geschneit! hol den schlitten aus dem keller.... *zitat: petzi* öööööh! alles dooof.... Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 08:25:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was hat es bei euch geschneit???? weeeehehee bei mir nicht *heul* und wenn ich mal so das Wetter sehe kommt bei und gar kein schnee *heul* |
|||||||
|
|||||||
| waaaas???? es hat geschneit??? derbe... *maebenzukumagoororüberkomm* ^.~ bei uns hats n büssl gefrostet... sons auch nix... *heul* allooo mitteinander mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HaaaaaaaaaY *miezedrück* bei und ist es nur Kalt *brrr* gannnzzzz Kallltttt weiter auch nixxx :( ich will schneeeeeeeee *heul* |
|||||||
|
|||||||
| heeeeeey *redrück* bei uns is auch kalt... und voll düster... vor 2 stunden oda so hats noch die sonne geschienen... *loveheijiihredeckereich* jezz bessa? XDDD ICH WILL SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEE XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mieze dankkkkkkkkeee* *deckeannehme* *sichandeckekuscheln* bei uns scheint die Sonne und der Himmel ist ganz blau...aber ich war mal kurz draußen und war auch sofort wieder drin *brrr* mega kalt!!! *miezeknufff* |
|||||||
|
|||||||
| büddööö^^ *sichmitzuheijiunterdiedeckekuschel* bei uns is auch kalt (japp, habsch schonma gesacht^^), aba das blöde is, dass ich so nen tollen lilanen schal, in den ich mich echt einwickeln kann und der so gar nicht zu meinen klamotten passt XDDD ---> oki besser als nüx.^^ leider fängt der weihnachtsmarkt ers in so knapp 3 wochen an, also kannsch mir auch noch nich mein heißgeliebtes tuch kaufen... TTTT.TTTT mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heißechocoladedazuholen* *gg* ow cool ich freue mich schon auf denn Weihnachtsmarkt da ist immer so eine gute stimmung *juhuu* jah schade das ist bei uns auch erst in 3 wochen oder so *heul* nja hab mein Vater überzeugt das wir denn Weihnachtsbaum extra früh kaufen *sichtotalaufweihnachtenfreu* *schonganzinstimmungist* *knufff* |
|||||||
|
|||||||
| schokolaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade XDD leggalegga^^ wenn ihr den baum schon vorer holt, denn krümelt er euch doch das ganze haus voll oda nit??? nyo, ich tu mich auch schon wie blöd freuen^^ *zurückknuff* *knüll* mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| so, ich geh denn ma raus, cyaaaaaaaaaaaaaaaaaa *allezusammenknuff* mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe. |
|||||||
|
|||||||
| > Du musst nicht - du willst! Gib's zu! Fieser Hundejunge... lässt uns hier einfach alleine. > Dafür gibt's morgen keine Knochen!!! XD Och menno! auf die Knochen hat ich mich so gefreut! XD...Moment,was red ich da!Arrggghhhh!! Ich bin so auf den Inu-Avatar fixiert worden, das ich auch scho ganz fixiert auf den bin!(Aber der hat auch so gut gepasst! Vielleicht sollte ich wieder den alten Ava nehmen...aber der hier gefällt mir auch sehr gut...Arrgghhh!!! Wiedermal typisch Waage: kann sich nicht entscheiden!T_T) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Hellöööö! *im schneetanz* was mach ich eigentlich hier? ah, ja, füße entfrosten...^^; Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| > Hellöööö! > > *im schneetanz* > > was mach ich eigentlich hier? > ah, ja, füße entfrosten...^^; Wenn du sonst nichts zu tun hast!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| nur thtz, englisch, mathe, deutsch(bis do), was lesen, was zeichnen (bis sa), was zeichnen(bis morgen) und ne internet recherche....(schreibt man das so?)^^ *füße an heizkörper drück* Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| > Och menno! auf die Knochen hat ich mich so gefreut! XD...Moment,was red ich da!Arrggghhhh!! Ich bin so auf den Inu-Avatar fixiert worden, das ich auch scho ganz fixiert auf den bin!(Aber der hat auch so gut gepasst! Find ich auch. ^^ > Vielleicht sollte ich wieder den alten Ava nehmen...aber der hier gefällt mir auch sehr gut...Arrgghhh!!! Wiedermal typisch Waage: kann sich nicht entscheiden!T_T) *lol* Ich kriegs nicht ins Hirn. Der Typ hat sogar mein Sternzeichen. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > nur thtz, englisch, mathe, deutsch(bis do), was lesen, was zeichnen (bis sa), was zeichnen(bis morgen) und ne internet recherche....(schreibt man das so?)^^ > > *füße an heizkörper drück* Oh man, haste ja richtig viel zu tun! Ich warte stadessen, das es 19:00Uhr wird, damit ich ins Kino gehen kann.(Und natürlich schreibe ich fleißig weiter^^,zumindest soweit es meine Faulheit zulässt!^.~) @ZEO Tja, wat kann ich dazu noch sagen?^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 17:16:48 | |||||||
|
|||||||
| > Tja, wat kann ich dazu noch sagen?^^ Wie wär's mit deinem Standard-Spruch: Wuff! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
Wuff!? XD ^.~ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Löööö! 17 17 nein, ich mach einfach alles nicht ausser zeichnen... das bisschen schule stempel ich als hobby ab, und zu hobbys sollte man nicht zwingen...^^ Hallo übrigens, mal wieda... Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 17:22:53 | |||||||
|
|||||||
| > Löööö! 17 17 > > nein, ich mach einfach alles nicht ausser zeichnen... > das bisschen schule stempel ich als hobby ab, und zu hobbys sollte man nicht zwingen...^^ > > Hallo übrigens, mal wieda... Jau! Hab einen Freund, der dachte genauso über Schule, und hat eindrucksvoll bewiesen, dass man auch mit minimalen Aufwand das Abi schaffen kann! 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 17:21:36 | |||||||
|
|||||||
| Ich hab auch nix anderes vor... warum auch... Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
|
|||||||
| Ich will WOCHENENDE !!!!! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Inu-Ava oder Spark-Ava?...Inu-Ava oder Spark-Ava?...Inu-Ava oder Spark-Ava?...Inu-Ava oder Spark-Ava?...Inu-Ava oder Spark-Ava?...Inu-Ava oder Spark-Ava?...Inu-Ava oder Spark-Ava?...Inu-Ava oder Spark-Ava?...Inu-Ava oder Spark-Ava?...Inu-Ava oder Spark-Ava?...Inu-Ava oder Spark-Ava?...Inu-Ava oder Spark-Ava?...Inu-Ava oder Spark-Ava?...Inu-Ava oder Spark-Ava?...Inu-Ava oder Spark-Ava?...Inu-Ava oder Spark-Ava?...Inu..AARRRGGGHHH!!! Ich weiss wirklich nicht,welchen ich nehmen soll!T_T Beide sehen gut aus und passen zu mir...och, ich kann mich einfach nicht entscheiden... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Was ist denn, is es blöd in der arbeit?? @ mala: du kannst ja öfter mal wechseln... Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^) *mrau* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 17:39:21 | |||||||