Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Verdammt, schreib was!!! Ich hab heute noch was Anderes vor! >.< HAB DOCH SCHON WAS GESCHRIEBEN!!!!!!! MACH DIE AUGEN AUF!!!! >.< 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2004 19:11:25 | |||||||
|
|||||||
| > HAB DOCH SCHON WAS GESCHRIEBEN!!!!!!! MACH DIE AUGEN AUF!!!! >.< MACH DU DEINE AUGEN AUF! ICH HAB DEN BEITRAG SCHON LÄNGST EDITIERT!!! *brüll* Ò.Ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > Dazu sag ich jetzt besser nichts, sonst bricht hier noch ein Heiliger Krieg aus.... > > Krieg wäre gut möglich... aber ob der dann auch heilig ist!? ô.O Hmmm...(wie gesagt,ich sag dazu jetzt nichts mehr) > > > Also wilde Orgien mit reichlich Alkohol und Drogen? XD > > Nein, GANZ SICHER NICHT!!! >.< Ja,ja,das sagt man dann....solltest dich Schämen.... XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > > HAB DOCH SCHON WAS GESCHRIEBEN!!!!!!! MACH DIE AUGEN AUF!!!! >.< > > MACH DU DEINE AUGEN AUF! ICH HAB DEN BEITRAG SCHON LÄNGST EDITIERT!!! *brüll* Ò.Ó HABS JA SCHON GESEHN!!!*ZURÜCKBRÜLL* >.< BRAUCHST NICHT ZU SCHRRRRREEEIIIEEEENNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > Also wilde Orgien mit reichlich Alkohol und Drogen? XD >> Nein, GANZ SICHER NICHT!!! >.< > Ja,ja,das sagt man dann....solltest dich Schämen.... XD Ich bin Nichtraucher und Anti-Alkoholiker, Meister! Ich muss mich für gar nichts schämen! >.> Nikotin und Alkohol ist schlecht für die Elektronik. òÓ > HABS JA SCHON GESEHN!!!*ZURÜCKBRÜLL* >.< BRAUCHST NICHT ZU SCHRRRRREEEIIIEEEENNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH SCHREIE WANN ICH WIIIIIIIILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Kurzschluss krieg* >.<" Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2004 19:16:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand von euch Pandablume gesehen? ^^" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| Da bin üüüüsch XDDDDDDDd Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" ~Rechtschreibfehler werden absichtlich gemacht, damit Besserwisser sie korrigieren können~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~.~ Liest du denn nicht mehr meine ENSs? The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich bin Nichtraucher und Anti-Alkoholiker, Meister! Ich muss mich für gar nichts schämen! >.> Is ja gut! Wollt dich doch nur ein bischen Ärgern!^^ Ich trinke und rauche auch nicht und wilde Partys oder Orgien sind ganz sicher nicht mein Fall! > > Nikotin und Alkohol ist schlecht für die Elektronik. òÓ Das glaub ich! > > > HABS JA SCHON GESEHN!!!*ZURÜCKBRÜLL* >.< BRAUCHST NICHT ZU SCHRRRRREEEIIIEEEENNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > > ICH SCHREIE WANN ICH WIIIIIIIILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Kurzschluss krieg* >.<" Oje, jetzt ist es passiert...*Werkzeugkasten raushol*Dann wollen wir mal das wieder in Ordnung bringen... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Sicher les ich di. I hab mi auch voooll gfreut endli mal wieder Zeichnungen von dir zu sehen und wenn i Zeit es mir ganz durchzulesen kriegst auch nen Kommi Ich bin nur grad a bissl mit meim Katü beschäftigt Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" ~Rechtschreibfehler werden absichtlich gemacht, damit Besserwisser sie korrigieren können~ |
|||||||
|
|||||||
| >> ICH SCHREIE WANN ICH WIIIIIIIILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Kurzschluss krieg* >.<" > Oje, jetzt ist es passiert...*Werkzeugkasten raushol*Dann wollen wir mal das wieder in Ordnung bringen... *Malavon reflexartig am Arm pack* Du schraubst NICHT an mir herum! *knurr* òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2004 19:22:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 00:37:06 | |||||||
|
|||||||
| > *Malavon reflexartig am Arm pack* > > Du schraubst NICHT an mir herum! *knurr* òÓ Was heisst den hier Schrauben? Ich will doch nicht an dir herumschrauben!....Ich SCHWEIßE an dir herum!*Schweißbrenner anmach* So! jetzt schön stillhalten!^^ Dann ist der Kurzschluss auch gleich beseitigt!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > Was heisst den hier Schrauben? Ich will doch nicht an dir herumschrauben!....Ich SCHWEIßE an dir herum!*Schweißbrenner anmach* So! jetzt schön stillhalten!^^ Dann ist der Kurzschluss auch gleich beseitigt!^^ WENN DU MIR MIT DEM DING ZU NAHE KOMMST, DANN STECK ICH DIR DEN SCHWEIßBRENNER IN DEN A****!!!!!!!! Außerdem kann sich mein Avatar bis zu einem gewissen Grad selbst regenerieren. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2004 19:28:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hy ihr alle....ich schnei hier mal rein!^^ Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
|||||||
| I freu mi scho wenn i genug Zeit hab des zu lesen ^^ *froi* Ich liebe deine Pics Vash ^^ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" ~Rechtschreibfehler werden absichtlich gemacht, damit Besserwisser sie korrigieren können~ |
|||||||
|
|||||||
| > Hy ihr alle....ich schnei hier mal rein!^^ Hi C.M. ^^ Du bist also meinem Rat gefolgt. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > WENN DU MIR MIT DEM DING ZU NAHE KOMMST, DANN STECK ICH DIR DEN SCHWEIßBRENNER IN DEN A****!!!!!!!! *sich auf dem boden vor lachen kringel* HAHahahaha!! Wie man dich so schön zum ausflieppen bringen kann!*sich die Tränen wegwisch* Ach...einfach herrlich!^^ > > Außerdem kann sich mein Avatar bis zu einem gewissen Grad selbst regenerieren. >.> Na dann,ist es ja nicht schlimm!^^*Schweißbrenner wegpack und Werzeugkasten zurückstell* zufrieden? 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > *Schweißbrenner wegpack und Werzeugkasten zurückstell* zufrieden? Hm! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2004 19:36:23 | |||||||
|
|||||||
| äää, jaaaaaa O.O Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" ~Rechtschreibfehler werden absichtlich gemacht, damit Besserwisser sie korrigieren können~ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* irgendwie ist es total witzig euch "zuzuhören" (okay, eher mitzulesen) ZEO und Malavon XDDD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > äää, jaaaaaa O.O Ja? Ja wozu?(wenn ich sodreist sein darf,zu fragen) >*lol* irgendwie ist es total witzig euch "zuzuhören" (okay, eher mitzulesen) ZEO und Malavon XDDD Ich würde es als "unfreiwillig komisch" bezeichnen!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2004 19:39:38 | |||||||
|
|||||||
| Hi BWA^^ @Vash jetzt isn Photo von mir on O.o Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" ~Rechtschreibfehler werden absichtlich gemacht, damit Besserwisser sie korrigieren können~ |
|||||||
|
|||||||
| >> äää, jaaaaaa O.O >Ja? Ja wozu?(wenn ich sodreist sein darf,zu fragen) weiß nich O.o XD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" ~Rechtschreibfehler werden absichtlich gemacht, damit Besserwisser sie korrigieren können~ |
|||||||
|
|||||||
| > weiß nich O.o > XD > Das ist ja gut!*__* > 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| ich weiß hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr hr Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" ~Rechtschreibfehler werden absichtlich gemacht, damit Besserwisser sie korrigieren können~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich würde es als "unfreiwillig komisch" bezeichnen!^^ oder eben so XD Auf jeden Fall muss man sich dabei ständig kaputt lachen *gg* > Hi BWA^^ ALOOOOOOOOOOOOHAAAAAAAAAAAAAA PB ^^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| @BWA wie gehts????? Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" ~Rechtschreibfehler werden absichtlich gemacht, damit Besserwisser sie korrigieren können~ |
|||||||
|
|||||||
| > Auf jeden Fall muss man sich dabei ständig kaputt lachen *gg* Pass aber auf, dass du nicht wirklich kaputt gehst... sonst kommt Malavon, der Pseudo-Techniker und will an dir herumschrauben. òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich würde es als "unfreiwillig komisch" bezeichnen!^^ > > oder eben so XD Auf jeden Fall muss man sich dabei ständig kaputt lachen *gg* Ich weiss! Ich lieg auch jedes mal unterm Tisch vor lachen! XD >Pass aber auf, dass du nicht wirklich kaputt gehst... sonst kommt Malavon, der Pseudo-Techniker und will an dir herumschrauben. òÓ *lol* Ach,ZEO! Sei doch jetzt nicht beleidigt! Wollt dir doch nur helfen!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2004 19:47:29 | |||||||