Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Wollt dir doch nur helfen!^^ Ich helfe mir selbst. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Pass aber auf, dass du nicht wirklich kaputt gehst... sonst kommt Malavon, der Pseudo-Techniker und will an dir herumschrauben. òÓ XDDD *nicht mehr kann* *looool* ihr seid echt... *kein passendes wort dafür finde* na, auf jedenfall ist es immer lustig bei euch *grins* > Ich weiss! Ich lieg auch jedes mal unterm Tisch vor lachen! XD da bist du nicht der einzige *auf boden lieg* *durch die gegend kugel* XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > > Wollt dir doch nur helfen!^^ > > Ich helfe mir selbst. >.> Hmm...ZEO,der ewige einzelgänger...*kopfschüttel* 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Ich frag mich grad ob ich Angst haben sollte O.o Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" ~Rechtschreibfehler werden absichtlich gemacht, damit Besserwisser sie korrigieren können~ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich frag mich grad ob ich Angst haben sollte O.o Wieso? 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| los leute,strengt euch an,nur noch ne seite dann haben wir 500!!! Angie~wolfszahn~sheep |
|||||||
|
|||||||
| > los leute,strengt euch an,nur noch ne seite dann haben wir 500!!! *anstreng* XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
>> Ich frag mich grad ob ich Angst haben sollte O.o >Wieso? Weiß ich auch nich O.o Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" ~Rechtschreibfehler werden absichtlich gemacht, damit Besserwisser sie korrigieren können~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich muss mich jetzt zurückziehen. Habe heute noch was vor. Vielleicht bin ich in ca. einer Stunde wieder zurück, falls dann noch jemand hier ist. Falls wir uns nicht mehr sehen sollten... Oyasumi nasai @ all! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > >Wieso? > > Weiß ich auch nich O.o *mit dem Kopf gegen den Tisch knall* Ohhh! Das is doch nicht zu fassen!*__* >Ich muss mich jetzt zurückziehen. Habe heute noch was vor. Vielleicht bin ich in ca. einer Stunde wieder zurück, falls dann noch jemand hier ist. Falls wir uns nicht mehr sehen sollten... Oyasumi nasai @ all! ZEO muss mal vor mir weg! Das ich das noch erleben darf! XD...Bis denne,ZEO!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2004 20:08:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Bin neu hier, man kann schon sagen "neu hier", eigentlich ganz neu...erst seit ein paar Tagen. Sagt mir ja keiner, dass hier so'n krankes Forum is...Genau das richtige für mich hrhrhr. Wisst ihr, was das heißt, wenn man verliebt is?? Man kann nimma gescheites Zeug schreiben, Denken hahahaha da lach ich doch drüber...naja, und nicht mehr an diejenige Person denken is sowieso das Unmöglichste. Ich kann nicht mehr!! Bin ausgelaugt...hab sie noch nie gesehen...unbedingt will ich sie sehn, *SNIEF*. *BUUHUUU* Die Welt is soo was von unfair. Verlangst ja net viel...nur ein bisschen Liebe, auch wenn bisschen ein bisschen untertrieben is. (uups, schon wieder bisschen?) Das is WAHNSINN!! Ich halt' nicht mehr aus, mein Kopf zerspringt noch vor lauter Verlangen...doch sie ist so weit weg und ich so weit weg von ihr. Und was macht der gescheite Mensch? Er verlangt Geld, damit sich Liebende treffen dürfen...jaja, schon gut mein lieber Homo Sapien. Schaut euch doch an, was ich hier zusammenschreib...das macht die Liebe (><) Ich lieb die Liebe und die Liebe, dich ich lieb, liebt mich. Das nenn ich Liebe... wer Liebe nicht ehrt, der is kein Liebe wert. Stimmt doch so, oder? Als Abschlusspoesi...Du, die eine, dich ich liebe, ich vermisse dich, ich sehne mich nach dir, o du mein Schatz. Hörst du nicht, wie ich nach dir verlange, in deine Augen blicken möchte, deine süßen Wangen berühren, dir einen Schneeball sanft ins Gesicht drücke, bis dich ein Strom von Küssen über deine Lippen ergießet? Vergiss nicht, ich bin immer für dich da!! Dein Tiger *rrrrraaaauuuurrrr* Kätzchen, Kätzchen...der Kater sucht nach dir *such such* Wer suchet, der findet und ich find dich :3 |
|||||||
|
|||||||
| bai bai ZEO :3 Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" ~Rechtschreibfehler werden absichtlich gemacht, damit Besserwisser sie korrigieren können~ |
|||||||
|
|||||||
| Hab dich auch lieb mein Kater *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| bai, bai zeo ^^ es geht wieder Ô.o *wunder geschehen ist* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Es funktioniert O.o *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Es geht wieder ^___________________^ *freu* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| *mitfreu* es geht wieder und ich bin nich die Einzige da *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| jep, hatte auch gedacht, dass jetzt keiner mehr da ist *hurra* ^^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Die kommen schon noch alle wieder Wir müssen uuunbedingt ma wieder ne Spamnacht einlegen, das war sooo genial :3 *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| *wild nick* das müssen wir wirklich, kam sogar ab undan was vernünftiges bei raus XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| I am back! ^^ So! Wer ist noch da? *in die Runde schau* ô.ó TOLL! Fast alle weg. ¬.¬" Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2004 20:56:25 | |||||||
|
|||||||
| moep moep DA Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Juhuu, da RAF is da! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| だいすき <------> だいすき Hab ich dich endlich gefunden (^^) Jetzt kommst mir nicht mehr so einfach weg, jetzt bleibst bei mir, ohne Widerrede? Geh? XDDDDD *miau miau* Ich hör da etwas...mal nachschaun Jaaa, da ist sie!!! *rrhrhrhr* |
|||||||
|
|||||||
| > So! Wer ist noch da? *in die Runde schau* ô.ó TOLL! Fast alle weg. ¬.¬" ich bin auch noch da.... so halb XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > ich bin auch noch da.... so halb XD Was soll das heißen!? ô.ó Ich hab nix übrig für halbe Sachen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Nene, i bleib bei fir mein Kater^^ Hab dich ja lieb hoi ZEO hoi RAF *mit den Armen wachel* da is das Kätzchen!!! Da is das Kätzchen XDDDD |
|||||||
|
|||||||
| > Was soll das heißen!? ô.ó Ich hab nix übrig für halbe Sachen. na dann bin ich eben ganz da *lol* ^^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Palim Palim..ich hab gehört hier geht grad die Post ab oder so oO....muhahahahahaha |
|||||||
|
|||||||
| Yeah, PofuKa is in da house! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||