Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @ mala:::::wenn du tessaiga nimmst, nehm ich meine Isi-bunny!! die macht alles platt...^^ ich muss weheg...*hoil* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2004 19:59:52 | |||||||
|
|||||||
| >das is nich süß, das is todernst! es geht darum meine ehre zu verteidigen...^^ Du kannste sagen waste willst, das is so süß,das ich nicht die Kraft aufbringe, zu kämpfen(Das ist einfach nur Süß!). > @ mala:::::wenn du tessaiga nimmst, nehm ich meine Isi-bunny!! die macht alles platt...^^ Oje! Dann setz ich halt Backslash Wave ein und du kriegst die ganze packung mit gruß von mir zurück!^^ >ich muss weheg...*hoil* Grad wenn's lustig wird...ok, tschöö!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2004 20:01:49 | |||||||
|
|||||||
| Finster is' ... Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Möööööööp! |
|||||||
|
|||||||
| > Finster is' ... Finsternis? 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Nein Mala, Finster ists! |
|||||||
|
|||||||
| >> Finster is' ... > Finsternis? Ich sagte: "Finster is'", was soviel heißt wie: "Es ist finster". Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Sag ich doch! |
|||||||
|
|||||||
| Das wusst ich auch!Ò.Ó Wollt doch nur einen Witz machen.^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| HAHA! Wie gehts? |
|||||||
|
|||||||
| > HAHA! Wie gehts? Abgesehen davon das ich Hunger hab und ein penetranter Juckreiz an der linken Schulter mich seit zwei Minuten plagt, ganz gut!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Öho. Ich hab ne Lateinarbeit geschrieben. |
|||||||
|
|||||||
| @ Heli-chan: *lol* Sorry, wenn das jetzt total blöd kommt, aber dein Avatar ist SOOO GRÜN!!!! Du erinnerst mich an Hulk! XD http://www.myvideostore.com/content/features/tv/images/hulk.jpeg Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Öho. Ich hab ne Lateinarbeit geschrieben. Und? 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| @ZEO: Danke! *Ironie* Ich mag die Farbe und Hulk is viiiiiel Giftgrüner! Ich kann auch orange oder rot nehmen! Wenn du eine meiner besten Freundinnen und kitzelig wärst, würdest du jetzt durchgekitzelt! @Mala:Seeeehr gut! Ich bin zum 1. Mal seit 4 Arbeiten wieder fertig geworden und ich wusste nur zwei Vokabeln nicht! Hoffen wir , dass der Rest größtenteils richtig is, ne? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2004 20:34:21 | |||||||
|
|||||||
| > @Mala:Seeeehr gut! Ich bin zum 1. Mal seit 4 Arbeiten wieder fertig geworden und ich wusste nur zwei Vokabeln nicht! Hoffen wir , dass der Rest größtenteils richtig is, ne? Hört sich jedenfalls nicht schlecht an.^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ne? Kettensäge? |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, ne? > Kettensäge? Ja, is ganz gut. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ja, ne? > > Kettensäge? Jaja, is gut!*pat pat* *zu ZEO* Schnell! Hol die Männer in den Weissen Kitteln! Sie ist pläm-pläm! 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Hey! Kettensäge is ZEO's Spitzname! Nix verrückt!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Hey! Kettensäge is ZEO's Spitzname! Nix verrückt!!! Achso! Na dann.... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin grad neu hier und dacht schreibst au ma hier rein!! Seid gegrüßt ihr alle!!! Don't tell me I can't fly! |
|||||||
|
|||||||
| > Bin grad neu hier und dacht schreibst au ma hier rein!! > > Seid gegrüßt ihr alle!!! Hallo!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| So leuts, ich muss noch meinen Deutschaufsatz zuende schreiben und dann ins Bett... Glatteiswarnung.... Was für meine Mutter ungefähr so viel heißt wie: 15 Minuten früher fahren, man könnte ja im Stau stecken bleiben, weil alle langsam fahren....*drop* Bei der letzten Warnung war ich ehr in der Schule als sonst, wenn es keine Warnung gibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welchen Rekord gilt es zu überbieten? Don't tell me I can't fly! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie viele seiten sollen es werden? Don't tell me I can't fly! |
|||||||
|
|||||||
| > So leuts, ich muss noch meinen Deutschaufsatz zuende schreiben und dann ins Bett... Glatteiswarnung.... Was für meine Mutter ungefähr so viel heißt wie: 15 Minuten früher fahren, man könnte ja im Stau stecken bleiben, weil alle langsam fahren....*drop* Bei der letzten Warnung war ich ehr in der Schule als sonst, wenn es keine Warnung gibt! Tja, bei der gelegenheit werd ich mich auch für heute verabschieden! Hab nämlich Hunger!!! und möchte noch ein wenig Fernsehen.... Also, bis morgen!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > welchen Rekord gilt es zu überbieten? Eigentlich gar keinen. Dieser Thread wurd längst umfunktioniert zu einer Art "Plauder-Ecke". Hier wird hauptsächlich nur noch zum Spaß gequatscht und nicht mehr um einen Rekord zu brechen der nicht mal wirklich existiert. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Tschööö @all! *alleknuddel* Guten Appettit, Mala! |
|||||||
|
|||||||
| War ja klar, dass alle wieder gleichzeitig abhauen. Na gut. Ciao, Leutz! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||