Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *auch wieda da ist* haii!~~ und BWA: *LOOOL* das du imma die neue seite bekommst ;) ist das denn do schlim??? *gg*...!~~ |
|||||||
|
|||||||
| > > *Grad Miroku besiegt hat* > > Hä? Oh nein, es ist auf Englisch!^^ > > na, dann begreift man das ja wenigstens....^^ > und schon weit? *dich mit fragen durchlöcher* XD Ja, man kann es gut begreifen(is popel einfach!^^) und ich habs jetzt einmal als Kagura und einmal mit Inuyasha durch.^^(bin grad mit Sesshomaru dran...) > > (Edit: ich verstehe es nicht! Das ist unmöglich... warum bekomm ich diese verdammten neuen seiten andauernd???????) Das ist der Fluch der neuen Seite! XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ._______ó *reinlugg* Oooh, war lange nimma hia... ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > und BWA: *LOOOL* das du imma die neue seite bekommst ;) > ist das denn do schlim??? *gg*...!~~ ja, das ist gruselig >.< Hi He-chan ^.^ > Ja, man kann es gut begreifen(is popel einfach!^^) und ich habs jetzt einmal als Kagura und einmal mit Inuyasha durch.^^(bin grad mit Sesshomaru dran...) und worum geht's da? Also so Tekken-mäßig? Also ein Draufkloppspiel? XDDD > Das ist der Fluch der neuen Seite! XD *jammer* das ist mir schon nicht mehr geheuer! Ich meien... drei, vier mal ist gut... aber in so kurzer zeit, so oft hintereinander Ô.o Hi klein_pluto ^^ Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2004 19:46:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! :] Na, über was quatscht ihr denn so? ^^; ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > Na, über was quatscht ihr denn so? ^^; Über absolut alles! Wenn du wüsstest, was hier in den letzten Wochen diskutiert wurde... ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Huhu ^^ *zum ersten mal hier ist* Könnt ihr mir einen Gefallen tun? Bitte klickt hier: http://www.winterschur.de?Mikako_Saeki Ich danke euch ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > und worum geht's da? Also so Tekken-mäßig? Also ein Draufkloppspiel? XDDD Genau! > > > Das ist der Fluch der neuen Seite! XD > > *jammer* das ist mir schon nicht mehr geheuer! Ich meien... drei, vier mal ist gut... aber in so kurzer zeit, so oft hintereinander Ô.o > Tja, gibt schlimmere Flüche... @Sweet_Celina CCCHHHIIII!!!>.< XD @Zeo N'Abend!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2004 19:57:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Na ja war lange nimma hier.. das letzte mal bestimmt im August oder so, weil ich dann erstmal kein Net hatte und ehrlich gesagt bin i nu' zu faul um nachzublättern wat hier abgeht.. XDD Aber dat war ja scho' die ganze Zeit bei dem Thread so(seit Geburt dieses Dingens mitlaber XD), das einfach überallet gelabert wird, war nur bei mir immer so, dass ich genau dann hier war, wenn keine Sau mehr da war..*hooooooooooiil* XDDDD~~ Ach, wääääyn juuckts! ~+plü-chan+~ Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
|||||||
| > @Zeo > N'Abend!^^ N'Abend, Kampfgefährte. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > @Zeo > > N'Abend!^^ > > N'Abend, Kampfgefährte. ^^ Ja, das trifft es genau! Bin grad dabei,als Sesshomaru Naraku platt zu machen!^^ JJaaarrrr endlich! Jetzt hab ich drei mal hintereinander Gewonnen! MUAHAHAHAHAHAHA!!!!XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2004 20:26:59 | |||||||
|
|||||||
| Scheinst ja deinen Spaß zu haben. Ich würde auch gerne mal wieder ein neues PC-Game zocken. Aber im Moment interessiert mich das einfach nicht. Keine Ahnung woran das liegt. Es ist einfach nicht mehr dasselbe Feeling wie früher. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Scheinst ja deinen Spaß zu haben. Ja, das stimmt!^^ >Ich würde auch gerne mal wieder ein neues PC-Game zocken. Aber im Moment interessiert mich das einfach nicht. Keine Ahnung woran das liegt. Solche Phasen hatte ich auch schon ein paar mal, aber das vergeht wieder... >Es ist einfach nicht mehr dasselbe Feeling wie früher. Wirst wohl zu alt für den Quatsch,hmm? XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > Solche Phasen hatte ich auch schon ein paar mal, aber das vergeht wieder... Ich weiß nicht. Das geht jetzt schon seit einem halben Jahr so, dass ich mich nicht einmal mehr für die besten PC-Spiele begeistern kann. > Wirst wohl zu alt für den Quatsch,hmm? XD Schmarrn! Ein Arbeitskollege von mir ist über 30 und zockt leidenschaftlich gerne PC-Games. Das Alter spielt keine Rolle. Außerdem gibt es zu diesem Thema einen netten Spruch: "Je länger der Mensch ein Kind bleibt, desto länger lebt er." Novalis (1772 - 1801) Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > Solche Phasen hatte ich auch schon ein paar mal, aber das vergeht wieder... > > Ich weiß nicht. Das geht jetzt schon seit einem halben Jahr so, dass ich mich nicht einmal mehr für die besten PC-Spiele begeistern kann. Hmmm..... > > > Wirst wohl zu alt für den Quatsch,hmm? XD > > Schmarrn! Ein Arbeitskollege von mir ist über 30 und zockt leidenschaftlich gerne PC-Games. Das Alter spielt keine Rolle. Außerdem gibt es zu diesem Thema einen netten Spruch: "Je länger der Mensch ein Kind bleibt, desto länger lebt er." Novalis (1772 - 1801) Wollt dich doch nur ein bischen Ärgern!^^ Ich kenn auch ein paar Leute,die über 20 sind und noch PC und Konsolenspiele zocken. Oje! Immer wenn sich ein Interessantes gespräch entwickelt, muss ich weg!T_T Naja, da kann man leider nichts gegen tun....bin dann für heute off. Bis morgen!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2004 20:46:43 | |||||||
|
|||||||
| > Schmarrn! Ein Arbeitskollege von mir ist über 30 und zockt leidenschaftlich gerne PC-Games. Das Alter spielt keine Rolle. Außerdem gibt es zu diesem Thema einen netten Spruch: "Je länger der Mensch ein Kind bleibt, desto länger lebt er." Novalis (1772 - 1801) Irgendwie is der Typ dann aber nur 29 Jahre geworden O.o Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > Wollt dich doch nur ein bischen Ärgern!^^ Ich kenn auch ein paar Leute,die über 20 sind und noch PC und Konsolenspiele zocken. Muss ja schließlich auch noch was Anderes im Leben geben, als Arbeit und diese "Real Live-Scheiße". >> Novalis (1772 - 1801) > Irgendwie is der Typ dann aber nur 29 Jahre geworden O.o Im Geschichtsunterricht aufgepasst? Früher waren die Menschen nicht nur kleiner als heute - sie wurden auch nicht mal annähernd so alt. Es gab noch keine so wirksame ärztliche Behandlung und aufgrund der vielen Krankheiten und Seuchen gegen die es keinen Schutz gab war es auch keine Seltenheit, wenn ein Mensch keine 40 wurde. Aber vielleicht hatte der Typ auch einen tödlichen Unfall. Wer weiß!? Ist aber auch sch***egal. Das war vor ein paar hundert Jahren. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2004 20:57:09 | |||||||
|
|||||||
| Das wusste ich schon, aber 29 war auch für damals nich wirklich alt^^ ach ja, sorry, das ich mich länger nich gemeldet hab, aber is derzeit alles ziemlich stressig^^ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| Ich habs gemacht O.O Ich hab ein echtes Foto von mir hochgeladen O.O wollt ich schon seit ner Ewigkeit machen, aber irgendwie o.o........ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| > Das wusste ich schon, aber 29 war auch für damals nich wirklich alt^^ Ich sagte doch: er könnte auch durch einen Unfall gestorben sein. Oder eben durch eine Krankheit. Als ob das was Besonderes wäre. > ach ja, sorry, das ich mich länger nich gemeldet hab, aber is derzeit alles ziemlich stressig^^ Länger ist gut. Du meinst wohl "lange". Hier läuft in letzter Zeit auch gar nichts mehr. In den letzten zwei Monaten musste ich mitansehen, wie es in diversen Foren immer ruhiger wurde. Ist wirklich schlimm. Als ich hier auf Animexx anfing war noch wesentlich mehr los. Das ist jetzt auch schon wieder bald 5 Monate her. Zeit vergeht. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2004 21:04:11 | |||||||
|
|||||||
| Jo, dann wirds zeit das wir wieder Leben in die Bude bringen XDDDDDD War mit meinem Kater und der Schule bescheftigt, nochma aaanz doll sorryyyyyy^^ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2004 21:05:22 | |||||||
|
|||||||
| Ähm... in deiner Signatur ist ein Rechtschreibfehler. Du hast da "Wald" mit einem "T" geschrieben. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| besser???? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" ~Rechtschreibfehler werden absichtlich gemacht, damit Besserwisser sie korrigieren können~ |
|||||||
|
|||||||
| Viel besser. ^^ Wenigstens eine Ausrede. >.> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2004 21:12:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie ziemlich sinnlos oder!? Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein!!! |
|||||||
|
|||||||
| > irgendwie ziemlich sinnlos oder!? Wenn du Diskussionen und Smalltalk für sinnlos hältst, dann hast du Recht. >.> Aber dann frage ich mich, was du in einem Forum machst! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2004 21:15:53 | |||||||
|
|||||||
| Das ganze Leben ist sinnlos, (Yo, das erinnert mich an die Spammnacht XDDDD), aber schöööön^^ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" ~Rechtschreibfehler werden absichtlich gemacht, damit Besserwisser sie korrigieren können~ |
|||||||
|
|||||||
| > (Yo, das erinnert mich an die Spammnacht XDDDD), aber schöööön^^ Ja, die war wirklich was Besonderes. Sowas gab's noch nie. Aber sinnlos war es nicht. Wir haben schließlich über ernste Dinge gesprochen die uns alle betreffen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Yo, aber meine Einstellung, das das Leben sinnlos is, konnte sie nich umwerfen^^ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" ~Rechtschreibfehler werden absichtlich gemacht, damit Besserwisser sie korrigieren können~ |
|||||||
|
|||||||
| aloa^^ *neu ist* |
|||||||