Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| herzliche Grüße und WILKOMMEN :3 Ich werd mich mal schnell für 10 min verabschieden, komm dann aber gleich wieder^^ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" ~Rechtschreibfehler werden absichtlich gemacht, damit Besserwisser sie korrigieren können~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2004 21:37:32 | |||||||
|
|||||||
| danke^^ bis dann |
|||||||
|
|||||||
| > aloa^^ > *neu ist* Aloooooooooooooooooohaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Sei gegrüßt ^.^ Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Da bin ich wiedaaaaaaaa^^ hoi BWA^^ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" ~Rechtschreibfehler werden absichtlich gemacht, damit Besserwisser sie korrigieren können~ |
|||||||
|
|||||||
| @black:hi...et thx... @panda:wb^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2004 21:40:34 | |||||||
|
|||||||
| Hiii! *alleknuddel* Ich hab neue Bilder im Stecki!! Und muss auchs chon wieder! Bye! |
|||||||
|
|||||||
| @kamikaze:hiund tschöö^^ @all.bin auch weg^^ gut nacht |
|||||||
|
|||||||
| gut nacht^^ Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" ~Rechtschreibfehler werden absichtlich gemacht, damit Besserwisser sie korrigieren können~ |
|||||||
|
|||||||
| Hier kommen und gehen ja alle @.@ XDDDD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Icch wär jitzt wieder da, aber ich befürchte irgendwie sonst keiner O.O Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" ~Rechtschreibfehler werden absichtlich gemacht, damit Besserwisser sie korrigieren können~ |
|||||||
|
|||||||
| lalala Post trala spi spa spam spi spa spaß spi spa spatzen ziehen fratzen auf den Dächern sitzen Katzen Miau Mio Miao Mio Nun brennen Tatzen lichterloh Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| @ RAF: Sonst geht's dir gut!? XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| klar warum auch nicht... das passt doch zum Thema oder? *"Thema verfehlt"-Stempel zück* Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| hr hr hr hr hr mann, ich liiiebe sinnloses Zeug hr hr hr hr hr möööööööööööop Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" ~Rechtschreibfehler werden absichtlich gemacht, damit Besserwisser sie korrigieren können~ |
|||||||
|
|||||||
| > *"Thema verfehlt"-Stempel zück* Hau drauf mit einem Stempel der fett genug ist um das Laber-Forum zu crashen. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ICH AUCH wer ist auch? Ich weis es nicht genau... das ist Schade Ja da hast du recht tut mir Leid das ich nicht helfen konnte schon ok okay :) okay ja ich sagte doch okay na dann okay okay! Sag mal... du? Ja? du meintest doch... Ja was? lass mich doch mal... Was denn? LASS MICH AUSREDEN MENSCH Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Ist ja furchtbar. XD Wo hast du bloß dieses göttlich Sinnlose Zeug her? ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ICh lass dich ja ausreden o.o XDDDDDDDDDD yeaaaaahh sinnloses Zeugs sinnloses Zeugs *sing und herumtänzel* XDDDD Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" ~Rechtschreibfehler werden absichtlich gemacht, damit Besserwisser sie korrigieren können~ |
|||||||
|
|||||||
| Wo ich das her habe? aus meinem ganz persönlichen eigenen Kopf... lasst einfach den Gedanken freien Lauf und schmeißt die sinnlosesten Assoziation in die Reimrotation dann das ganze verpacken und in die Tastatur senden... die Kinder öffnen die Packete im Thread und sind glücklich... So als wenns es blubbert und die Kuh muh macht!!! Das ist ech cool kennt ihr das auch? Achja lange nich mehr Schnappi gehört! Hoffe ihr kennt es Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| Dann probier ichs au mal^^ blubb was? Das hab ich nich gesagt hab ich auch nich behauptet ne, das s niiiich grüüüün ne, ich kann nich, es geht nich, ich vermiss meinen Katü, ich kann jetzt nich TT.TT Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" ~Rechtschreibfehler werden absichtlich gemacht, damit Besserwisser sie korrigieren können~ |
|||||||
|
|||||||
| negativ Wellen im Thread negative Wellen? klingt nach Hunden die böse Bellen... böse bellende Hunde sollen nicht beißen was soll denn das heißen? wir wissen nicht was das heißen soll... es ist nicht toll doch wir machen trotzdem weiter ne Lateinlehrerin heißt Frau Scheiter ich hatte sie nie warum fasst xyz mir nicht ans Knie :( scheiße grad kein plan egal zu Ende ist dieser Schreibewahn Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > Achja lange nich mehr Schnappi gehört! XD.... na irgendwie kommt mir dieses wort bekannt vor... ach ja war das nicht so krokodil vieh? XDDD *das lied ne freundin immer in der schule gesungen hat* ihr schreibt ja echt total sinnloses zeugs *gg* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > Wo ich das her habe? > aus meinem ganz persönlichen eigenen Kopf... > lasst einfach den Gedanken freien Lauf und schmeißt die sinnlosesten Assoziation in die Reimrotation > dann das ganze verpacken und in die Tastatur senden... Mal im Ernst: es ist eine hohe Kunst, die logische Struktur der Gedankengänge abzuschalten und einen Zustand reiner Sinnlosigkeit zu erreichen. Geradezu meditativ. *lol* XD > Achja lange nich mehr Schnappi gehört! > Hoffe ihr kennt es Muahaha!!! Schnappi, das kleine Krokodil. XD Wer kennt das nicht!? ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2004 00:01:41 | |||||||
|
|||||||
| ich kenn das nich TT.TT Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" ~Rechtschreibfehler werden absichtlich gemacht, damit Besserwisser sie korrigieren können~ |
|||||||
|
|||||||
| ich kenne es und das ist gut so :D Wow ich meditiere also des öfteren? GOIL *froi* määä ich glaube der Spam sollte nen Altar bekommen sollte mal wer zeichnen :D Leg nen Frosch ist das geil hier :D Ich habe mich in dieses Forum verguckt Leute ihr seit genial ^^ Vernachlässige schon meinen Mod-posten... nur wegen euch Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > määä ich glaube der Spam sollte nen Altar bekommen > sollte mal wer zeichnen :D Kann ich übernehmen, wenn ich mal sonst nix Besseres mehr im Leben vorhabe. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2004 00:11:30 | |||||||
|
|||||||
| lol soll doch keine Lebensaufgabe werden -.-` lalala nu überkommt mich die Müdigkeit und meine Finger werden wund vom tippen... was nu? NEIN NICHT SCHLAFEN Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > lol soll doch keine Lebensaufgabe werden -.-` Ich meine ja nicht, dass es ewig dauert, aber es ist einfach so sinnlos, dass ich meine Energie nicht dafür verschwenden will, solange ich noch die Kraft habe etwas aus meinem Leben zu machen. >.O > lalala nu überkommt mich die Müdigkeit und meine Finger werden wund vom tippen... > was nu? > NEIN NICHT SCHLAFEN Wirf die Stereoanlage an, hau den geilsten Soundtrack rein den du kennst und dreh voll auf!!! Glaub mir, davon wird man schnell wieder wach. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2004 00:19:25 | |||||||
|
|||||||
| *auch mal wieder n bisschen rekord brechen helfen will* x3 Let's pretend happy end... Tatsuha ich liebe dich!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Dankeschön für die Hilfe ^^ Hmm ich höre die ganze Zeit Musik :/ Ja und da verweise ich mal schnell auf meine Signatur und lege das passende Lied von Fettes Brot ein Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||