Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Sieht man das nicht oben am posting soundso?^^; Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Sieht man das nicht oben am posting soundso?^^; Schon,aber ich wollts halt nochmal extra gut Sichtbar aufschreiben!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Miau! :3 Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Miau! > > :3 Oje,jetzt geht DAS wieder los!*__* 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| booh! wie nett... Ich miau helt manchmal... so wie inu ständig irgendwen anknurrt... ah, ja: hast schon gelesen? http://webchat.animexx.de/forum/?thread=39945&posting=71625 Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > booh! wie nett... > > Ich miau helt manchmal... so wie inu ständig irgendwen anknurrt... > > ah, ja: hast schon gelesen? http://webchat.animexx.de/forum/?thread=39945&posting=71625 Stimmt,da haste recht....ach...Kuma? 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| hä? was? quark Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > hä? was? > > quark *auf Kuma stürz* Jetzt hab ich dich!!*knurr, Zähnefletsch und ganz verrückt guck* XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| *kraisch* was machst du da? *zappel* lass mich weg! Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > *kraisch* > was machst du da? *zappel* lass mich weg! Nichts da! Werd dich jetzt fressen! XD(ich geh nur auf den Post aus dem "Was denkt ihr gerade" Thread ein ^.~) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Hilfääääää! *sob* *hoil* lass mich! kann sein, dass sie mich gleich rausschmeissen, ich kann erst ab 18:00 wieder... sry Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2004 17:25:34 | |||||||
|
|||||||
| > Hilfääääää! *sob* *hoil* lass mich! Jetzt kan dich keiner mehr retten! MUAHAHAHAHAHAHAHA!!!! XD *kurz davor ist, Kumagooro in den Arm zu beissen* >kann sein, dass sie mich gleich rausschmeissen, ich kann erst ab 18:00 wieder... sry Schade, is aber nicht schlimm..muss nämlich auch gleich weg(so in ca. 10 min)Allsooo: *Kumas Arm nehm* Auf zum Essen! XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2004 17:28:34 | |||||||
|
|||||||
| Aaah! mein arm... ich muss jetzt trainieren gehn... mit meiner freundin, wie soll ich das ohne Arm machen? *hilföööö* zu hülf! Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Keiner da? mir is langweilig!! Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Menschheit... ist scheiße Ich liebe deine Signatur, Kuma! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Keiner da? mir is langweilig!! Doch! Ich!* sich aus dem Hinterhalt auf Kuma stürz* Ahhh!!! Werd dich fressen! XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > Werd dich fressen! XD Es gibt auch noch was Anderes im Leben, als die Nahrungsaufnahme. <.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2004 19:26:30 | |||||||
|
|||||||
| @ ZEO danke, ich liebe sie weniger... @ mala: AAAAAAHHHHH! *mala kratz und beiß* gib mir meinen arm wieder!! *pfauch* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > > Werd dich fressen! XD > > Es gibt auch noch was Anderes im Leben, als die Nahrungsaufnahme. <.< Hab aber hunger! Ausserdem setz ich nur das fort,was ich vor etwa 1/2 Stunden angefangen habe. P.S.: N'Abend,ZEO!^^ > mala: AAAAAAHHHHH! *mala kratz und beiß* gib mir meinen arm wieder!! *pfauch* Aua!*sich vor den Kratz und beißversuchen schütz* schon gut! schon gut! hier*Arm ausspuck und wieder Kuma geb* Da haste ihn wieder...war sowieso nichts dran!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2004 19:29:54 | |||||||
|
|||||||
| KUMA STRIKES BACK!! *an malas ohr festbeiß* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Mahlzeit, Malavon! Wo wir grade beim fressen sind... ich hatte ja heute mal wirklich Glück (ein Phänomen, das mir nur alle hundert Jahre einmal wiederfährt). Nachdem ich mir beim Media-Markt ein neues HeadSet gekauft hatte, machte ich noch einen Abstecher zum McDonalds. Dort hieß es plötzlich: "Hallo! Sie sind der 10. Mc.Drive-Kunde und deshalb ist ihre Bestellung gratis!" TOLL!!! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2004 19:32:17 | |||||||
|
|||||||
| > Wo wir grade beim fressen sind... ich hatte ja heute mal wirklich Glück (ein Phänomen, das mir nur alle hundert Jahre einmal wiederfährt). > > Nachdem ich mir beim Media-Markt ein neues HeadSet gekauft hatte, machte ich noch einen Abstecher zum McDonalds. Dort hieß es plötzlich: "Hallo! Sie sind der 10. Mc.Drive-Kunde und deshalb ist ihre Bestellung gratis!" > > TOLL!!! ^^ Das ist nicht schlecht! Hätt auch mal gern so'n Glück.... >KUMA STRIKES BACK!! *an malas ohr festbeiß* Auuuuaaa!!!*Kuma wegstoss* Ich hab dir doch deinen Arm wiedergegeben! 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Ich gratuliere dir ganz herzlich!! leider habe ich mit fast-food nicht so viel glück... und mala auch nicht... werd mich jedenfalls nicht kampflos geschlagen geben^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
> und mala auch nicht... werd mich jedenfalls nicht kampflos geschlagen geben^^ Na dann komm her wenn du dich traust!^^ *Kampfhaltung einnehm* XD 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Tja, dann mach dich gefasst... Ich bin meisterin der Tigerpranke und nach 10-minütiger meditation unschlagbar! http://www.lodestar.nu/niki/img/000/NIKI0000bd.jpg Groooaaa! *pfauch* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Ooaahh, wie süüüüüüß *_____* Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||
|
|||||||
| Das Pic ist so knuffig, dass es schon toxisch wirkt. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Tja, dann mach dich gefasst... Ich bin meisterin der Tigerpranke und nach 10-minütiger meditation unschlagbar! Na und? Ich bin Meister der sterbenden Bockwurst und verliebten Pandas! XD(und sollte es tatsächlich mal ernst werden, hab ich immernoch Tessaiga!^.~) > > http://www.lodestar.nu/niki/img/000/NIKI0000bd.jpg > Och! Das ist ja süß!^^ > Groooaaa! *pfauch* Oho! Jetzt bekomm ich ja Angst!! (NICHT!!!) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| das is nich süß, das is todernst! es geht darum meine ehre zu verteidigen...^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| °G Ich finds süß :D Bitte einmal klicken o.o http://www.winterschur.de?Visi:D |
|||||||