Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!! Ava Nr.8!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Ava Nr.9!(Oh jetzt sind wir ja schon fast fertig!^^) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Und hier ist Ava Nr. 10!(Den sollte ich immer nehmen, wenn ich sauer bin...obwohl...nee, ich hab noch bessere!) So, dat waren meine top ten Avas!^^ Schaut sie euch an und sagt mir,was ihr denkt(also,ob sie gut sind und zu mir passen)werd zwar weiterhin meinen Inu-Ava benutzen(der Blick ist einfach nur genial!XD) es wäre aber trotzdem hilfreich, wenn ich in Zukunft mal einen anderen Ava benutzen möchte. P.S.:Für alle,die keine Ahnung haben,was hier abgeht: Geht auf die vorherige Seite, da hab ich schon alles erklärt! 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Der is schrecklich... *mich fürcht* da hab ich sogar weniger angst vor der miba-praxis...^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > So, dat waren meine top ten Avas!^^ Schaut sie euch an und sagt mir,was ihr denkt(also,ob sie gut sind und zu mir passen)werd zwar weiterhin meinen Inu-Ava benutzen(der Blick ist einfach nur genial!XD) es wäre aber trotzdem hilfreich, wenn ich in Zukunft mal einen anderen Ava benutzen möchte. Ich find Avatar 10 extrem geil! ^^ Er passt zwar nicht gut zu dir, weil du nicht so kaltherzig und böse bist, aber das Motiv gefällt mir. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
zustimm gefällt mir auch voll gut obwohl die anderen kann mich nicht entscheiden nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| Taidama! anydoby hier? Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > > So, dat waren meine top ten Avas!^^ Schaut sie euch an und sagt mir,was ihr denkt(also,ob sie gut sind und zu mir passen)werd zwar weiterhin meinen Inu-Ava benutzen(der Blick ist einfach nur genial!XD) es wäre aber trotzdem hilfreich, wenn ich in Zukunft mal einen anderen Ava benutzen möchte. > > Ich find Avatar 10 extrem geil! ^^ > Er passt zwar nicht gut zu dir, weil du nicht so kaltherzig und böse bist, aber das Motiv gefällt mir. Och, ich kann sehr Böse und Kaltherzig sein! Wirklich! 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2004 18:22:49 | |||||||
|
|||||||
| Mlaa is da, wie schön! ^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Mlaa is da, wie schön! ^^ Das heisst Malavon(oder Mala-chan ^.~)!!!Ò.Ó Wie findest du meine Ava top-ten? 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2004 18:29:27 | |||||||
|
|||||||
| > Och, ich kann sehr Böse und Kaltherzig sein! Wirklich! Ich glaub's eh. Habs schon mal gesagt: In jedem Mensch steckt eine Bestie die nur darauf wartet, dass man sie weckt. Bei Einigen liegt das Vieh allerdings im Koma und bei Anderen hat es einen sehr leichten Schlaf. XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ach du kannst böse sein kann ich mir fast nich vor stellen! nicki~Esl~nüggi |
|||||||
|
|||||||
| Deine Avas? alle ganz toll! ehrlich *hinter baum versteck* Zeo is da! auch schön^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > > Och, ich kann sehr Böse und Kaltherzig sein! Wirklich! > > Ich glaub's eh. Habs schon mal gesagt: In jedem Mensch steckt eine Bestie die nur darauf wartet, dass man sie weckt. Aha... > Bei Einigen liegt das Vieh allerdings im Koma Was soll das denn heissen!?Soll das eine anspielung sein!?? >Ach du kannst böse sein kann ich mir fast nich vor stellen! Och! Menno! XD P.S.: KOMMENTERT MEINE AVAS!!!!>.< 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2004 18:34:07 | |||||||
|
|||||||
| Mlaa, du kannst deiner bestie doch mit elektroschocks nachhelfen...^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| >> Ich glaub's eh. Habs schon mal gesagt: In jedem Mensch steckt eine Bestie die nur darauf wartet, dass man sie weckt. >> Bei Einigen liegt das Vieh allerdings im Koma und bei Anderen hat es einen sehr leichten Schlaf. XD > Was soll das denn heissen!?Soll das eine anspielung sein!?? Niemals. Das war nicht auf dich bezogen. Es handelt sich hierbei um eine allgemeine Betrachtungsweise. Einige haben nicht die Fähigkeit ihrem Ärger Luft zu machen, weil sie Angst davor haben und Andere können sich beim besten Willen nicht zurückhalten. Ich sag dazu jetzt nichts mehr. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2004 18:45:41 | |||||||
|
|||||||
| > Mlaa Ich hab doch gesagt,es heisst Malavon! Mlaa hört sich an, als würd ich aus Zentralafrika kommen!Ò.Ó >du kannst deiner bestie doch mit elektroschocks nachhelfen...^^ Bin gard dabei!*Elektroschocker anschmeiss* >Niemals. Das war nicht auf dich bezogen. Es handelt sich hierbei um eine allgemeine Betrachtungsweise. Einige haben nicht die Fähigkeit ihrem Ärger Luft zu machen, weil sie Angst davor haben und Andere können sich beim besten Willen nicht zurückhalten. Ich sag dazu jetzt nichts mehr. Achso! Dann hatte ich dich missverstanden... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2004 18:48:37 | |||||||
|
|||||||
| > Mlaa hört sich an, als würd ich aus Zentralafrika kommen!Ò.Ó Wahaha!!! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > Mlaa hört sich an, als würd ich aus Zentralafrika kommen!Ò.Ó > > Wahaha!!! XD Is doch so!^^ Wat sagste zu meinen Avas?(bin jetzt hartnäckig)Hast nur Nr.10 kommentiert... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß, dass du MALAvon heißt, aber ich vertipp mich immer und merks erst kurz vorm posten, und ich bin nicht in stimmung das immer auszubessern... sry >.< BTW: ich mag afrikanische namen ^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Wat sagste zu meinen Avas?(bin jetzt hartnäckig)Hast nur Nr.10 kommentiert... *seufz* ô.o 1 toll 2 naja 3 geht so 4 WÄH!!! 5 nein 6 IGIIIITT!!! 7 lächerlich 8 langweilig 9 scheuslich 10 GEIL!!! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > Wat sagste zu meinen Avas?(bin jetzt hartnäckig)Hast nur Nr.10 kommentiert... > > *seufz* ô.o > > 1 toll ----> Das Wusst ich ja schon!^^ > 2 naja ----> Schade!T_T > 3 geht so ----> Find den Ava erstaunlicher Weise wirklich gut... > 4 WÄH!!! -----> Damit hätt ich jetzt nicht gerechnet!O.O > 5 nein ----> Wieso denn? > 6 IGIIIITT!!! ----> HEY!! NICHTS GEGEN AUSTIN POWERS!!*sich als Mike Meyers-Fan out* > 7 lächerlich ----> Fand ihn eigentlic ganz lustig,aber wenn du meinst... > 8 langweilig -----> Siehe Bild 6 > 9 scheuslich ----->Find ihn eigentlich ganz gut!^^ > 10 GEIL!!! ^^ ------>Find ich auch!^^ Daraus schließe ich, das du mehr die böse guckenden Avas bevorzugst! 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2004 19:05:39 | |||||||
|
|||||||
| Ich nicht! *immer noch fürcht* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Daraus schließe ich, das du mehr die böse guckenden Avas bevorzugst! Die vermitteln einfach einen gewissen Ernst. <.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > Daraus schließe ich, das du mehr die böse guckenden Avas bevorzugst! > > Die vermitteln einfach einen gewissen Ernst. <.< Aha,also findste meine Inu-Ava auch nicht gut!?*ganz böse guck* 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > Aha,also findste meine Inu-Ava auch nicht gut!?*ganz böse guck* Doch. Den find ich sogar am besten. Aber es ist halt kein ernstes Motiv. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
> Doch. Den find ich sogar am besten. Aber es ist halt kein ernstes Motiv. Bin ja auch kein ernster Mensch! XD (zumindest nicht mehr,als es sein muss ^.~) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Miau! *ausflipp* *rumrenn* *wollknäuel anfriss* *alles zerkratze* Miauuuu! Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Bin ja auch kein ernster Mensch! Stimmt. Du bist ein Hundejunge. *lol* XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Miau! *ausflipp* *rumrenn* *wollknäuel anfriss* *alles zerkratze* > > Miauuuu! NEIN MIETZ! BÖSE MIETZ!!! Kriegst nichst von meinem Hühnerfrikasse! >.< >Stimmt. Du bist ein Hundejunge. *lol* XD Das hab ich überhört! 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2004 19:20:07 | |||||||