Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| > Irgendwie ist das gruselig hier Ô.Ô XD So! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > > Irgendwie ist das gruselig hier Ô.Ô XD > > So! Jau, wenn du deine Wutanfälle kriegst, dann kanns schon Gruselig werden!^.~ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > Jau, wenn du deine Wutanfälle kriegst, dann kanns schon Gruselig werden!^.~ Fein! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoOojj!!! mal wieda da ist xD~~ |
|||||||
|
|||||||
| Oje, schon wieder mal gesprächsthemen mangel... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| So, gibt jetzt bei mir Essen....muss los, bis morgen!^^(Wär wirlich noch gern länger gebliebenT_T) 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > So, gibt jetzt bei mir Essen.... Schon wieder. ô.ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Jep, wir bräuchten mal wieder ein interessantes Gesprächsthema... ja klasse.... da können wir wieder lange suchen.... vielleicht... wie bringt man die wochen bis zu den Ferien hinter sich? Ô.o Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Noch besser: Wie übersteht man die Woche bis zum Wochenende? Das wär mal ein wirklich interessantes Thema, das immer aktuell ist. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 19:34:31 | |||||||
|
|||||||
| Miau! *traurig is* *mitleidheischentut* Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Miau! *traurig is* *mitleidheischentut* Mein Mitleid hast du. Lass uns gemeinsam Leiden. Wir armen Schweine. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 19:37:11 | |||||||
|
|||||||
| > Noch besser: Wie übersteht man die Woche bis zum Wochenende? > Das wär mal ein wirklich interessantes Thema, das immer aktuell ist. Ja, aktuell ist das immer.... man muss das woche für woche über sich ergehen lassen.... -.-' ...aber wie man das so überstehen kann, ist mir auch ein rätsel... also hat jemand ne idee, oder ist das wirklich unmöglich? Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Danke Zeo! das is echt nett! *schnuff* @topic*gg*:Ich schaff das immer mit grenzenloser Realitätsverleugnung... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 19:40:44 | |||||||
|
|||||||
| > ... also hat jemand ne idee, oder ist das wirklich unmöglich? Ich bin grad dabei einen Text zum Thema zu schreiben. > Danke Zeo! das is echt nett! *schnuff* Gern geschehen. Ich bin zwar oft schlecht gelaunt, aber ich bin kein Unmensch. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Gern geschehen. Ich bin zwar oft schlecht gelaunt, aber ich bin kein Unmensch. ich aber, irgendwie... ahhhhh! Sry ^^'''' Mein Mitleid hast du auch Kumagooro!!! *mitleidtüte geb* Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| *in mitleidtüte schau* oh! *rauszieh* eine Dose mitleid! *zisch* aah! das hat gutgetan! danke! ^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Ich hoff es hat geschmeckt, kriegst von mir noch nen Nachschlag :3 Wenn ein Wolf im Walt einen Wolf sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Wolf." Wenn ein Mensch im Wald einen Menschen sieht, denkt er sich: "Sieh an, ein Mörder" |
|||||||
|
|||||||
| So. Also zum Thema: Wer kennt das nicht? Jeden Tag kriecht man hundemüde aus dem Bett, nur um etwas zu tun, das man sowieso nicht will. Ich spreche von Schule gehen oder arbeiten. Man hofft den ganzen Tag nur darauf, dass die Zeit doch endlich vorbei gehen möge, damit man sich in den Feierabend retten kann. Wenn es endlich soweit ist, währt die Freude nur kurz. Denn plötzlich wacht man auf und dieser ganze Horror widerholt sich erneut. Und das Tag für Tag. So könnte man sich die Hölle vorstellen. Wie kann man diese teuflische Routine, aus der es kein Entkommen gibt, erträglich machen? Nur die Hoffnung auf Urlaub/Ferien hält einen am Leben. Wie kann man das Beste aus diesem Teufelskreis machen? Es MUSS doch eine Möglichkeit geben auch den Berufsalltag lebenswert zu machen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 19:57:53 | |||||||
|
|||||||
| Danke pb! *gluggglugg* mit der zeit wird das bittersüß im geschmack ^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ich denke, dass kennen wir alle... dieses grausame total übermüdet zur Schule bzw. Arbeit schleppen, dass an sich vorbei ziehen lassen, immer noch total übermüdet zurück nach hause schleppen, wieder darauf zu warten, dass der neue Tag anfängt und man sich wieder da hin schleppen kann.... das ist wirklich total der Teufelskreis... muss man echt darauf warten, dass man in Rente geht???? (das dauert noch etwas -.-) Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß nicht, ich finds schlimmer, wenn man zu dem "sich rumschleppen" noch kräftig bierchen trinkt, oder in der Schule malibu mithat, damit man am abend nicht mehr soviel trinken muss... Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > ... das ist wirklich total der Teufelskreis... muss man echt darauf warten, dass man in Rente geht???? (das dauert noch etwas -.-) Das ist einfach kein Leben. Eine Schande dass man seine Existenz so verschwenden muss. v.v Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| ich will playn... einsam sei... wie immer ... |
|||||||
|
|||||||
| Ich will Urlaub! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 20:13:01 | |||||||
|
|||||||
| ich will keine schule -.- Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| Ist noch jemand da? Candle in the wind.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah ich ^^ hab mich lange nicht gemeldet! aber bin noch da^^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ist noch jemand da? Ich war nie weg. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 21:09:56 | |||||||
|
|||||||
| Hi He-Chan ^.^ > Ich war nie weg. jep, aber du hast nichts mehr gesagt.... naja gut... wir haben ja auch nicht wirklich ein thema zum sprechen....XD (Edit: andauernd bekomm ich die neuen seiten @.@) Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 21:11:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi BWA! >(Edit: andauernd bekomm ich die neuen seiten @.@) haha das macht mexx special für dich *lol* |
|||||||