Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 16.11.2004 19:20
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

> Das hab ich überhört!

Glaub ich kaum, ...mit den Ohren. ^^
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.

Von:    kleines_Wesen 16.11.2004 19:22

*weiter rumrase* *mala ignorier* Miau! *pfauch*
*an decke spring*
Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein!

Menschheit... ist scheiße

Von:   abgemeldet 16.11.2004 19:25

> > Das hab ich überhört!
>
> Glaub ich kaum, ...mit den Ohren. ^^

Ok! Jetzt reichst!*Tessaiga zieh* Jetzt kriegst du's von mir!>.< *Tessaiga schwing* Windscar! XD

@Kuma
NEIN MIETZ! BÖSE MIETZ!!!>.<
1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht.

Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^
Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.
Zuletzt geändert: 16.11.2004 19:26:25

Von:    kleines_Wesen 16.11.2004 19:27

*vor mala versteck*

*wegen zeo kopf einzieh*

*fürcht*
Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein!

Von:   abgemeldet 16.11.2004 19:30

> Ok! Jetzt reichst!*Tessaiga zieh* Jetzt kriegst du's von mir!>.< *Tessaiga schwing* Windscar! XD

So. Du willst kämpfen. ^^

Kannst du haben! ÒÓ

*Beyblade start* *Bitbeast befrei*

CERBERUS!!! KETTENSTUUUUUUUUUURM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >.<

http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/9/5/119159.gross.jpg

Von:   abgemeldet 16.11.2004 19:34

> > Ok! Jetzt reichst!*Tessaiga zieh* Jetzt kriegst du's von mir!>.< *Tessaiga schwing* Windscar! XD
>
> So. Du willst kämpfen. ^^
>
> Kannst du haben! ÒÓ
>
> *Beyblade start* *Bitbeast befrei*
>
> CERBERUS!!! KETTENSTUUUUUUUUUURM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! >.<
>

AAhhhh!!!*und so weiter* *Attacken aufeinanderprall und ganz laut BUM! mach* *Malavon und ZEO ganz erschöpft dasteh* Puh! Nicth schlecht!^^ Sagen wir,unentschieden?*Tessaiga aufschulter*

Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^

Von:    kleines_Wesen 16.11.2004 19:35

..................................................................................................................................​........................................................................................................

Von:   abgemeldet 16.11.2004 19:35

> Sagen wir,unentschieden?

Für's Erste. <.<

Von:   abgemeldet 16.11.2004 19:37

> > Sagen wir,unentschieden?
>
> Für's Erste. <.<

Schön!^^ *Tessaiga wieder wegsteck*

*Nach Kuma guck*

Hmmm...der haben wir wohl ORDENTLICH Bammel gemacht!^^

Zuletzt geändert: 16.11.2004 19:38:01

Von:    kleines_Wesen 16.11.2004 19:42

*zitter* *alles was sich bewegt anpfauch*

Von:   abgemeldet 16.11.2004 19:43

Ich glaube, mit unserem kleinen Privat-Armageddon haben wir alle aus dem Thread verscheucht! Ò.Ó

Von:   abgemeldet 16.11.2004 19:46

> Ich glaube, mit unserem kleinen Privat-Armageddon haben wir alle aus dem Thread verscheucht! Ò.Ó

Stimmt! So wie es aussieht...

P.S.:Hab den Anfang einer weiteren Hintergrundbeschreibung als FanFic hochgeladen,also, wenns dich Interessiert...

Zuletzt geändert: 16.11.2004 19:52:40

Von:    kleines_Wesen 16.11.2004 19:55

*aus versteck krabbel*

Von:   abgemeldet 16.11.2004 19:55

DU hast mit dem Krieg angefangen - DU pflückst die Katze vom Baum!!! Ò.Ó
*auf Kuma zeig*

Von:    kleines_Wesen 16.11.2004 19:57

ha? *umaschau*

mir fällt grade ein, ich habe mein handy in der klasse liegen lassen... muss das jetzt holen gehn, komme nicht mehr wieder... gute nacht!!

Zuletzt geändert: 16.11.2004 19:59:30

Von:   abgemeldet 16.11.2004 20:00

ô.Ó

Gute Nacht!

Von:   abgemeldet 16.11.2004 20:00

> DU hast mit dem Krieg angefangen - DU pflückst die Katze vom Baum!!! Ò.Ó
> *auf Kuma zeig*

Momentmal! Wer hat hier denn mit den Beleidigungen angefangen! Ich...ach was solls! Hab jetzt keine Lust,mich mit dir zu streiten...*auf Kuma zugeh und ganz lieb guck* komm,mietz,liebe Mietz, komm zu Malavon!^^

P.S.:Hab den Anfang einer weiteren Hintergrundbeschreibung als FanFic hochgeladen,also, wenns euch Interessiert...

Oi! Essen ist fertig! Bin in 15 min. wieder da!^^

Zuletzt geändert: 16.11.2004 20:02:16

Von:   abgemeldet 16.11.2004 20:02

> P.S.:Hab den Anfang einer weiteren Hintergrundbeschreibung als FanFic hochgeladen,also, wenns euch Interessiert...

Sicha.

Von:   abgemeldet 16.11.2004 20:18

Jemand da?

Von:   abgemeldet 16.11.2004 20:30

> Jemand da?

Ja. War nur mal schnell ein FanArt kommentieren.

Toll. Jetzt haut er ab. <.<
Zuletzt geändert: 16.11.2004 20:31:35

Von:   abgemeldet 16.11.2004 21:59

Toller Tag!

Fehlt eigentlich nur noch DAS:

http://www.tk-logo.de/aktuelles/thema-der-woche/images/tk-thwo-weltuntergang-1.jpg

Dann ist's perfekt!
Zuletzt geändert: 16.11.2004 22:01:48

Von:   abgemeldet 16.11.2004 22:18

> Toller Tag!

> Fehlt eigentlich nur noch DAS:

> http://www.tk-logo.de/aktuelles/thema-der-woche/images/tk-thwo-weltuntergang-1.jpg

> Dann ist's perfekt!

Schlecht Laune Zeochen? *angst bekomm* Ô.Ô also immoment brauch ich noch keinen Meteoriteneinschlag (...<--- schreibt man das so? XD)
Candle in the wind....

Von:   abgemeldet 16.11.2004 22:38

> also immoment brauch ich noch keinen Meteoriteneinschlag (...<--- schreibt man das so? XD)

Ja, das schreibt man so. Brav! Kriegst ne 1+. ^^
*mir vorkomm wie dein Deutsch-Lehrer*

> Schlecht Laune Zeochen? *angst bekomm* Ô.Ô

Nein. Inzwischen habe ich keine Kraft mehr um böse und schlecht gelaunt zu sein. Ich bin einfach nur noch deprimiert. Der Tag hat so gut angefangen, aber wie immer müssen mir Sorgen und Probleme die nicht auf mein Konto gehen die Laune vermiesen. Das macht mich langsam total fertig. Entschuldigung, aber ich tu mir grad selbst schrecklich leid. v.v
Zuletzt geändert: 16.11.2004 22:39:39

Von:   abgemeldet 16.11.2004 22:44

> Ja, das schreibt man so. Brav! Kriegst ne 1+. ^^
> *mir vorkomm wie dein Deutsch-Lehrer*

ja, du bist mein wandelndes wörterbuch XD nein... ich schaffe das jetzt auch so *sich das fest vorgenommen hat* *gg*

> Nein. Inzwischen habe ich keine Kraft mehr um böse und schlecht gelaunt zu sein. Ich bin einfach nur noch deprimiert. Der Tag hat so gut angefangen, aber wie immer müssen mir Sorgen und Probleme die nicht auf mein Konto gehen die Laune vermiesen. Das macht mich langsam total fertig. Entschuldigung, aber ich tu mir grad selbst schrecklich leid. v.v

brauchst dich doch nicht zu entschuldigen ^^...
belasten dich die leute mit ihren problemen? Kann mir gut vorstellen, dass du schon genug eigene Probleme hast und dich nicht auch noch um die von anderen kümmern kannst, ne?

(Bevor ich es wieder vergesse: Mein Miteid hast du auch ZEO! ^^)
Candle in the wind....
Zuletzt geändert: 16.11.2004 22:48:24

Von:   abgemeldet 16.11.2004 22:47
Zruück zu den Wurzeln am Anfang war die Frage nach dem Sinn des Threads da...

lasst uns die Lösung suchen *mit der Lupe aufm boden krabbel*

Wer sie findet darf sie mir im Conan-Style durch die Fliege plabbern...

schalala
Ich habe den Weg in diesen Thread gefunden und muss sagen bin beeindruckt...

im Jahrgangsforum mussten wir bei sowas immer nach 5 Seiten abbrechen...

bei silenthardware.de sind die Leute zu brav :(((

Und bei OD sind die Mods zu streng (ups bin da ja auch eina ^^)

Aber hier über 400 Seiten boar RESPEKT...

HIER fühle ich mich heimisch (bin relativ neu hier...)

Tjo das war der Foren Einstand...

Hiiii bin der RAF ausm hohen Norden

Von:   abgemeldet 16.11.2004 22:50

Hi RAF aus dem hohen Norden XD

na, das ist doch schön, dass du dich jetzt schon heimisch fühlst... herzlich willkommen im LudRb Thread ^-^

Candle in the wind....

Von:   abgemeldet 16.11.2004 22:53

danke fürs Willkommen ^^
sagt mal ich war ja grad mit der lupe aufm Boden unterwegs und da habe ich so nen Zettel gefunden da stand drauf...

ja das wars auch schon war irgendwie leer der Zettel!!!

War das ein Zeichen?

Ich hoffe doch nicht *Angst vor den Zeichen hat*

Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit

Von:   abgemeldet 16.11.2004 22:59

> ja das wars auch schon war irgendwie leer der Zettel!!!

> War das ein Zeichen?

ich weiß nicht... *hände zum himmel streck* war das ein zeichen??? *hoch ruf* .... ~stille~
.
.
.
Ô.Ô
*dann vom blitz getroffen wird*
....*rauch*
anscheinend....~ *gg*

> Ich hoffe doch nicht *Angst vor den Zeichen hat*

abergläubisch? ^^
Candle in the wind....

Von:   abgemeldet 16.11.2004 23:00

> belasten dich die leute mit ihren problemen? Kann mir gut vorstellen, dass du schon genug eigene Probleme hast und dich nicht auch noch um die von anderen kümmern kannst, ne?

Wenn's die Probleme von Anderen wären, dann könnte ich damit besser umgehen, weil es mich emotional nicht so betrifft. Für die Probleme eines Freundes habe ich grundsätzlich immer ein offenes Ohr. Ich versuche ja auch zu helfen und mir meinen Titel als "bester Freund" bei einigen Leuten wirklich zu verdienen. Wenn ich diesen Leuten bei ihren Problemen helfen kann, dann fühle ich mich gut. Dankbarkeit ist die schönste Belohnung.

Was mich so fertig macht sind meine eigenen Probleme. Ich hab's mir heute aus relativ unerklärlichen Gründen mit einem Arbeitskollegen verscherzt. Ich bin ihm wohl zu ehrlich, weil ich auch dann die Wahrheit sage, wenn er sie nicht hören will. Außerdem hat diese Person nicht damit gerechnet, dass ich mir nicht alles gefallen lasse, sondern für mein Recht kämpfe. Die ganze Story ist eine sehr lange Geschichte und ich will auch gar nicht näher ins Detail gehen. Wichtig ist nur, dass diese Person jetzt mein Feind ist und ich versuchen muss ihr aus dem Weg zu gehen, weil es sonst zu einem Konflikt kommen könnte den ich dann womöglich zu verschulden habe. Diese Tatsache hat mein Leben noch weiter verkompliziert und macht mir jetzt sogar das bisher relativ gute Arbeitsklima kaputt. Zum Glück habe ich nicht direkt mit dieser Person in der Firma zu tun und sehe sie nur selten, aber wenn wir uns begegnen stehen wir uns als Feinde und mit dem Wissen gegenüber, dass der Eine den Anderen verabscheut.

Und das, obwohl der Tag doch so gut anfing und mir eine unverhofft abwechslungsreiche Arbeit heute sogar Spaß gemacht hat. War ja klar, dass mir das Schicksal wieder auf den Schädel scheißt. Ich habs gesagt und ich sags wieder: ich hasse mein Leben!
Zuletzt geändert: 16.11.2004 23:09:02

Von:   abgemeldet 16.11.2004 23:09

> Wenn's die Probleme von Anderen wären, dann könnte ich damit besser umgehen, weil es mich emotional nicht so betrifft. Für die Probleme eines Freundes habe ich grundsätzlich immer ein offenes Ohr. Ich versuche ja auch zu helfen und mir meinen Titel als "bester Freund" bei einigen Leuten wirklich zu verdienen. Wenn ich diesen Leuten bei ihren Problemen helfen kann, dann fühle ich mich gut. Dankbarkeit ist die schönste Belohnung.

ja, das ist es wirklich... wenn man anderen helfen kann, ist das meistens schön ^^

> Was mich so fertig macht sind meine eigenen Probleme. Ich hab's mir heute aus relativ unerklärlichen Gründen mit einem Arbeitskollegen verscherzt. Ich bin ihm wohl zu ehrlich, weil ich auch dann die Wahrheit sage, wenn er sie nicht hören will. Außerdem hat diese Person nicht damit gerechnet, dass ich mit nicht alles gefallen lasse, sondern für mein Recht kämpfe. Die ganze Story ist eine sehr lange Geschichte und ich will auch gar nicht näher ins Detail gehen. Wichtig ist nur, dass diese Person jetzt mein Feind ist und ich versuchen muss ihr aus dem Weg zu gehen, weil es sonst zu einem Konflikt kommen könnte den ich dann womöglich zu verschulden habe. Diese Tatsache hat mein Leben noch weiter verkompliziert und macht mir jetzt sogar das bisher relativ gute Arbeitsklima kaputt. Zum Glück habe ich nicht direkt mit dieser Person in der Firma zu tun und sehe sie nur selten, aber wenn wir uns begegnen stehen wir uns als Feinde und mit dem Wissen gegenüber, dass der Eine den Anderen verabscheut.

ach du sch*** na war anscheinend mal wieder ein super Tag für dich.... aber so, wie ich das verstanden habe, bist du doch eigentlich im Recht... denn soviel ich weiß, ist eines der Menschenrecht Meinungs- und Gedankenfreiheit (aus der Verfassung von 1791) Ô.o ...warum hättest du den dann zu verschulden? Ich meine, wenn er mit der tatsache nicht umgehen kann, dass du dir nicht alles gefallen lässt... wäre ja auch schlimm, wenn man das täte... dann gäbe es bald nur noch Unterdrückung... hättest du dir das auch gefallen lassen, hätte der das doch bestimmt immer wieder gemacht (was auch immer...)
Gut, es ist wirklich verdammt scheiße, einen Feind zu haben, den man auch noch ab und zu sehen muss (das einzig positive, ist wirklich, dass du nicht so viel mit dem zu tun hast...), also hast du wirklich keine andere Wahl, als ihm aus dem Weg zu gehen? Gibt es denn keine Möglichkeit den Konflikt irgendwie wieder zu klären, dass ich euch nicht als Feinde... auch nicht als Freunde... sondern, als anz normale Mitmenschen gegenüber steht?

> Und dass, obwohl der Tag doch so gut anfing und mir eine unverhofft abwechslungsreiche Arbeit heute sogar Spaß gemacht hat. War ja klar, dass mir das Schicksal wieder auf den Schädel scheißt. Ich habs gesagt und ich sags wieder: ich hasse mein Leben!

Ach komm schon *pat, pat* irgendwas gutes muss dein Leben doch haben? *mitleid hab*

Candle in the wind....

Zurück