Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Jaaa! Ich bin die beste, die schönste und die intelligenteste, aber das beste an mir ist meine Bescheidenheit! >Hey, wisst ihr was ich jetzt echt voll gerne machen würde? >Silvester 2005 feiern! >Ich hab 2004 schon so satt! Es kotzt mich an! Ich will es nicht mehr! Jaaaaaaa! Sivester! Feuerwerk! Aber du meinst 2004! 2005 wäre ja nächstes Jahr! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 18:42:43 | |||||||
|
|||||||
| > Hey, wisst ihr was ich jetzt echt voll gerne machen würde? > > Silvester 2005 feiern! > > Ich hab 2004 schon so satt! Es kotzt mich an! Ich will es nicht mehr! Ganz ruhig,ZEO! Bald haben wir Dezember, dann haben wir Weihnachten und kurz darauf Neujahr.... @Kamikaze Ich denke, er meint,er hat genug von diesem Jahr und möchte so schnell wie möglich das nächste einleuten... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 18:44:53 | |||||||
|
|||||||
| >>Silvester 2005 feiern! > Jaaaaaaa! Sivester! Feuerwerk! Aber du meinst 2004! 2005 wäre ja nächstes Jahr! Nein, das stimmt schon so. Es heißt ja: wir feiern das neue Jahr. Und das ist 2005. Also feiern wir Silvester 2005. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Seid ihr alle dahaa? Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Aber du willst den 31.12.2004!! Das ist Silvester! Oder willst du Neujahr, den 1.1.2005? |
|||||||
|
|||||||
| > Aber du willst den 31.12.2004!! Das ist Silvester! Oder willst du Neujahr, den 1.1.2005? Müssen wir das jetzt auch noch verkomplizieren!? Ô.Ô Ich will einfach nur, dass endlich Jänner 2005 ist!!! >.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Okay ist ja gut! Immer mit der Ruhe! Wir haben am 24.12. noch Schule! Das heißt, wir kommen in die Schule, sagen uns allen Fröhliche Weihnachten und feiern dann abends Heiligabend! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 18:51:03 | |||||||
|
|||||||
| > > Aber du willst den 31.12.2004!! Das ist Silvester! Oder willst du Neujahr, den 1.1.2005? > > Müssen wir das jetzt auch noch verkomplizieren!? Ô.Ô > Ich will einfach nur, dass endlich Jänner 2005 ist!!! >.< Jänner?? 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Darf ich fragen was 2005 anders sein wird? Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Jänner?? JA, VERDAMMT!!! Was gibts da so doof zu fragen??? Ò.Ó Habt ihr es noch immer nicht geschnallt? Ich-will-kein-2004-mehr!!! <<<<< !!!!! 2005 !!!!! >>>>> > Darf ich fragen was 2005 anders sein wird? Nein, darfst du nicht. <.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 18:52:04 | |||||||
|
|||||||
| 2005 werd ich ein Teenie, komm in die Mittelstufe, ... Uhu, alle in Deckung! ZEO hat schlechte Laune!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 18:53:55 | |||||||
|
|||||||
| > Uhu, alle in Deckung! ZEO hat schlechte Laune!! Uuuh! Ganz was Neues! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Ja! Wieso überrascht du uns nicht mal und hast gute Laune? Aber wir fangen jetzt keinen Streit an, auch wenn du schlechte Laune hast. |
|||||||
|
|||||||
| > > Jänner?? > > JA, VERDAMMT!!! Was gibts da so doof zu fragen??? Ò.Ó > Habt ihr es noch immer nicht geschnallt? Ich-will-kein-2004-mehr!!! ICH HABS VERSTANDEN!!!>.< ICH FRAGTE WAS DAS WORT BEDEUTET, WEIL ICH DAS NICHT KENNE!!!!!!!!Ò.Ó > > Darf ich fragen was 2005 anders sein wird? > > Nein, darfst du nicht. <.< Ohoh! Da ist jemand wiedermal gut gelaunt... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| > Wieso überrascht du uns nicht mal und hast gute Laune? Muahahahaha!!!! Der war gut! ^^ Ich hab nix zu lachen und auch keinen Grund gut gelaunt zu sein. Mein Leben ist SCH**** und ich kann nix dran ändern, weil ich jeden Tag bis 16:15 Uhr in der Firma arbeiten muss und keine Zeit habe um zu LEBEN!!! Ò.Ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 19:00:45 | |||||||
|
|||||||
| Ganz ruhig, Leute! |
|||||||
|
|||||||
| Ganz mieser Tag, Leute! Ich muss! Bis morgen! |
|||||||
|
|||||||
| tschööö!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| I'm stupid! Very stupid! |
|||||||
|
|||||||
| > Jänner?? >> JA, VERDAMMT!!! Was gibts da so doof zu fragen??? Ò.Ó >> Habt ihr es noch immer nicht geschnallt? Ich-will-kein-2004-mehr!!! > ICH HABS VERSTANDEN!!!>.< ICH FRAGTE WAS DAS WORT BEDEUTET, WEIL ICH DAS NICHT KENNE!!!!!!!!Ò.Ó Wie sagt man denn bei euch zum ersten Monat des Jahres? Gibt ja nicht viele Möglichkeiten, außer Jänner oder Januar. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 19:05:23 | |||||||
|
|||||||
| > Wie sagt man denn bei euch zum ersten Monat des Jahres? > Gibt ja nicht viele Möglichkeiten, außer Jänner oder Januar. Januar sagt man hier. Ich kannte den Ausdruck Jänner bis jetzt nicht, darum habe ich gefragt. 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Man sagt nur Januar. Ich könnte heulen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 19:08:33 | |||||||
|
|||||||
| Warum bist du doof, kamikaze? und tschüss...! *nuffz* Ich weiß, das ich nicht mehr fragen darf, aber vielleicht willst du uns trotzdem verraten warum das nächstes jahr anders sein könnte? bitte! und sieh das bitte nicht als versuch, dich weiter aufzuregen, ja? Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > Man sagt nur Januar. Falsch! Man sagt auch Jänner! Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Bei uns sagt man NUR Januar und wenn ich jetzt nicht gehe, bringt meine Mutter mich um. Also tschöö. |
|||||||
|
|||||||
| ....? Irgendwie ist das gruselig hier Ô.Ô XD Candle in the wind.... |
|||||||
|
|||||||
| > Man sagt nur Januar. > Ich könnte heulen! Ja wat is denn!?Ich dachte, du müsstest off gehen? 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Ich habs mir total mit meiner Mutter verscherzt. Tschöö. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2004 19:13:52 | |||||||
|
|||||||
| > Ganz mieser Tag, Leute! Wem sagst du das! òÓ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich habs mir total mit meiner Mutter verscherzt. Tschöö. Bis denne!^^ 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||