Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Nicht das Leben hassen... hasse den Moment... Das Leben als ganzes ist schön nur der Moment als solcher ist doov... Wer den Moment hasst, liebt das Leben wer das Leben liebt, der lebt das Leben wer das Leben lebt ist glücklich das kommt von mir ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
|||||||
| > ach du sch*** na war anscheinend mal wieder ein super Tag für dich.... aber so, wie ich das verstanden habe, bist du doch eigentlich im Recht... denn soviel ich weiß, ist eines der Menschenrecht Meinungs- und Gedankenfreiheit (aus der Verfassung von 1791) Ô.o ...warum hättest du den dann zu verschulden? Ich meine, wenn er mit der tatsache nicht umgehen kann, dass du dir nicht alles gefallen lässt... wäre ja auch schlimm, wenn man das täte... dann gäbe es bald nur noch Unterdrückung... hättest du dir das auch gefallen lassen, hätte der das doch bestimmt immer wieder gemacht (was auch immer...) Tja, es gibt etwas das alles Recht der Welt außer Kraft setzen kann: Lüge. Und mit Lügen wollte mich diese Person beim Chef anschwärzen, aber zum Glück ist mein Chef kein Unmensch und er kennt mich. Nun, er kennt mich jedenfalls so gut wie ich es ihm gestatte mich zu kennen. In der Öffentlichkeit gebe ich absichtlich nicht viel von meiner Persönlichkeit preis, sondern gebe mich eher ernst und gleichgültig. Es kann praktisch kein Mensch der nicht mein Freund ist mich richtig einschätzen. Ich bin ein guter Schauspieler und habe keine Probleme damit mich zu verstellen und meine "Masken" zu wechseln. Aber zurück zum Thema: der Chef hat sich beide Geschichten angehört (seine und meine) und unparteiisch entschieden. Er will niemandem die Schuld geben und wir sollen uns aus dem Weg gehen. Mal sehen wie das wird. > Gut, es ist wirklich verdammt scheiße, einen Feind zu haben, den man auch noch ab und zu sehen muss (das einzig positive, ist wirklich, dass du nicht so viel mit dem zu tun hast...), also hast du wirklich keine andere Wahl, als ihm aus dem Weg zu gehen? Gibt es denn keine Möglichkeit den Konflikt irgendwie wieder zu klären, dass ich euch nicht als Feinde... auch nicht als Freunde... sondern, als anz normale Mitmenschen gegenüber steht? Nein, keine Chance. Diese Person ist nicht kompromissfähig und auch nicht einsichtig. Eine Entschuldigung und der Versuch den Frieden wieder herzustellen würde in eine Peinlichkeit ausarten. Außerdem war ich nicht derjenige, der ausfällig und beleidigend geworden ist. Dieses Individuum kann mich kreuzweise. Eher werde ich handgreiflich, als dass sich dieses Problem mit Diplomatie lösen lassen würde. Es ist einfach nicht möglich. > Ach komm schon *pat, pat* irgendwas gutes muss dein Leben doch haben? *mitleid hab* Eigentlich gibt es nichts was mein Leben wirklich lebenswert macht. Meine Probleme und meine Unzufriedenheit mit meiner Lebenslage sind viel präsenter als alles was mir Spaß macht. Ich weiß schon gar nicht mehr wie es ist, wenn man einen Tag lang gut gelaunt ist. ... > Nicht das Leben hassen... > hasse den Moment... Hm... ich weiß nicht. Eigentlich lebe ich eher nach dem Grundsatz: "Genieße jeden Augenblick deines Lebens. Denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztendlich sind wir alle nur sterblich. Die Vergangenheit ist tot und die Zukunft wurde noch nicht geschrieben. Das Leben findet JETZT statt." Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2004 23:30:29 | |||||||
|
|||||||
| > Tja, es gibt etwas das alles Recht der Welt außer Kraft setzen kann: Lüge. Und mit Lügen wollte mich diese Person beim Chef anschwärzen, aber zum Glück ist mein Chef kein Unmensch und er kennt mich. Nun, er kennt mich jedenfalls so gut wie ich es ihm gestatte mich zu kennen. In der Öffentlichkeit gebe ich absichtlich nicht viel von meiner Persönlichkeit preis, sondern gebe mich eher ernst und gleichgültig. Es kann praktisch kein Mensch der nicht mein Freund ist mich richtig einschätzen. Ich bin ein guter Schauspieler und habe keine Probleme damit mich zu verstellen und meine "Masken" zu wechseln. Aber zurück zum Thema: der Chef hat sich beide Geschichten angehört (seine und meine) und unparteiisch entschieden. Er will niemandem die Schuld geben und wir sollen uns aus dem Weg gehen. Mal sehen wie das wird. Ja, da hast du wohl Recht... Lügen regieren die Welt, setzten Rechte außer Kraft und schaffen Keile zwischen den Menschen... mit dem Verstellen, das kann ich gut nachvollziehen, ich geb mich auch immer anders in der Öffentlichkeit... nicht zurückhalten, gleichgültig und so.... eher genau andersherum... hyperaktiv, quatsche immer direkt alle an oder mache mir Feinde (... ja, da gibt es eine Person, die ich auf den Tod nicht abkann... tja und das zeig ich ihr auch.... *eigentlich ein sehr sarkastischer mensch ist* XD) aber sonst... bin ich eigentlich anders.... meistens aber nur wenn ich so für mich bin... nicht mit allen reden muss, oder im engen Freundeskreis eben... oh... *jetzt auch irgendwie total vom thema abgekommen ist* (>.> wieso erzähle ich das? Das gehört hier nicht hin und interessiert auch keinen *kopfschüttel*....) weiter... Scheint mir fast so, als du und dieses vieh euch richtig in der wolle hattet, oder? Also auch mit anschreien und so.... auch gewaltätig geworden? Aber, wenn der Chef ja beide Geschichten gehört hat... aber dieses Dingen da doch eh nur gelogen hat, dann müsstest du dich bestimmt auch ungerecht behandelt gefühlt haben.... ich meine, wenn der sich da was aus den Fingern saugt, was wahrscheinlich noch nicht mal so passiert war... > Nein, keine Chance. Diese Person ist nicht kompromissfähig und auch nicht einsichtig. Eine Entschuldigung und der Versuch den Frieden wieder herzustellen würde in eine Peinlichkeit ausarten. Außerdem war ich nicht derjenige, der ausfällig und beleidigend geworden ist. Dieses Individuum kann mich kreuzweise. Eher werde ich handgreiflich, als dass sich dieses Problem mit Diplomatie lösen lassen würde. Es ist einfach nicht möglich. nein, nein, entschuldigen ist auch völlig falsch, dass wäre ja auch bescheuert, wenn du dich bei ihm für was entschuldigen müsstest, was du gar nicht getan hast.... na gut oka.y.. soweit habe ich jetzt begriffen... aber... gab es nicht irgendwelche Zeugen, die das vielleicht gesehen haben und sagen können, wie es wirklich abgelaufen ist, sodass dieses Vieh rausgeschmissen werden kann? > Eigentlich gibt es nichts was mein Leben wirklich lebenswert macht. Meine Probleme und meine Unzufriedenheit mit meiner Lebenslage sind viel präsenter als alles was mir Spaß macht. Ich weiß schon gar nicht mehr wie es ist, wenn man einen Tag lang gut gelaunt ist. ...gut... aber z.B beim Zeo zeichnen hast du doch Spaß, ich nehme mal an, dass ist auch der Grund, warum du auch so gerne (Zeo) zeichnest.... weil du da vielleicht mal etwas abschalten kannst... und nicht immer an die anderen Dinge denken musst, die dich sonst so plagen.... (Ich schreib mal wieder romane Ô.o liest das überhaupt wer?) So, muss jetzt auch off... naaaacht *knuff* ^^ Candle in the wind.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2004 23:51:27 | |||||||
|
|||||||
| > Scheint mir fast so, als du und dieses vieh euch richtig in der wolle hattet, oder? Also auch mit anschreien und so.... auch gewaltätig geworden? Nein, aber wir schrien uns gegenseitig an und das "Vieh", wie du so schön sagst, kam mir ein bisschen zu nahe, sodass ich es fest am Arm packte. Das war aber schon alles, was das "Handgreiflich-werden" betrifft. > Aber, wenn der Chef ja beide Geschichten gehört hat... aber dieses Dingen da doch eh nur gelogen hat, dann müsstest du dich bestimmt auch ungerecht behandelt gefühlt haben.... ich meine, wenn der sich da was aus den Fingern saugt, was wahrscheinlich noch nicht mal so passiert war... Na was glaubst du? Ich schäumte vor Wut! > gab es nicht irgendwelche Zeugen, die das vielleicht gesehen haben und sagen können, wie es wirklich abgelaufen ist, sodass dieses Vieh rausgeschmissen werden kann? Leider nicht. Es gab nur Leute die unseren Streit hörten. Aber es war Niemand in Sichtweite. Das ist typisch. Ich versuche mich von der Gesellschaft zu distanzieren und es klappt nicht, aber wenn man sie mal braucht ist sie nicht da. Welch eine Ironie. ^^ > ...gut... aber z.B beim Zeo zeichnen hast du doch Spaß, ich nehme mal an, dass ist auch der Grund, warum du auch so gerne (Zeo) zeichnest.... weil du da vielleicht mal etwas abschalten kannst... und nicht immer an die anderen Dinge denken musst, die dich sonst so plagen.... Es gibt 100 gute Gründe warum ich so gerne zeichne (ganz speziell warum ich Zeo so gerne zeichne). Trotzdem ist zeichnen keine dauerhafte Lösung und kein Heilmittel für meine Probleme. Nicht mal das mach das Leben schöner, weil eben die schlechten Erfahrungen dominierten und die guten vertreiben. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Vergeht kein Tag andem ich mir nicht wünsche von hier zu verschwinden. So ein riesenhaufen SCH****!!! > (Ich schreib mal wieder romane Ô.o liest das überhaupt wer?) Ja, ich! > So, muss jetzt auch off... naaaacht *knuff* ^^ Gute Nacht! Ich wünsch dir, dass deine Woche besser wird als meine. Ich werde mich morgen wieder der Hölle stellen müssen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2004 23:58:02 | |||||||
|
|||||||
| Es interessiert mich nicht mehr! Wie kommen lehrer auf die idee... Danke auch! Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
||||||
| Autsch, das endet hier ja in ein richtiges Gespräch oO Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| Ha? what are you talking about? Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
||||||
| Let's talk about sex baby! Let's talk about you and me! *sing* XD Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| guten Morgen *gähn* war heute beim Friseur, nu fühle ich mich so nackt aufm Kopf *Kopf -> Tisch* *heul* Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
||||||
| Hö? Du liegst nackt aufm Tisch? oÔ Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| Ehhm nö... hab den Kopf nur auf Tisch gehauen ^^ Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
||||||
| Asö.. armer Tisch! Was hat er dir getan? oO Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| Hellööö! Taidama! anobody here? Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| "Sich selbst in einer Welt voller Verrückten als Normal zu bezeichnen zeugt von Wahnsinn!" *dieser Spruch is mir heute auf dem Nachhauseweg eingefallen* ô.Ó Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2004 20:54:27 | |||||||
|
||||||
| hach, dass ist ja schön... einfach drauflosschreiben! xD alsoooooooo...... was haltet ihr eigentlich von vanilla ninja, ayashi no ceres und imadoki (schreibt man das so???)???? *für gesprächsstoff sorg* den rekord schaffen wir schon!!!! xDDD *eg* |
|
|||||||
| > was haltet ihr eigentlich von vanilla ninja, ayashi no ceres und imadoki ô.O ??? Kenn ich nicht. <.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgähn! School sucks!! aber mein lieber kleiner Alucard... XD Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Guten Morgen ... ^_____________________^ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Guten Morgen! Die Schule saugt? IIIIIIIIH!!!! XDDDD Also zu Vanilla Ninja: Das ist ja wohl die coolste Metalband die es gibt! Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| Sie saugt das leben aus den Knochen/gebeinen der Schüler.... ja mata ^.^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten morgen...wollte mal hallo sagen...:"Hallo"! *drop* |
|||||||
|
||||||
| öh? Nur Hallo? Also ich sag Moin Moin!^^ Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| Hallo! du bist meinem Rat gefolgt^^ Gratuliere!! Kann sein dass die meisten erst recht spät kommen... hängt einfach von den Tagen ab...^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
||||||
| Rat gefolgt? Wer? Wie? Was? @_@ *verwirrt is* Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| pink neko wollte ein paar nette leute kennen lernen... und ich hab vorgeschlagen hier reinzuschauen... host mi? Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
||||||
| Host mi? Ich soll dich hosten? XDDD Stay (sic), stay dark! |
|
|||||||
| nein... das war nur so ein spruch von meinen Verwandten, wenn sie mir was erklärt haben, es heißt so viel wie "hast mich" also kurazversion von " hast mich verstanden" ^^ Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| > > Jemand da? > > Ja. War nur mal schnell ein FanArt kommentieren. > > Toll. Jetzt haut er ab. <.< Oh! Entschuldigung! Du wurdest mir als nicht mehr Online angezeigt, und da hab ich halt angenommen,das du für den Tag off gegangen bist... P.S.: Malavon war hier!^^ 18.11.04 16:30 Uhr 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||
|
|||||||
| Mala? bist du wieder weg oder wie? Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein! Menschheit... ist scheiße |
|||||||
|
|||||||
| Eigentlich nicht, wollte nur anzeigen,das ich da war, wenn sich niemand gemeldet hätte... 1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht. Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^ Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine. |
|||||||