Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Keiko_kitagawa 15.11.2004 15:46
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

Huhuuuuu Miezööööö! *wink*

Wie gehts? Mir gehts soooooo super! Ich hab ne 1 im Physiktest *freu*, besser als meine Feindin, die sonst voll gut ist, die hat ne 3 *fiesgrins*, und ne 2 inner Mathearbeit!!!!! *nochmehrfreu* Und morgen ist Elternsprechtag! Genau, ich hab keine Schule! *wieblödfreu* *rumhüpf*
Zuletzt geändert: 15.11.2004 16:01:59

Von:   abgemeldet 15.11.2004 15:52

*rewink*

nyaaaaaaaaaahahahahaa XDDD wie geil^^ gib deina feindin man tritt von mir innen hintern XDDD (weiß auch nich warum aba egal ô_ó)

wowie... ne 2 in mathe XOOO *mundriesigoffensteh* *gleichmassigfliegenreinfliegen* XDDDD
mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe.

Von:    Keiko_kitagawa 15.11.2004 16:02

So! Ich ess dann ma kurz... Irgendwie komm ich imma, wenn ich essen muss, nich, ZEO? ^^

Danke! *lindaauchtret*
Zuletzt geändert: 15.11.2004 16:02:54

Von:   abgemeldet 15.11.2004 16:04
Irgendwas schreiben? Ja dass kann ja jeder!
Also. Ich bin klein, ich bin fein ... neinein, scherz. (obwohl ich mit meinen 1.55 schon klein bin ...)
Wir bekommen ein Pferd! Es kommt am Samstag (wahrscheinlich interessiert das keiner aber ich wollte auch mithelfen den Rekord zu brechen!)

Von:   abgemeldet 15.11.2004 16:05

wieso is die denn so schlimm?? *neugierigguck*

bai bai, gutn hunger^^
mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir auch niemand zu sagen, wie ich zu leben habe.

Von:   abgemeldet 15.11.2004 16:06

@Salima04: waaaaaaas ein echtes hottehü??? XDDD is ja goil...

Von:   abgemeldet 15.11.2004 16:16

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!
*wild wink*
Candle in the wind....

Von:   abgemeldet 15.11.2004 16:24

heeeeeeeeeeeyyyyyyy^^

*mitwildwink*

Von:   abgemeldet 15.11.2004 16:26

Mieze!!!! *freu*
na alles klar bei dir? ^.^
Candle in the wind....

Von:   abgemeldet 15.11.2004 16:43

yaaaaaaaaaaaap ganz viel ganz supi XDDD <-- ô.ó wundabares deutsch

Von:    kleines_Wesen 15.11.2004 17:02

dup-didup-didurüdudup...
Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein!

Menschheit... ist scheiße

Von:   abgemeldet 15.11.2004 17:56

> *krank is*

Gratuliere. Du hast das geschafft, was ich schon seit Monaten vergebens versuche. Will auch mal wieder krank sein, damit ich es mir ein paar Tage Zuhause gemütlich machen kann. Aber selbst wenn ich bei -2°C mit offener Jacke und Kappe herumlaufe ist das meinem Immunsystem scheißegal. Ich bin verflucht.

> Genau, ich hab keine Schule! *wieblödfreu* *rumhüpf*

*autsch* Das ist wie ein Schlag ins Gesicht. Dieser Satz fühlt sich an wie eine demütigende Ohrfeige. Du Glücksschwein! Will auch frei haben!!!!

Die Woche zieht sich schon wieder so! Ò.Ó
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 15.11.2004 18:01:34

Von:   abgemeldet 15.11.2004 18:03

> Gratuliere. Du hast das geschafft, was ich schon seit Monaten vergebens versuche. Will auch mal wieder krank sein, damit ich es mir ein paar Tage Zuhause gemütlich machen kann. Aber selbst wenn ich bei -2°C mit offener Jacke und Kappe herumlaufe ist das meinem Immunsystem scheißegal. Ich bin verflucht.

...ja... endlich mal wieder krank sein... wer würde das nicht gerne -.-'... aber nein... wenn dann werd ich nur im Sommer krank... und immoment fühle ich mich sowieso viel zu gesund? Ô.o so ein mist....

> *autsch* Das ist wie ein Schlag ins Gesicht. Dieser Satz fühlt sich an wie eine demütigende Ohrfeige. Du Glücksschwein! Will auch frei haben!!!!

......ich freu mich auf Freitag... da hab ich dann endlich auch wieder frei... yeah!... eltensprechtag hat doch schon so seine vorteile....
...aber dannn... dauert es erstmal wieder, bis ich das nächste mal frei hab... *seuz*

Candle in the wind....

Von:   abgemeldet 15.11.2004 18:08

Ich seh's schon wieder vor mir: das "Und-täglich-grüßt-das-Murmeltier-Syndrom". Ich werde heute Nacht ins Bett gehen und ein und denselben Tag immer und immer wieder erleben. Von Montag bis Freitag wird sich nichts mehr verändern. Es heißt nur noch früh aufstehen, arbeiten, heimfahren, ins Bett gehen, früh aufstehen, arbeiten, heimfahren, ins Bett gehen, früh aufstehen, arbeiten, heimfahren, ins Bett gehen, ... usw. Ich krieg die Krise. *heul*
Zuletzt geändert: 15.11.2004 18:08:39

Von:   abgemeldet 15.11.2004 18:14

Boing!! Da bin ich wieder!^^

> Ich seh's schon wieder vor mir: das "Und-täglich-grüßt-das-Murmeltier-Syndrom". Ich werde heute Nacht ins Bett gehen und ein und denselben Tag immer und immer wieder erleben. Von Montag bis Freitag wird sich nichts mehr verändern. Es heißt nur noch früh aufstehen, arbeiten, heimfahren, ins Bett gehen, früh aufstehen, arbeiten, heimfahren, ins Bett gehen, früh aufstehen, arbeiten, heimfahren, ins Bett gehen, ... usw. Ich krieg die Krise. *heul*

Da bin ich ja genau zum richtigen Zeitpunkt wieder hier aufgetaucht...

AAhhhhh!!! NEIN!! Ahhhhhh!!!!!Wo ist ein Messer!! Ich muss mir die Augen ausstechen!!! Ahhhh!!! Ist das wiederlich!!!AAAHHHHHH!!!!!!!!!

1.Ich sehe ich nur Animes, Mangas lese ich nicht.

Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^
Ein Sieg bedarf keiner Erklärung, eine Niederlage erlaubt keine.
Zuletzt geändert: 15.11.2004 18:29:51

Von:   abgemeldet 15.11.2004 18:30

HaaaY all!!!

nyo haha *lol* ich bin auch Krank!
wirklich!!! war heute schon in die Schule
aber bei die Erste stunde war der Lehrer krank! (Deutsch^^)
nyo und ich war auch nicht gut drauf also
....bin ich auch nach hause gegangen *freu*
nyo eigentlich nicht! es geht mir jetzt wieder gut
aber mein Kopf platzt!!! und dan freut man sich nicht
gerade das man keine Schule hat!!

wie auch immer jetzt gehts mir schon vieeel bessah!
nyo muss essen bis später!!! *wildwink*

Von:   abgemeldet 15.11.2004 18:31

> AAhhhhh!!! NEIN!! Ahhhhhh!!!!!Wo ist ein Messer!! Ich muss mir die Augen ausstechen!!! Ahhhh!!! Ist das wiederlich!!!AAAHHHHHH!!!!!!!!!

*Messer geb* Was ist denn? <.<

Von:    Keiko_kitagawa 15.11.2004 18:35

*puffmach* Und hier bin ich! Frei-Brownies für alle!!!

Von:   abgemeldet 15.11.2004 18:36

> > AAhhhhh!!! NEIN!! Ahhhhhh!!!!!Wo ist ein Messer!! Ich muss mir die Augen ausstechen!!! Ahhhh!!! Ist das wiederlich!!!AAAHHHHHH!!!!!!!!!
>
> *Messer geb* Was ist denn? <.<

Ich...ich hab grad ein Inuyasha-YAOI-bild gesehn*messer nehm* Und auch noch ein richtiges Hardcoreteil*würg* wie wiederlich!!Ahhh!! Ich muss mir diese Szene aus dem Kopf stechen!!! Ahhhh!!! Ich halts nicht aus!!!Ich bin geschädigt fürs leben!!!*Messer vor die Augen halt* Ich...muss....Bild...herausstechen....ICH KANNS NICHT!!!*Messer wegschmeiss* Ich halts nicht aus!!!>.< *mit dem Kopf gegen den Schreibtisch hämmer*

Ein paar schlaue Sprüche: Behalte einen grünen Baum in Deinem Herzen, und vielleicht kommt ein Vögelchen vorbei.^^
Zuletzt geändert: 15.11.2004 18:39:56

Von:   abgemeldet 15.11.2004 18:36

Hi!

> Frei-Brownies für alle!!!

Ich wär' ja eher für Frei-Zeit! <.<

Von:    Keiko_kitagawa 15.11.2004 18:37
Nö, BROWNIES!!! Hach, das wird morgen richtig schön! *freu*

Von:    kleines_Wesen 15.11.2004 18:38

@ mala: bekomm ich den link zu dem bild? ^-^
Die Menschen sind wiederlich! die Menschen waren wiederlich! die Menschen werden immer wiederlich sein!

Von:    Keiko_kitagawa 15.11.2004 18:39

Höhö! *wieblödfreu* *rumhüpf*

Von:   abgemeldet 15.11.2004 18:40

@ Malavon:

Ruhig. Das überlebst du schon. Was du gesehen hast war nur ein FanArt. Es war nicht mal eine Originalszene aus der Serie/Manga. Was du gesehen hast war NICHT der echte Inuyasha, sondern nur eine Kopie. Denk daran und krieg dich wieder ein.
Zuletzt geändert: 15.11.2004 18:42:14

Von:   abgemeldet 15.11.2004 18:42

> @ mala: bekomm ich den link zu dem bild? ^-^

Habe den link sofort wieder gelöscht*ganz übel wird* als ich ES gesehen habe....uuuaarrgghhh...wie kann man nur....*kotztüte hol* mir ist ganz übel*würg*....dieses Bild...ich muss es rauskriegen!AArrrgghh!!!*weiter mit dem Kopf gegen den Schreibtisch hämmer*

Von:    Keiko_kitagawa 15.11.2004 18:43

Höhöhöhöhöhöhö! *rumhüpf* *browniesanalleverteil*

Von:   abgemeldet 15.11.2004 18:46

Verdammt, Malavon!!! Lies meinen Text und beruhig dich wieder. Ein echter Kerl hält sowas aus. Ò.Ó

Von:    Keiko_kitagawa 15.11.2004 18:46

Höhöhöhöhöhöhöhöhöhö! *immernochrumhüpf* *mirlangsamdiebrowniesausgehen*

Von:    kleines_Wesen 15.11.2004 18:49

Mala, stell dir doch einfach Kagome dazupassend vor...^-^

Von:   abgemeldet 15.11.2004 18:49

> @ Malavon:
>
> Ruhig. Das überlebst du schon. Was du gesehen hast war nur ein FanArt. Es war nicht mal eine Originalszene aus der Serie/Manga. Was du gesehen hast war NICHT der echte Inuyasha, sondern nur eine Kopie. Denk daran und krieg dich wieder ein.

Ok, ich versuchs*immer wieder zu sich sag: Es war nur eine Kopie,es war nur eine Kopie,es war* Arrrgghhh! Es geht nicht! Immer,wenn ich an Inuyasha denke, flackert sofort dieses Bild auf!*__* Ahhh!!!Ich brauche etwas härteres!*großen Stein hol und vor sich stell* Raus aus meinem Kopf!!!*ganz,ganz doll mit dem Kopf gegen den Stein hämmer* Rauss!!!!>.< *bild aus dem Kopf mit einem lauten PLOPP flieg* Ahhhhh.....schon besser!^^

Zurück