Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hi xD teste du mal xDD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| mach ich xP e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doofbacken :) Vom Badminton zurück^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu oO*sig**um die rundeschau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi du! Neu? :D |
|||||||
|
||||||
| denk ich mal berni, du schläfst nit, steht im stecki von doremi Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Bitte was? xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH HAB DAS WICHTIGSTE VERGESSEN ZU SAGEN! e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SCHREIB MIR NE ENS! |
|||||||
|
||||||
| UND MIR AUCH ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| NEIN ! !! ! e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok^^ Hat sich ja jetzt erledigt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was eine erschreckende Kenntnis Berni oder? O_O e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GEILE erkenntnis! xD super spitze!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist doch wohl nicht mehr normal oder? xD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist richtig, richtig cool! Besonders, was wir draus gemacht haben! xD |
|||||||
|
||||||
| wieso ? ist der kerl gut bestückt ? Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Sicher 8) Und die Boxershorts,und das rubbeln ebenso xD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| xD tja keksi, jetz musset nurnoch machen ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Als ob K.E.K.S (xD) soetwas tun würde e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| 2 shy ;) berni is off ~.~ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| xDDDDDD Ich hab sogar noch ein Love you bekommen ;> e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| ich au :P oder so ähnliches ;) elton verliert ... das darf nicht sein ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| tzüüüüüü angeber. soo muss ins bett. morgen um 6.45 ausserm haus^^ e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @AbscessOfRoses net neu nur neuer acc |
|||||||
|
||||||
| nacht keks wie hiestn vorher ? Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Black_Doriii o.o*sig* mich kennste so oder so net xD auch wenn ich davor schon 5 jahre in mexx war :P |
|||||||
|
||||||
| da haste recht ;) ich hab ja au en neuen acc ... mein alten spammer acc mit 16k beiträgen habsch gelöscht ^^"" Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2008 22:28:50 |
|
![]() |
||||||
| Nu doll xD ich hatte auch so um die ähm lass mich lügen Oo 2350 Oo beiträge xD aber so um denn dreh rum stimmt schon ^^ |
|||||||
|
||||||
| hab früher in jedem thread glaub ich emien nase drin gehabt xD deshalb kam ich au so flott auf die 16000 beiträge xD aber da ich eh schon genug verwarnungen wegen der spammerei hab, halt ich mich lieber zurück ^^ so, bin nu au im bettchen nachti Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |