Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hmm bin zu faul um dir des nu alles durchzulesen ^_^ Worum gehts? XD Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ums Wetter :D "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Wetter ist aktuell....naja...regen ...windig :*/ Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit..............................1 "... Dass also der Bock alle ihre Missetat auf sich nehme und in die Wildnis trage..." - Altes Testament, 3. Mose, 16, Vers 22 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2010 13:33:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, besonders wenn du eigentlich lieber in Shorts und Shirt rumrennst anstatt total vermummt und dick eingepackt. x__x Ich mag Winter absolut nich! D: Naja, den Hochsommer mag ich aber weniger. Ich friere lieber, als ständig (besonders Abends) hier einzugehen, sollte ich mal hier herumhocken. Das Haus hier ist ja so intelligent aufgebaut worden, dass besonders die Ecke in der ich hier lebe gegen Abend im Sommer immer einer Sauna gleicht -.-' > Das klingt... creepy. XD Der arme PC! Aber naja, immerhin wurdest du nicht zu einem Fischstäbchen geworden! O_o Naja, ich fands lustig. Besonders wenn ich Leute auf dieses Temperatur-Überwachungs-Programm ansprach. Die meißten die das kannten fragten mich immer "Was?! Seit wann zeigt das Programm kleine Feuer an?!" XDD > Rest in peace... u___û .. ja, und froh sein von einem jüngeren, schnelleren und attraktiveren Model ersetzt worden zu sein soll er bitte auch noch XD > Ich bin gebürtige Kölnerin, in Hürth aufgewachsen. :) Oh, moment mal........... "Chibi"? O_O > Akzeptiert. u__u > Aber... der Nachthimmel ist doch auch nicht ganz schwarz! Der hat weiße Sprenkler! (-Sterne!) Ja, aber schwarze Wolken verdecken die meißt! :( "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen, Laberthread. Lang ist es her, dass dich jemand aus der Versenkung holte. :D Sitting on the bed Or lying wide awake There's demons in my head And it's more than I can take |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, Gottchen! Aber wenn die letzten im April hierein gepostet haben, geht´s ja noch :D ich hab mich gestern/heute morgen in welchen rumgetrieben, die haben zum letzten Mal Mitte 2009 ein menschliches Wesen gesehen... ó___o Ich versteh nicht warum, weil die eig teils richtig gute Themen behandeln... naja, ok, wenn einem langweilig ist xDD in every girl´s live there´s a guy she´ll never forget and a Halloween where it all began... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist halt manchmal so, dass auch interessante Themen gerne mal im Sumpf der ganzen Threads versinken. Achja, und damit ich zum Thema Wetter auch was dazu beitrage: Bei uns scheint wieder die Sonne. Der Mathelehrer steht vor der Tafel, auf der die Funktionen f(x)=0 und F2(x)1/x gemalt sind. Er erklärt: "Sie treffen sich im Unendlichen". - Darauf eine Schülerin: "Wie romantisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub das Thema Wetter liegt seit dem 30. April auf Glatteis aber gut... bei uns scheint auch die Sonne (die mich wohlgemerkt voll blendet, aber ich bin zu faul um mich weg zu bewegen) öwö außerdem hängen Schleierwolken am Himmel, fällt mir grad auf ö3ö nice~ in every girl´s live there´s a guy she´ll never forget and a Halloween where it all began... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol Ich würd jetzt unbedingt sagen guter Thread, das kommt eben immer auf die Leute an, die sich drin rumtreiben. xD Aber ich vermisse schon die alten Zeiten, wo man sich richtig gut hier err "unterhalten" konnte und dann immer mal jemand reinkam um zu fragen: "WAS FÜR EINEN REKORD BRECHEN?!???!!" etc xD Und nein ich führe das Wetterthema nicht weiter. :B Sitting on the bed Or lying wide awake There's demons in my head And it's more than I can take |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol Ich würd jetzt unbedingt sagen guter Thread, das kommt eben immer auf die Leute an, die sich drin rumtreiben. xD > Aber ich vermisse schon die alten Zeiten, wo man sich richtig gut hier err "unterhalten" konnte und dann immer mal jemand reinkam um zu fragen: > "WAS FÜR EINEN REKORD BRECHEN?!???!!" etc xD > > Und nein ich führe das Wetterthema nicht weiter. :B ne das ist glaub ich auch nicht nötig, das wetter dient auch irgendwie mehr als smalltalk thema xD P.S. : das wetter ist bei mir ziemlich bescheiden! Aber wie hat denn euch dieses jahr die Connichi gefallen, wenn ihr da wart?? Schreibfehler gehören dazu, die verleihen Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne das ist glaub ich auch nicht nötig, das wetter dient auch irgendwie mehr als smalltalk thema xD > P.S. : das wetter ist bei mir ziemlich bescheiden! Jo eben, wenn man sonst nicht weiß, worüber man reden soll. xD Bei uns ist's.. dunkel. Alles was ich sagen kann. xD > Aber wie hat denn euch dieses jahr die Connichi gefallen, wenn ihr da wart?? Ich war leider nicht da. Aber erzähl, was gab's alles so? =u= Sitting on the bed Or lying wide awake There's demons in my head And it's more than I can take |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, das interessiert mich auch öwö ich war nämlich leider auch nich da... in every girl´s live there´s a guy she´ll never forget and a Halloween where it all began... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, erzählt ruhig. Ich will wissen, ob sich das Gucken nach einer Fahrkarte nächstes Jahr auch lohnt. Ich will nich umsonst durch Deutschland gurken. Der Mathelehrer steht vor der Tafel, auf der die Funktionen f(x)=0 und F2(x)1/x gemalt sind. Er erklärt: "Sie treffen sich im Unendlichen". - Darauf eine Schülerin: "Wie romantisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand die Connichi dieses jahr ganz gut, das Gruppencosplay dieses jahr besser als letztes Mal, zudem gab es dieses Jahr für mich viele highlights, wie der zweite NGE Film, Black Rock shooter Deutschland Premiere etc. Hab auch einen kleinen Auszug aus in meinen Weblog geschrieben. Hat sich dieses Jahr gelohnt frühzeitig eine Karte zu sichern. Schreibfehler gehören dazu, die verleihen Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt nice! Na ja nächstes Jahr klappt's hoffentlich mal wieder. Ist dann auch nicht mehr so schwer für mich hinzukommen, da ich bald nach Hessen ziehe. :D Sitting on the bed Or lying wide awake There's demons in my head And it's more than I can take |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nächstes Jahr werde ich 2 Tage in kassel bleiben, dann fahr ich auch mit anderen leuten dahin, das wird für mich dann um einiges günstiger ausfallen! Schreibfehler gehören dazu, die verleihen Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiederbelebung eigentlich sinnlos, aber ich mochte "lasst uns den Rekord Brechen" so extrem gern. Ich hab dich geliebt kleiner, gross gewachsener Thread. Schade, dass du gekillt wurdest (oder etwa doch nicht? ... denkt irgendjemand, was ich denke?...) Kissu und Goodbye. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, solange kein "Patient tot" über dem Threadtitel hängt, ist doch eine Wiederbelebung doch sinnvoll? Außerdem, es sind nur wenige Monate. Wenn ich daran denke, was sogenannte "Forensarchäologen" irgendwann letztens zu Tage gebracht haben. Man braucht halt nur ein anständiges Thema, wie: Hat bei euch der Winter auch schon angefangen? Anders gesagt, bei wem fielen heute auch schon die weißen Flocken vom Himmel? Poki zu tauschen Dr. Foreman: "Ich finde Ihre Argumente vordergründig." Dr. House: "Ich find Ihre Krawatte hässlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, ja, der Winter... ich liebe den Winter, aber ich hab dieses Jahr eh nicht viel davon, solang ich den Gips ned runter und die Stellschrauben ned raus hab... Also muss es bei uns erst in 2 Wochen schneien, und bisher hats noch nicht nach Schnee gerochen, also kommt das vielleicht ja hin ^^ ~ Ausserdem kann ich auch mit Nebelwetter gut leben. Ich finds gut, solang nicht das ganze Jahr Trübwetter herrscht. ^^ Danke ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Winter hab ich auch gemocht, bis ein gewisser Politiker die Winterreifenpflicht eingeführt hat! Es mag richtig sein, aber ich kann mich halt darüber ärgern, weil ich mir gerade nach dem TÜV wieder neue Reifen holen musste. Bah Aber Winter FTW! Und plant ihr schon großes für Weihnachten/ Silvester?? Schreibfehler gehören dazu, die verleihen Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Winterreifenpflicht gut und wichtig. Ich hasse es, wenn im Winter die Autos vor mir herkriechen, weil sie noch Sommerreifen drauf haben - und am Ende schaden diese Leute damit auch noch anderen Menschen und nicht sich selbst. Aber ich mag den Winter allgemein nicht. Es ist kalt, meistens regnet es nur, anstatt schön zu schneien, es ist glatt, überall sind kranke Leute, die einen anhusten, in Bahnen u.s.w. ist es so heiß, dass man sich in seiner Winterjacke vorkommt, wie in einer Sauna (nur um dann in die Kälte zu kommen, krank zu werden und andere Leute anzuhusten), es ist dunkel, Bahnen und Busse haben Verspätung, wenn sie überhaupt fahren u.s.w. Ne, ich bin froh, wenn der Winter wieder vorbei ist, auch, wenn der Schnee teilweise wirklich schön aussieht und ich gewissen Wintersportarten nicht abgeneigt bin. >Und plant ihr schon großes für Weihnachten/ Silvester?? Kommt darauf an, was man unter "groß" versteht ^^° Die letzten paar Jahre war ich an Silvester immer bei meinem Freund und da gab es immer eine große Party. Dieses Jahr werden wir Silvester ruhig bei mir zu Hause verbringen und eventuell zum Feuerwerk gucken nach Köln reinfahren (falls das Wetter passt). Weihnachten bzw. Heilig Abend läuft bei uns jedes Jahr gleich ab. Wir gehen ins Kino, dann kommen meine Großeltern und wir essen zusammen. Um 18 Uhr ist Bescherung, davor werden natürlich Lieder gesungen und die Weihnachtsgeschichte gelesen. Danach geht es dann in die Christmette und dann ins Bett. ~sleep all day, party all night, never grow old, never die, it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2010 20:03:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > (oder etwa doch nicht? ... denkt irgendjemand, was ich denke?...) Ich denke, was du denkst, Kuma. Nur schade, dass von der alten Crew kaum noch einer übrig ist. Na ja Zeiten ändern sich wohl doch zu sehr. Im mittleren Deutschland ist es zwar auch kalt, aber im Vergleich zum Norden und Osten könnte man es ja fast noch als wohl temperiert bezeichnen. :D Sitting on the bed Or lying wide awake There's demons in my head And it's more than I can take |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeiten und Personen, wie ich grad feststellen durfte... Ich weiss nicht, ich glaub das Arbeiten hat am meisten zerstört. Erwachsen wär ich eh noch nicht xD ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm sieht wohl leider so aus. Aber ich arbeite doch noch gar nicht. xD Erstmal studieren, das ist ja fast wie Schule, zumindest vom Zeitfaktor in etwa. Ich stelle gerade fest, dass sich die meisten auch schon aus den Weiten des Animexx abgemeldet haben. o_o Sitting on the bed Or lying wide awake There's demons in my head And it's more than I can take |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja eben. abgemeldet oder kommen nicht mehr on. Ich mein, das war bei mir dazwischen auch ne weile so (ausserdem wurden einige gebanned, dann gingen die beziehungen auseinander und keiner will nachgeben und wieder her kommen und blarghl...), aber irgendwie ists einfach trotzdem so unglaublich schade. allerdings ist es genau so schade, dass ich ned mal die kraft finde, selbst aktiver zu sein (was unter anderem an den vielen "fremden" und "neuen" usern liegt...) Hach hach. Ich wär so gern senil ^^ ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morchääääääääään =D Schon wer wach? *mal in die Runde schau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu! neues Schuhwerk gekauft. jetzt noch zalando bezahlen dann hab ich für dieses jahr schon doppelt so viele schuhe gekauft wie letztes! ~ ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Juhu! neues Schuhwerk gekauft. jetzt noch zalando bezahlen dann hab ich für dieses jahr schon doppelt so viele schuhe gekauft wie letztes! ~ XD darf man fragen um wieviel Schuhe es sich da gehandelt hat? von letzten Jahr und diesen? XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1Paar letztes jahr, und wenn die lieferung von zalando da ist, sinds dieses jahr schon 2! ~ allerdings hab ich vergangenes jahr keine winterschuhe gebraucht (bis auf die mit 8cm absatz.... ^^") weil ich mir das bein gebrochen hatte und sowieso nur mit einem schuh am leibe rumspaziert bin. man lernt erst, wie empfindlich der menschlice körper ist, wenn ein teil davon nur mehr dank haut, muskeln und einer sehne am rest des körpers gehangen ist ^^""" sorry für die späte antwort... ._. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||