Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| was? dreieckige Brustbeine? ich kapier nix x_x *panisch wird* du kannst das, mach das doch du. ich mach nachher noch alles falsch, und krieg millionenklagen von den angehörigen wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *noch 30 sec. zu leben hat* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, dann mach ich es eben. *Hände anlegt* *drückt* und eins und zwei und drei und vier. ^^° und immer weiter! Ein Hoch auf den Erste-Hilfe-Kurs! Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *30 sec. schon lange um sind* *auf postingzeit schau -->2 min. verspätung* *regungslos am Boden lieg* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und weiter! ^^° ich hole sie wieder zurück! *Mund-zu-Mund-Beatmung macht* im Wechel zu *Herz-Massage* Ryomo? Ryomo? Hörst Du mich? *schüttel* *Ohrfeige gibt* (sorry XD) Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Eimer Wasser über Gesicht schütt* komm schon LEBE LEBE wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist Deine Schuld, Pat. -.- Nur weil Du keine Erste-Hilfe kannst! XDDDDDDDD Kleiner Scherz am Rande... XDDDD Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *langsam zu mir komm* Oh....höre ich da Essen.....? *noch ganz benommen ist....* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feige...? Na schön, hier! *richtige Feigenfrucht gibt* Hier! Sachte! ^^ Ruhe Dich erstmal aus. Vater wäre stolz auf mich. :-) Ja, auf Dich auch, Pat. ^^ Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich war kurz weg hab schonmal das Grab ausgehoben! WAS du lebst wieder? und wozu is jetzt das loch? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Pat reinschubbs* *zu mach* Bye! Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Pat reinschubbs* *zu mach* Bye! *wieder fit bin* Oh..Wo ist denn Pat? o.ô ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schweig, da mund voll erde hat* *erstick* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pat, hat es leider nicht ohne Dich ausgehalten, er ist gegangen. *auf Pat´s freiwühlende Hände nebenbei tritt* Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *merk, wie langsam der untergrund locker wird* *in einen alten minenschacht stürz* *überlebt hat* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pat? Bist Du da irgendwo? Pat? *finster ist* *sich dort vielleicht soeben alte freigelegte lebendige Urzeit-Dinos aufhalten könnten* *aber ja nicht an Pat´s Stelle ist* *Knurren hört* Das kann nicht Pat gewesen sein. Ich auch nicht. Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dieses reudige vieh mal ordentlich verdresch* *auf suche nach ausgang macht* *gold findet* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *und ich auch net* Oh nein... *bibber* Der arme Pat...... *auf Boden fallen lass* ER IST FÜR IMMER VERLOOOREN, NEIIIINN!!!!! Warum Er?! Warum nicht ICH! WAAARUUUUMMM?????!! ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*und ich auch net* Oh nein... *bibber* Der arme Pat...... *auf >Boden fallen lass* ER IST FÜR IMMER VERLOOOREN, NEIIIINN!!!!! >Warum Er?! Warum nicht ICH! WAAARUUUUMMM?????!! Weil wir Dich grad wiederbelebt haben. XDDDDD Ok, alles klar. Pat ist am Leben. Juhuu! Obwohl er mit den Saurierknochen auch ´ne Menge Geld machen könnte! Also, war schön mit Euch, ich muss jetzt leider. Bis dann! Gute Nacht! ^^ Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nichts seh* *gegen wand renn* *wand einstürz* *wieder im freien steh* na endlich -.- nacht wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*und ich auch net* Oh nein... *bibber* Der arme Pat...... *auf >Boden fallen lass* ER IST FÜR IMMER VERLOOOREN, NEIIIINN!!!!! >Warum Er?! Warum nicht ICH! WAAARUUUUMMM?????!! > > Weil wir Dich grad wiederbelebt haben. XDDDDD > > Ok, alles klar. Pat ist am Leben. Juhuu! Obwohl er mit den Saurierknochen auch ´ne Menge Geld machen könnte! > > Also, war schön mit Euch, ich muss jetzt leider. Bis dann! Gute Nacht! ^^ Okeee gute Nacht!^^ *verzweifelt nach Pat such* *wieder in Loch geh* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2006 22:57:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| huhu is hier noch jemand? *die Taschen leer* *boden mit gold und diamanten bedeck* HAAAALLOOOOOO o_o wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > huhu > > is hier noch jemand? > *die Taschen leer* > *boden mit gold und diamanten bedeck* > > HAAAALLOOOOOO o_o *im Loch leise Stimmen hör* Halllooo? *Echo* ist hier jemand? pat bist du hier? ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ins loch blick* *stockdunkel* warum bist du denn jetzt da unten? wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *glaub etwas gehört zu haben* Paaaatt??? Warst du das??? Sag jetz bloß net du bist wieder draußen??? *im Dunkeln irr* ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ganz laut ins loch ruf* ja doch! du musst dich links halten, da hab ich ein loch in die wand gemacht findest dus? gut^^ ich muss jetzt schlafen gehen gute nacht wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aus dem Loch krabbel* Oh gut, danke!^^ Gute Nacht!^^ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· In meiner physisch soziologischen Konstellation, manifestiert sich die Dominanz positiver Impressionen deines Individuums. Kurz: Du bist geil! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja gute nacht und mitlerweile bestimmt wieder guten tag^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hast Du Recht! Hi! :-) Es ist schon nachmittag... Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich hab die babykatze nach "derkleineprinz"-art gezaehmt. und sie weiss es genau ._____________________. Perfectly honest - You are the most beautiful women of the world! |
|||||||