Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Okay und dir Snake? :> Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* Sowas passiert beim Animexx schnell mal. Und was dein Bein betrifft, das ist kein Thema. In meiner Schlangenwelt in der ich dich vorhin willkommen hieß, wächst sowas schnell nach.. Merk dir für die Zukunft besser nur zu versuchen, nicht mit religiösen Menschen hier in Diskussionen die irgendetwas mit ihrem Glauben zu tun haben zu geraten. Meiner Erfahrung nach endet soetwas immer in ähnlichen Diskussionen wie grade. Der Gottes-Thread ist nicht grundlos der Thread, der von seiner Beitragszahl die beste Chance hat, den "Was denkt ihr grade?"-Thread einzuholen.. *g* > Okay und dir Snake? :> Ich glaube ich hab mir den Magen mit zwar noch gut schmeckendem, aber abgelaufen seiendem Jogurt, verdorben. Zumindest ist mir grade schlecht.. aber sonst passts auch, danke ^^ > ihr stichelt aber auch munter weiter <.< wer wibt denn heute noch mit äpfeln? drogen und prostitution sind die marktführer ^.~ Humor ist die beste Art, um Ärger abzuschütteln ^^ Wir sticheln nicht, wir retten Magnus seine Stimmung :D .. und ich bleibe meinen Äpfeln treu. Ich vertraue weiterhin auf die Überzeugungskraft der Vitamine und Würmer, darin.. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2009 18:04:48 | |||||||
|
||||||
| >Merk dir für die Zukunft besser nur zu versuchen, nicht mit religiösen Menschen hier in Diskussionen die irgendetwas mit ihrem Glauben zu tun haben zu geraten. okay...werd s mir auf den unterarm tätowieren lassen. dabei hat s nur mit nem kommentar zu nem film angefangen XD jaja...die wurzel des bösen^^ und keine bange...ich weiss,dass ich für meine ketzereien irgendwann auf dem scheiterhaufen mein ende finden werde^^ we re flying rigth into the sky... |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2009 18:11:51 |
|
![]() |
||||||
| Kenn ich. Also eher von Mayonnaise.. danach musste ich u.a. ins Krankenhaus,aber da hatte ich eine Magenschleimhautentzündung bezüglich meiner Schmerztabletten <.< Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war die stimmung schon am sterben? öö vitamine und würmer...das neue dschungelcamp, dr. snake? In einer blockierten Gesellschaft, wo jeder schuldig ist, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt der Diebe ist Dummheit die einzige unverzeihliche Sünde. -Hunter S. Thompson- Bewahre dir die Poesie des Lebens: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Poesie_des_Lebens/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > okay...werd s mir auf den unterarm tätowieren lassen. Besser so. Ich tat es nicht. Du siehst, wo ich endete. In einer Höhle, inmitten des Spamforums.. *g* > dabei hat s nur mit nem kommentar zu nem film angefangen XD XD > jaja...die wurzel des bösen^^ Meintest du damit mich? ô.ô Hey, ich sehe die Schlange ja als etwas "gutes". Sie war nicht die böse Verführerin. Sie gab den Menschen nur den Willen nach Freiheit ô.ô und sorgte am Ende für deren Rausschmiss aus dem Paradies. Um es mal in eine Symbolik mit Matrix zu bringen: Die Schlange war Morpheus :) (Kein Angriff, nur eine denke ich mal andere Auslegung der Interpretation bzgl. der Glaubensgeschichte des Matrix-Filmes.. ^^) > Kenn ich. Also eher von Mayonnaise.. danach musste ich u.a. ins Krankenhaus,aber da hatte ich eine Magenschleimhautentzündung bezüglich meiner Schmerztabletten <.< Ich hoffe doch sowas passiert mir nicht. Ich bin nurnoch 5 Stunden und 45 Minuten krankenversichert ô.ô :D > war die stimmung schon am sterben? öö vitamine und würmer...das neue dschungelcamp, dr. snake? Nein, nur ein neues Wohlfühlprodukt, voll mit Vitaminen, Eiweiß.. und was man sonst noch so zum Leben braucht ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2009 18:14:35 | |||||||
|
||||||
| >war die stimmung schon am sterben? nein,aber ich. ich hatte nicht damit gerechnet,dass mir ein tollwütiger wombat an die kehle springt XD >öö vitamine und würmer...das neue dschungelcamp, dr. snake? wie immer kannst du dir meiner stimme gewiss sein,lieber foren-troll^^ iwo...du warst nicht gemeint XD mit dem doppel keks^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2009 18:26:00 |
|
![]() |
||||||
| super das bekloppte bild werd ich den ganzen abend nicht mehr los, dabei fand ich wombats immer niedlich öÖ außerdem würde ich doch denken dass die situation nun geklärt ist und keiner weiteren beleuchtung bedarf? ich bin harmoniesüchtig und nein, äpfel sind kein wohlfühlprodukt...käsekuchen, schokopudding...sowas in der art, aber doch kein obst, dass nur all die schönen, schwer erarbeiteten schadstoffe aus dem körper vertreibt. In einer blockierten Gesellschaft, wo jeder schuldig ist, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt der Diebe ist Dummheit die einzige unverzeihliche Sünde. -Hunter S. Thompson- Bewahre dir die Poesie des Lebens: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Poesie_des_Lebens/forum/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.) Snake, wie oft muss ich dir noch sagen, dass ich kein Christ bin? 2.) Sind die Atheisten hier keinen Deut besser 3.) Hätte ich so eine Anmerkung auch gemacht, wenn es nicht um die religiöse Symbolik, sondern um die Philosophischen Themen in diesem Film gegangen wäre. Ist nun mal mein Fachgebiet und Ignoranz dort stört mich einfach. -- "What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1.) Snake, wie oft muss ich dir noch sagen, dass ich kein Christ bin? > 2.) Sind die Atheisten hier keinen Deut besser > 3.) Hätte ich so eine Anmerkung auch gemacht, wenn es nicht um die religiöse Symbolik, sondern um die Philosophischen Themen in diesem Film gegangen wäre. Ist nun mal mein Fachgebiet und Ignoranz dort stört mich einfach. Ich meinte das allgemein. Die Glaubensfrage ist eine, die man beim Animexx nicht öffentlich stellen darf. Da wirst du mir doch nicht wiedersprechen, oder? Egal wo man sie stellt, egal wie man sie beantwortet, es endet immer im Chaos. Nehmt doch nicht immer jede Art von Humor hier gleich persönlich ô.o Humor = Mittel der Schlichtung o.ô > wie immer kannst du dir meiner stimme gewiss sein,lieber foren-troll^^ Sehr schön ^-^ Wann waren nochmal die Wahlen? :D .. und was sind Wombats? O.o |
|||||||
|
||||||
| *gähn* herrlichen guten Morgen -.- *Hauskater Keks reich* |
|
![]() |
||||||
| > *Hauskater Keks reich* Hat Keks da nicht auch ein wörtchen mitzureden? :-/ *g* Aber guten... Morgen auch... heute, um 18:24 Uhr... ô.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| simpsons mädels ! - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Hauskater Keks reich* Womit habe ich mir Den denn verdient?^^ *keksknabber* -- "What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid Keks. Ich habe mein bestes gegeben um das zu verhindern :-/ Erst bricht sie sich die Füße, dann das Becken, und nun wird sie verspeißt. Armes Mädel.. :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat Keks da nicht auch ein wörtchen mitzureden? :-/ *g* Danke,dass wenigstens einer auf mich achtet :> Hast du denn keine neue Versichternkarte? > *keksknabber* o__< Waaaaaayne :D |
|||||||
|
||||||
| >Hätte ich so eine Anmerkung auch gemacht, wenn es nicht um die religiöse Symbolik, sondern um die Philosophischen Themen in diesem Film gegangen wäre. okay...nochmal ein versuch zu schlichten.es tut mir leid.ehrlich... könnten wir dieses thema dann jetzt vielleicht abschliessen,und uns den wombats zuwenden? >.. und was sind Wombats? O.o Die Wombats (Vombatidae, Plumpbeutler) sind eine Familie in Australien lebender Beutelsäuger (Metatheria). Es handelt sich um höhlengrabende Pflanzenfresser mit bärenähnlichem Aussehen. that ll be 60 dollars... |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2009 18:34:28 |
|
||||||
| >Womit habe ich mir Den denn verdient?^^ *keksknabber* Pädagogisches Mittel, dass du dich etwas beruhigst :D Du kannst natürlich auch Keksfee bekommen, wie Snake andeutete, die freut sich, wenn sie auch mal von dir etwas Aufmerksamkeit bekommt, aber ich weiß nicht, ob deine Frau da mitmacht XD XD Und heute wieder ein herz gestohlen...schließt mich ein, wo ich nicht mehr raus kann. |
|
![]() |
||||||
| Hey.Ich brauche doch keine Aufmerksamkeit.. oô Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pädagogisches Mittel, dass du dich etwas beruhigst :D Ich bin immer ruhig, auch wenn mir das online neimand glaubt.^^ > Du kannst natürlich auch Keksfee bekommen, wie Snake andeutete, die freut sich, wenn sie auch mal von dir etwas Aufmerksamkeit bekommt, aber ich weiß nicht, ob deine Frau da mitmacht XD Die ist ja gerade nicht her. Eher die Frage ob Keksfee das mitmacht.^^ Ach ja, das ist ein Wombat. Tolle Viecher!^^ -- "What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2009 18:38:25 | |||||||
|
||||||
| >Hey.Ich brauche doch keine Aufmerksamkeit.. oô wie wärs stattdessen mit nem donut? ^.^ "willy hat gesagt,ich soll ihm seinen knauf polieren" |
|
||||||
| > Hey.Ich brauche doch keine Aufmerksamkeit.. War der Witz mit Absicht ironisch gemeint O___o? Lass dich nicht ärgern XD Snake hat angefangen! >Die ist ja gerade nicht her. Eher die Frage ob Keksfee das mitmacht.^^ Jetzt wollte ich was ganz tolles und lustiges schreiben....aber ich habs vergessen -.- Aber was hättest du denn mit ihr vor Oo Also ich wär mal naiverweise von Kartenspielen ausgegangen^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2009 18:49:44 |
|
![]() |
||||||
| > Danke,dass wenigstens einer auf mich achtet :> .. auch wenn es leider nicht reichte :-/ > Hast du denn keine neue Versichternkarte? Habe heute meinen letzten Dienst-Tag. Okay, am Donnerstag habe ich schon wieder ein Vorstellungsgespräch, und zur Not gebe ich am nächsten Montag meinen Antrag auf Arbeitslosengeld ab.. aber bis ich wieder von irgendwo Geld herkriege bin ich erst mal nicht versichert. Kriege ich was, wird das teuer :-/ > Die Wombats (Vombatidae, Plumpbeutler) sind eine Familie in Australien lebender Beutelsäuger (Metatheria). Es handelt sich um höhlengrabende Pflanzenfresser mit bärenähnlichem Aussehen. Ah, danke für die Erklärung und auch für das Bild (Sternenwanderer). Vom Bild her hätte ich grade fast gesagt, ein Hamster mit Krallen.. xD Aber ja, knuffige Viecher ô.o Wundert mich, das ich noch nie davon hörte. > XD Und heute wieder ein herz gestohlen...schließt mich ein, wo ich nicht mehr raus kann. .. fahr nach Österreich und halt sobald du da bist ein Schild mit der Aufschrift "Kellerverließ zum Beziehen gesucht". Da werden Sie geholfen! *duck* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah, danke für die Erklärung und auch für das Bild (Sternenwanderer). Vom Bild her hätte ich grade fast gesagt, ein Hamster mit Krallen.. xD Aber ja, knuffige Viecher ô.o Wundert mich, das ich noch nie davon hörte. Sind aber Beuteltiere, ungefähr so groß wie ein kleiner Hund, nur stämmiger. Sehr putzig, sehr neugierig aber mit sehr sehr bösen Zähnen...^^ @suena: Strip Poker ist auch ein Kartenspiel... *ggg* Aber an sich gign es ja ums knabbern!^^ -- "What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2009 18:50:55 | |||||||
|
||||||
| > .. fahr nach Österreich und halt sobald du da bist ein Schild mit der Aufschrift "Kellerverließ zum Beziehen gesucht". Da werden Sie geholfen! *duck* :D Oo Hast du meine Aufmerksamkeit wirklich soooo nötig? XD *pat pat* Armer Kerl....das erinnert mich an die Kinder, die sich schlecht benehmen, um Aufmerksamkeit zu bekommen Ó____ò |
|
![]() |
||||||
| Hab nur helfen wollen :D |
|||||||
|
||||||
| >das erinnert mich an die Kinder, die sich schlecht benehmen, um Aufmerksamkeit zu bekommen Ó____ò redet ihr grad von mir? kidnapp the sandy claws... |
|
||||||
| Snake...ich nehm dich mit, egal wohin! Und wenns in die Hölle ist XD Das war jetzt ernst gemeint T___T *starr* >redet ihr grad von mir? Warst du denn immer eins der Kinder Oo? Dann kann ich dich demnächst als lebendes Beispiel benutzen ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Snake...ich nehm dich mit, egal wohin! Und wenns in die Hölle ist XD Das war jetzt ernst gemeint T___T *starr* Aha? ô.o Pass auf, ich werte das als Angebot.. XD |
|||||||
|
||||||
| >Warst du denn immer eins der Kinder Oo? Dann kann ich dich demnächst als lebendes Beispiel benutzen ^^ ich doch nicht *grins* war immer das liebste kind unter der sonne XD aber auch nur,solange sie schien^^ so,ich verabschiede mich fürs erste von euch. bis denne^^ sharoooon!!!! |