Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > Aha? ô.o Pass auf, ich werte das als Angebot.. XD Das darfst du Oo Aber denk nicht, dass du dabei irgendwelches Vergnügen verspürst - ich werde dir auf ewig widersprechen und nicht deiner meinung sein.... und den ganzen Tag nörgeln, das wird ein Spaß :D Ciao Magnus ^^ |
|
![]() |
||||||
> Das darfst du Oo Aber denk nicht, dass du dabei irgendwelches Vergnügen verspürst - ich werde dir auf ewig widersprechen und nicht deiner meinung sein.... und den ganzen Tag nörgeln, das wird ein Spaß :D Ist das nicht die Definition einer Ehe?^^ -- "What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis später Magnus ^^ > > Aha? ô.o Pass auf, ich werte das als Angebot.. XD > > Das darfst du Oo Aber denk nicht, dass du dabei irgendwelches Vergnügen verspürst - ich werde dir auf ewig widersprechen und nicht deiner meinung sein.... und den ganzen Tag nörgeln, das wird ein Spaß :D Also würde alles beim Alten bleiben, nur mit dem Unterschied, das du mich überall hin mitschleifst? Ach menno :( XD Das klingt ja wie 'ne Ehe, nur das man sich nicht scheiden lassen kann! O_O XDD @Sternenwanderer: Hey, du versaust mir meinen Beitrag :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2009 19:19:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na, einen wunderschönen guten Abend ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Sternenwanderer: Hey, du versaust mir meinen Beitrag :D Sorry, aber da sprach die Erfahrung aus mir.^^ -- "What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." |
|||||||
|
||||||
| *pfeif* na in Hauskater haben wir ja einen Erfahrenen Oo Ist die Ehe so^^? > Also würde alles beim Alten bleiben, nur mit dem Unterschied, das du mich überall hin mitschleifst? Ach menno :( BINGO :D Und ich werde mit Absicht dein essen versalzen und all deine Hobbies kindisch und dumm finden ;) Du bist dooooooof :P |
|
![]() |
||||||
| > na in Hauskater haben wir ja einen Erfahrenen Oo Ist die Ehe so^^? Bisher ja, aber die sieben Jahre Beziehung davor waren es auch, nur war ich da nicht ganz so sehr dran gebunden. *ggg* > BINGO :D Und ich werde mit Absicht dein essen versalzen und all deine Hobbies kindisch und dumm finden ;) Du bist dooooooof :P Wie gut das ich in meiner Ehe Derjenige bin, der kocht und die emisten Hobbies mit meiner Frau gemein habe...^^ -- "What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also würde alles beim Alten bleiben, nur mit dem Unterschied, das du mich überall hin mitschleifst? Ach menno :( > BINGO :D Und ich werde mit Absicht dein essen versalzen und all deine Hobbies kindisch und dumm finden ;) Du bist dooooooof :P Klingt ja irgendwie alles nicht so, als würde es sich für mich auch nur in irgendeiner Form lohnen, hmm... XD Magnus! Zurückkommen! Ich brauche Hilfe! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versuchs doch einfach mit einer eheähnlichen partnerschaft... gleiche rechte und pflichten, aber soweit ich weiss, kommt man da leichter wieder raus. ~ ich brauch ein gutes rezept für was mit Linsen aus der Dose ~.~ Die letzten Linsen, die ich selbst kochen wollten, rochen gut, bis sie zu schwarzen, zischenden Krümeln im Topf wurden. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
||||||
| Oo Ganz ehrlich? Ich stell mir eine Ehe nicht schön vor Oo Die konsequente Gebundenheit vermittelt nach meiner Meinung zuviel Sicherheit und irgendwann lässt jeder seine schlimmsten Seiten zum Vorschein kommen... >Klingt ja irgendwie alles nicht so, als würde es sich für mich auch nur in irgendeiner Form lohnen Soso Mister "Ich-nehm-das-mal-als-Angebot". Deswegen sollte man immer das Wohlwollen von Frauen besitzen :D |
|
![]() |
||||||
| > Oo Ganz ehrlich? Ich stell mir eine Ehe nicht schön vor Oo Die konsequente Gebundenheit vermittelt nach meiner Meinung zuviel Sicherheit und irgendwann lässt jeder seine schlimmsten Seiten zum Vorschein kommen... Etwas paranoid. Bei mir hat sich durch die Hochzeit nix verändert, außer dass wir mehr Geld bekommen. Meine schlechten Seiten kannte sie auch vorher shcon und ich ihre, bei dem was wir Alles gemeinsam durchgemacht haben. Und meine Eltern sind auch nach 37 Jahren noch glücklich verheiratet. Die (Groß-)Eltern meiner Frau waren es über 50 Jahre bis zum Tod ihrer Mutter. -- "What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oo Ganz ehrlich? Ich stell mir eine Ehe nicht schön vor Oo Die konsequente Gebundenheit vermittelt nach meiner Meinung zuviel Sicherheit und irgendwann lässt jeder seine schlimmsten Seiten zum Vorschein kommen... ... manche überspringen sogar gleich all die schönen Momente, und gehen gleich dazu über, die schlimmsten Seiten zum Vorschein zu bringen :( *sniff* XD > Soso Mister "Ich-nehm-das-mal-als-Angebot". Deswegen sollte man immer das Wohlwollen von Frauen besitzen :D Ach.. als offizieller Foren-Troll darf man nicht wählerisch sein. Da nimmt man was sich grade anbietet.. :D.. und bereut es dann :'( *duck* XD |
|||||||
|
||||||
| > Und meine Eltern sind auch nach 37 Jahren noch glücklich verheiratet. Die (Groß-)Eltern meiner Frau waren es über 50 Jahre bis zum Tod ihrer Mutter. DARAN könnte es liegen Oo 80% bis 90% der Ehen, die ich kenne, sind schlecht Oo >als offizieller Foren-Troll darf man nicht wählerisch sein. Und was ist mir mir Oo Du bist hier der Foren-Troll also darf ich wählerisch sein :D |
|
![]() |
||||||
| > >als offizieller Foren-Troll darf man nicht wählerisch sein. > Und was ist mir mir Oo Du bist hier der Foren-Troll also darf ich wählerisch sein :D Nein, Du hast da kein Mitbestimmungsrecht. Hättest du es, würdest du dich ja schließlich anders entscheiden :D |
|||||||
|
||||||
| > Nein, Du hast da kein Mitbestimmungsrecht. Hättest du es, würdest du dich ja schließlich anders entscheiden :D Aach darauf würd ich nicht wetten. Momentan bist du eis der angenehmsten männlichen Wesen mit dem ich Kontakt habe. Ab heute hast du natürlich den jungen Orthopäden meiner Oma (XD) als Konkurrenz. Gegen einen Arzt muss man sich schon mehr Mühe geben, als "geh mit nem Schild nach Österreich" XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2009 20:14:28 |
|
![]() |
||||||
| > Aach darauf würd ich nicht wetten. Momentan bist du eis der angenehmsten männlichen Wesen mit dem ich Kontakt habe. Ab heute hast du natürlich den jungen Orthopäden meiner Oma (XD) als Konkurrenz. Gegen einen Arzt muss man sich schon mehr Mühe geben, als "geh mit nem Schild nach Österreich" XD A~ha? ô.ô :D Noch mehr Mühe geben sollte ich mir, meinst du? Mhh.. schwer schwer.. wo doch sonst immer alle Damen bei meinem Charme sofort dahinschmelzen, zerfließen, und dann weg sind XD |
|||||||
|
||||||
| > ...und dann weg sind XD Nicht umsonst gehört das Schmetterlingsnet zu deinen Arbeitsutensilien... :D So ich hau jetzt mal ab und du kannst tiefgründig über dich und deinen Charme nachdenken *pat pat* :D |
|
![]() |
||||||
| > Nicht umsonst gehört das Schmetterlingsnet zu deinen Arbeitsutensilien... :D ... genau wie meine Bärenfallen, genau :D > So ich hau jetzt mal ab und du kannst tiefgründig über dich und deinen Charme nachdenken *pat pat* :D Alles klar, das mache ich.. in der Hoffnung, bei unserer nächsten Begegnung "Besserung" demonstrieren zu können Ò.ó Also dann, schönen und stressfreien Abend noch ^^ bis dann ;D |
|||||||
|
||||||
| verdammt...jetzt hab ich den ganzen spass verpasst -.-° und dabei hatte ich so gute,und vorallem stichhaltige argumente gegen die ehe XD naja was solls...hack ich halt holz |
|
![]() |
||||||
| > verdammt...jetzt hab ich den ganzen spass verpasst -.-° > und dabei hatte ich so gute,und vorallem stichhaltige argumente gegen die ehe XD Die da wären?^^ -- "What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." |
|||||||
|
||||||
| Musst du arbeiten, dass du zu so einer unchristlichen Zeit wach bist Hauskater Oo? Wir können das Thema gern nochmal eröffnen :D ich halte die Ehe eh für überaltet ^^; Aber bei dem ganzen Zukunftsthema scheiden sich ja eh die Geister Oo Ich hatte es vor kurzem mit nem Bekannten drüber...der will nur ein Kind. Die Frau ist ihm egal XD Und das von einem Mann... |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2009 06:20:04 |
|
![]() |
||||||
| 'Nabend ô.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Nachmittag :D Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juten Tach ^_^ Baka wa shinanakya naoranai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na wie war euer Tag? :D Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hält sich so in Grenzen. Ich kann mir besseres vorstellen, als 8 Stunden im Büro zu hocken xD Ich freu mich schon auf Feierabend. Und deiner? ^^ Baka wa shinanakya naoranai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stell ich mir auch nicht gerade toll vor. Und bei der Wärme.. >.< Hart. 3 Blöcke & im letzten wurde ich noch von meinem Französischlehrer desöfteren ermahnt und gefoltert >.< Wenn ich dran denke,dass ich morgen um diese Uhrzeit noch Schule habe.. urgs. Waaaaaayne :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2009 16:48:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja wenn ich dran denke, dass ich morgen Schule hab und arbeiten muss, wird mir auch ganz schlecht xD Wayne, muss man durch -__- Baka wa shinanakya naoranai~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und am Ende beschweren wir uns sowieso wieder,egal wie toll der Tag gewesen sein konnte. Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So siehts aus...aber solange keine Ferien sind oder man keinen Urlaub hat, lebt man sowieso nur fürs Wochenende und hat ständig an was rumzumeckern ^^ Baka wa shinanakya naoranai~ |
|||||||