Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > Das Dumme ist, als Mann hat man in der Situation immer eine 50/50-Chance, es richtig zu machen. Die einen sehen es wie du, andere anders.. und joa XD Ich persönlich lasse eigentlich ja immer den Gentleman raushängen ^^ Ich bin primitiv, ich finde, das gehört sich als Kerl einfach ^^ Hmmm ja. Ich sag betreffenden Mann dann aber auch "Lass dir was gutes einfallen und dann ist alles ok". Ich spiel bei sowas lieber mit offenen Karten Oo Aber wie gut, dass ich strikt Dates ablehne und gar nicht mehr in so eine Situation komme :D >Irks. Ich weiß schon, wie das wieder enden wird....... XDDDD Das ist jetzt aber ne Beleidigung, ihn mit ZEO zu vergleichen. Bisher hat er sich sehr gut geschlagen! :D >Also zogs, yeah ^-^ XD Wenn ich heute weiter so oft zum Herd renne und nasche, ist bis morgen gar nichts mehr übrig XD Jup ich wünsch dir ne gute Nacht. Ich werde die nächsten 3 Stunden noch rumsitzen und arbeiten -.- sag mir nochmal bitte, warum ich eigentlich dieses doofe Studium mache... >___< Äh ja, gute Nacht ;) |
|
![]() |
||||||
| > Hmmm ja. Ich sag betreffenden Mann dann aber auch "Lass dir was gutes einfallen und dann ist alles ok". Ich spiel bei sowas lieber mit offenen Karten Oo Mhh.. ich sehe aber einen Fehler in deiner Logik, hier. Männer besitzen den Einfallsreichtum eines Schimpansen, und das ist kein sonderlich großer :D > Aber wie gut, dass ich strikt Dates ablehne und gar nicht mehr in so eine Situation komme :D Wer weiß was noch kommt... ^^ > >Irks. Ich weiß schon, wie das wieder enden wird....... XDDDD > Das ist jetzt aber ne Beleidigung, ihn mit ZEO zu vergleichen. Bisher hat er sich sehr gut geschlagen! :D Bisher, ja... :D Nein, ich mach ja nur Spaß :p > >Also zogs, yeah ^-^ XD > Wenn ich heute weiter so oft zum Herd renne und nasche, ist bis morgen gar nichts mehr übrig XD Das würdest du mir nicht antun! :( > Jup ich wünsch dir ne gute Nacht. Ich werde die nächsten 3 Stunden noch rumsitzen und arbeiten -.- sag mir nochmal bitte, warum ich eigentlich dieses doofe Studium mache... >___< > Äh ja, gute Nacht ;) .. wenn ich das nur wüsste.. o.o Naja, aber lass dich nicht unterkriegen, hm? ^^ Und danke, dir wünsche ich für nachher auch noch eine gute und produktive (klingt auch nicht schlecht XD) Nacht =) Tu nichtmehr zu viel und schlaf nachher noch gut ;D Ich sage dann mal... bis heute Nachmittag :) Gute Nacht =) |
|||||||
|
||||||
| Ich werf mal ein "Wunderschönen guten Morgen" in die Runde! > Mhh.. ich sehe aber einen Fehler in deiner Logik, hier. Männer besitzen den Einfallsreichtum eines Schimpansen, und das ist kein sonderlich großer :D Hmmmm nein. Hier liegt dein Denkfehler :D Getränke bezahlen ist zu einfach und das würde ich machen, wenn mir das Geld wichtig wäre. Mir ist aber wichtig, dass man sich richtige Mühe mit mir gibt (was auch jeder anderen Frau wichtig sein sollte)Oo Deshalb bedeutet es mehr Mühe für Männer, da sie eben den Einfallsreichtum eines Schimpansens besitzen, sich was gutes einfallen zu lassen ^^ Zudem lassen wir mal eine tatsache ganz zufällig unter den Tisch fallen: Je mehr Mühe man sich bei etwas gibt, desto wertvoller ist es am Ede auch für den Menschen. Einfaches psychologisches Phänomen XD >Wer weiß was noch kommt... ^^ Sicher Oo Es wird ein toller Mann kommen: gebildet, verantwortungsvoll, interessant, vielseitig, spontan. Dabei hat er ein weißes Ross. Und auf dem weißen Ross sitzt dann noch der Weihnachtsmann! XD Bis dahin begnüge ich mich mit vielen männlichen Freundschaften. Und sollte er nicht kommen, ende ich als verbitterte ledige Frau... die auf einer Luftmatraze im Pool liegt, sich sonnt und einen Martini in der hand hält.... Jaja das Leben ist grausam :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2009 11:26:41 |
|
![]() |
||||||
| > Ich werf mal ein "Wunderschönen guten Morgen" in die Runde! Guten Morgen ^^ > Hmmmm nein. Hier liegt dein Denkfehler :D Getränke bezahlen ist zu einfach und das würde ich machen, wenn mir das Geld wichtig wäre. Mir ist aber wichtig, dass man sich richtige Mühe mit mir gibt (was auch jeder anderen Frau wichtig sein sollte)Oo Deshalb bedeutet es mehr Mühe für Männer, da sie eben den Einfallsreichtum eines Schimpansens besitzen, sich was gutes einfallen zu lassen ^^ Mann hats nicht leicht :-/ ^^ > Zudem lassen wir mal eine tatsache ganz zufällig unter den Tisch fallen: Je mehr Mühe man sich bei etwas gibt, desto wertvoller ist es am Ede auch für den Menschen. Einfaches psychologisches Phänomen XD Okay, da ist was dran ^^ A~ber nun könnte ich das Bezahlen in den selben Kontext setzen. Man bezahlt nicht für Leute, die es einem nicht wert sind ô.ô Naja, egal. Ich mache einfach wenn es mal wieder soweit ist beides, und gut ist. Ansonsten werden halt meine wunderbaren Bärenfallen wieder aus dem Ärmel geschüttelt :) > Sicher Oo Es wird ein toller Mann kommen: gebildet, verantwortungsvoll, interessant, vielseitig, spontan. Dabei hat er ein weißes Ross. Und auf dem weißen Ross sitzt dann noch der Weihnachtsmann! XD Naja, ausschließen kann man es ja nicht, das dir soeiner demnächst über den Weg... reitet XD > Und sollte er nicht kommen, ende ich als verbitterte ledige Frau... die auf einer Luftmatraze im Pool liegt, sich sonnt und einen Martini in der hand hält.... Jaja das Leben ist grausam :) Und wie O.o' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Man sollte auch mal daran denken, das andere hier im Laber->Thread gerne labern würden. >Gewisse Themen und Andeutungen >können ja mal (!) ganz witzig sein.. tauchen sie aber >jedes Mal >auf wenn man den Thread anklickt und eigentlich gerne etwas >geschrieben hätte...naja Ich fürchte, das ist bei Laber-Threads wie diesem recht schnell der Fall. Früher oder später entwickeln sich immer kleine Gruppen und dann bleibt das Gespräch selten so allgemein, dass jeder User zu jeder Zeit etwas dazu beitragen könnte und man möchte die "labernden" User ja auch nicht unbedingt in ihrem Gespräch stören. Meistens „verkommt“ der Thread dann zu einem zweiten Gästebuch und andere User denken sich „können die das nicht privat be“sprechen“?“. Aber deshalb ist es ja ein Laber-Thread und keiner mit einem richtigen Topic. Hier ist die Grenze zum Spam ziemlich schwer zu ziehen. >Wahre Freundschaft zeigt sich schließlich erst dadurch, das man >grundsätzlich nie einer >Meinung ist, sich aber trotzdem >versteht Wir bösen P.U.R.E-Leute sind alles andere als immer einer Meinung, aber wenn man die gleichen Ziele vertritt und auf einer Wellenlänge liegt, ist die Chance, dass man oft ähnliche Ansichten hat und nicht immer alles anders sieht, relativ groß. Und da wir unsere Mitglieder sehr genau aussuchen, ist es auch logisch, dass wir kein Mitglied haben, das absolut anders denkt, das wäre auch ziemlich kontraproduktiv. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KEKS ! du hast echt was verpasst xD sooo geil gewesen ^^ vllt. etwas zu viel gesoffen, aber sonst geil xD - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir bösen P.U.R.E-Leute sind alles andere als immer einer Meinung, aber wenn man die gleichen Ziele vertritt und auf einer Wellenlänge liegt, ist die Chance, dass man oft ähnliche Ansichten hat und nicht immer alles anders sieht, relativ groß. a) habe ich sowieso nur gescherzt und b) wollte ich mit eurer Erwähnung in einem unbedeutenden Laberthread im Spam-Forum nur einmal schauen, ob wer darauf reagiert *g*.. was anders formuliert bedeutet, ob wer von P.U.R.E. mal wieder meine "Privat-Spam-Gespräche" hier verfolgt.. in Threads, in denen sie sich eigentlich doch nie herumtreiben, wenn ich das richtig mitverfolgt habe, hier ô.ô Ich finde meinen Foren-Start und das Drumherum von damals nur ganz witzig, mit dem wir uns alle hier "kennenlernten" ;p.. und das dieser Quatsch selbst Jahre später noch so seine Nachwirkungen hat. > Und da wir unsere Mitglieder sehr genau aussuchen, ist es auch logisch, dass wir kein Mitglied haben, das absolut anders denkt, das wäre auch ziemlich kontraproduktiv. Manch ein Mitglied hättet ihr euch aber mal genauer aussuchen sollen ô.o Ich meine, es ist ja vielleicht ganz praktisch, eine kleine Gruppe hier zu haben, die einem ab und an mal was Rückhalt gibt, und mit welcher man über Weblogs, GB-Einträge, ENS und den Zirkel an sich über andere User hetzen kann um das eigene Ego zu pushen. Ja, auch das aus dem Kontext reißen von Zitaten der etwas zäheren Diskussionspartner, um dann einfach mal falsche Kontexte "vorzutäuschen" ist mal ganz witzig. Bei letzterem darfst du mir übrigends nicht widersprechen. Dafür fand ich meine eigene Person zu oft in Weblogs von euch wieder ;) Nur auf Dauer solltet ihr mal überlegen, das das Animexx eine Community ist. Eine kleine Gruppe von selberernannten elitären Superwesen die dann "im Geheimen" ständig über alles und jeden hetzt und sich dadurch dann "richtig mächtig" fühlt passt da einfach nicht rein. Ernsthaft, gegen die meißten von euch habe ich nichtmal was, trotz Webloges und manch anderer Geschichten. Ich denke nur, sich selber auszugrenzen und sich dadurch dann als etwas "besseres" anzusehen ist nicht unbedingt der richtige Anstaz, um das allgemeine Forenklima hier zu verbessern.. auch wenn ich zugeben muss, das manche von euch sich ja mittlerweile gebessert haben.. also, im Vergleich zur damaligen Zeit, als wir alle noch "ganz dicke" waren :D Und auch wenn das nun verhöhnend und negativ klang, das ganze hier ist als eine Art Lob zu verstehen. P.U.R.E. fällt garnicht mehr negativ auf, mir zumindest nicht. Ich finde das ist ein großer Schritt, im Vergleich zu damals.. Ja~, richtig gelesen. Hier gabs grade trotz all der Differenzen ein Lob vom Snake. Ich hoffe darüber wird sich jetzt auch mal gefreut ;( |
|||||||
|
||||||
| GODDAMMIT >.< dieses sch... w-lan -.- ist mir gestern mein router abgeschmurgelt... snjörns^^ |
|
![]() |
||||||
| Ausgerechnet gestern, wo ich deine Keule gebraucht hätte... :'( |
|||||||
|
||||||
| >Mann hats nicht leicht :-/ ^^ Soll er ja auch nicht haben XD >Naja, ausschließen kann man es ja nicht, das dir soeiner demnächst über den Weg... reitet XD Dann soll er bitte nochmal für ein paar jahre ein paar Runden um den Block drehen und später nochmal anklopfen :D >Früher oder später entwickeln sich immer kleine Gruppen und dann bleibt das Gespräch selten so allgemein, dass jeder User zu jeder Zeit etwas dazu beitragen könnte und man möchte die "labernden" User ja auch nicht unbedingt in ihrem Gespräch stören. Hmmm ja, das stimmt. Das hab ich mir auch schon gedacht, dass es vielen so geht. Wenn ich hier jetzt sage, dass jeder sich gern "reinhängen" kann und dass er herzlich willkommen ist, wird das für die nächsten 5 Minuten wahrgenommen und je mehr Beiträge kommen, desto mehr fällt das wieder unter den Tisch :( >Wir bösen P.U.R.E-Leute sind alles andere als immer einer Meinung, aber wenn man die gleichen Ziele vertritt und auf einer Wellenlänge liegt, ist die Chance, dass man oft ähnliche Ansichten hat und nicht immer alles anders sieht, relativ groß. Und da wir unsere Mitglieder sehr genau aussuchen, ist es auch logisch, dass wir kein Mitglied haben, das absolut anders denkt, das wäre auch ziemlich kontraproduktiv. Du hast das zu ernst aufgefasst. Du hast bei den Thema unser imaginäres Augenzwinkern übersehen...äh ja. War kein Angriff auf euch. Ich glaub, wir sind öfters einer Meinung (deshalb auch das "*räusper*"), als ihr PURE-Leute. Immerhin (wie Snake andeutete) greift ihr nicht nur öffentlich andere Leute an, sondern euch auch gern mal gegenseitig. Die Gründe für die Existenz eines solchen Zirkels, ist ne ganz andere sache... >dieses sch... w-lan -.- ist mir gestern mein router abgeschmurgelt... XD AH deshalb warst du mal wieder vom Erdboden verschwunden XD W-lans sind was böses Oo Wir haben das 4. innerhalb von einem Jahr! |
|
![]() |
||||||
| Ich fühle mich übrigends von Bebe belästigt. Nichtmal mehr Machinimas gucken kann man, ohne das da plötzlich diese besch...eidene Werbung in auchnoch viel zu hoher Lautstärke kommt -.- Als würden sinnlose und störende Werbebanner nicht schon genug des Guten sein.. > >Mann hats nicht leicht :-/ ^^ > Soll er ja auch nicht haben XD Will er aber, das ist ja das Dumme daran XD > Dann soll er bitte nochmal für ein paar jahre ein paar Runden um den Block drehen und später nochmal anklopfen :D Ja, wenn ich ihn mal sehen sollte sage ich ihm bescheid :D > Hmmm ja, das stimmt. Das hab ich mir auch schon gedacht, dass es vielen so geht. Wenn ich hier jetzt sage, dass jeder sich gern "reinhängen" kann und dass er herzlich willkommen ist, wird das für die nächsten 5 Minuten wahrgenommen und je mehr Beiträge kommen, desto mehr fällt das wieder unter den Tisch :( Naja, bei uns hingen sich aber einige rein ô.o Zumindest sind ab und zu mal mehr als nur wir beiden hier am schreiben :D > >dieses sch... w-lan -.- > ist mir gestern mein router abgeschmurgelt... > XD AH deshalb warst du mal wieder vom Erdboden verschwunden XD W-lans sind was böses Oo Wir haben das 4. innerhalb von einem Jahr! Deswegen werde ich meinen Kabeln immer treu bleiben =) Mit denen hat man keine Probleme, es sei denn, man stolpert drüber ^^ |
|||||||
|
||||||
| tja....ich glaub,s wird mal zeit,den anbieter zu wechseln. die schicken dir nur so nen mist.das ist schon das 3.te in diesem monat. muss mich auch leider weider verabschieden.bin bei nem freund on ^^° also..cya du JOCHEN!!! |
|
||||||
| >Will er aber, das ist ja das Dumme daran XD In Wirklichkeit will er es nicht. Nicht umsonst sind die am meisten interessant, an die nur schwer ranzukommen ist Oo Außerdem: Erst die Arbeit, dann das vergnügen XD >Naja, bei uns hingen sich aber einige rein ô.o Zumindest sind ab und zu mal mehr als nur wir beiden hier am schreiben :D Na DU klingst ja wieder einladend XD Siehste, wegen dir geht Magnus. Haste ihn mal wieder rausgemobbt, du Böser XD >Deswegen werde ich meinen Kabeln immer treu bleiben =) Mit denen hat man keine Probleme, es sei denn, man stolpert drüber ^^ Bei uns hat vier Mal der Blitz eingeschlagen (klingt unheimlich glaubwürdig, nicht? XD). Da ist die (jetzt kommen wieder die weiblichen, technischen fachkenntnisse) box kaputt gegangen, wär doch mit kabeln auch passiert, oder Oo? |
|
![]() |
||||||
| > In Wirklichkeit will er es nicht. Nicht umsonst sind die am meisten interessant, an die nur schwer ranzukommen ist Oo Außerdem: Erst die Arbeit, dann das vergnügen XD Ich denke immer, die sind so interessant, weil sie aus diversen Gründen alle "wollen", sie das wissen, und sie darum entsprechend höhere Ansprüche haben ô.ô Ich bin übrigends ein Fan des vergnügten Arbeitens. Erst das Eine, dann das Andere, ist blöd, meiner Meinung nach XD > Na DU klingst ja wieder einladend XD Siehste, wegen dir geht Magnus. Haste ihn mal wieder rausgemobbt, du Böser XD Hey, wenigstens wurde er nicht gegangen, wie der letzte, den ich rausgemobbt habe. Ich bessere mich! XD > Bei uns hat vier Mal der Blitz eingeschlagen (klingt unheimlich glaubwürdig, nicht? XD). Da ist die (jetzt kommen wieder die weiblichen, technischen fachkenntnisse) box kaputt gegangen, wär doch mit kabeln auch passiert, oder Oo? Davon gehe ich mal aus ô.o und unglaubwürdig klingt das nicht. Das Haus meiner Tante erwichte es auch mal, da ging auch einiges bei kaputt. Das ist aber nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, das bei ihr wohl auch Funken aus den Steckdosen geschossen sind als es passierte.. ^^ Sie ist Schuld das ich die Steckdose am Kopfende meines Bettes (unten, es steht davor) so garnicht mehr toll finde :D |
|||||||
|
||||||
| Schade, dass lostvampire wieder weg ist Oo Da haben wir beide ausgerechnet mal unseren sozialen tag und dann können wir das nicht mal beweisen ^^; >Ich denke immer, die sind so interessant, weil sie aus diversen Gründen alle "wollen", sie das wissen, und sie darum entsprechend höhere Ansprüche haben ô.ô Klingt zwar logisch, aber wenn sie höhere Ansprüche haben und deshalb öfters ablehnen, sind sie auch bereit Single zu bleiben. Weil würde im Umkehrschluss bedeuten, würden nicht so viele sie wollen, würden sie den nächstbesten nehmen. Dann wären sie aber NICHT bereit, Single zu bleiben. Äääh hat man das jetzt verstanden Oo Also es kommt auf die Einstellung an. Ich denke eher, es ist eine "größere Errungenschaft" eine solche Frau zu bekommen, weil das ungemein den Selbstwert aufbessert. Und gerade da wird es für die Frauen noch schwieriger: welcher Mann mag mich und welcher will nur sinen Selbstwert steigern? >Hey, wenigstens wurde er nicht gegangen, wie der letzte, den ich rausgemobbt habe. Ich bessere mich! Ich hoffe, der Satz ist dir auch so peinlich, wie deine "Südlender" XD Sorry ich piesacke dich schon wieder XDDD~~~ >Sie ist Schuld das ich die Steckdose am Kopfende meines Bettes (unten, es steht davor) so garnicht mehr toll finde :D Na die würde ich auch nicht mehr mögen Oo So schlimm wars bei uns nicht. Aber die Anzahl der Blitzeinschläge...unsere Versicherung findet das nämlich auch seeehhhr komisch ^^; |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2009 14:02:52 |
|
![]() |
||||||
| > Schade, dass lostvampire wieder weg ist Oo Da haben wir beide ausgerechnet mal unseren sozialen tag und dann können wir das nicht mal beweisen ^^; Tjoah, kann man nichts machen ô.ô > Klingt zwar logisch, aber wenn sie höhere Ansprüche haben und deshalb öfters ablehnen, sind sie auch bereit Single zu bleiben. Weil würde im Umkehrschluss bedeuten, würden nicht so viele sie wollen, würden sie den nächstbesten nehmen. Dann wären sie aber NICHT bereit, Single zu bleiben. Ehh.. korrigier mich, aber erscheint es nicht auch oftmals genau so? ^^ > Äääh hat man das jetzt verstanden Oo Also es kommt auf die Einstellung an. Ich denke eher, es ist eine "größere Errungenschaft" eine solche Frau zu bekommen, weil das ungemein den Selbstwert aufbessert. Und gerade da wird es für die Frauen noch schwieriger: welcher Mann mag mich und welcher will nur sinen Selbstwert steigern? Können "mögen" und "das Selbstwertgefühl steigern" nicht zwei Dinge sein, die gleichzeitig passieren können? Also mein Selbstwertgefühl könnte zumindest keine Frau steigern, die ich nicht mag. Das würde eher das Gegenteil bewirken, mit ihr zusammen zu kommen ^^ > >Hey, wenigstens wurde er nicht gegangen, wie der letzte, den ich rausgemobbt habe. Ich bessere mich! > Ich hoffe, der Satz ist dir auch so peinlich, wie deine "Südlender" XD Sorry ich piesacke dich schon wieder XDDD~~~ .>.<... mir fällt kein vernünftiger Konter darauf ein, darum sage ich jetzt einfach mal das hier => Das waren zwei Sätze! XD > Na die würde ich auch nicht mehr mögen Oo So schlimm wars bei uns nicht. Aber die Anzahl der Blitzeinschläge...unsere Versicherung findet das nämlich auch seeehhhr komisch ^^; Meine fand es auch komisch, das mir eine Taube durch das geschlossene Fenster flog, um dann wenige Stunden später wieder davonzufliegen. Tja, macnhmal passieren auch komische Dinge im Leben :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2009 13:43:29 | |||||||
|
||||||
| >Ehh.. korrigier mich, aber erscheint es nicht auch oftmals genau so? ^^ Hör auf, ich mach grad nebenbei differentielle Psychologie zu geschlechtsunterschieden und ich fang hier gleich an, evolutionspsychologische begründungen zu finden, dass es stimmt XD Eigentlich hast du Recht, aber das ist das henne-Ei-Problem. Formt das Angebot die Einstellung oder die Einstellung das Angebot? XD > Können "mögen" und "das Selbstwertgefühl steigern" nicht zwei Dinge sein, die gleichzeitig passieren können? Also mein Selbstwertgefühl könnte zumindest keine Frau steigern, die ich nicht mag. Das würde eher das Gegenteil bewirken, mit ihr zusammen zu kommen ^^ Hör auf, du machst grad mein Weltbild kaputt ^^ Außerdem widerspricht das dem Bild vom Mann als "Eroberer". >Meine fand es auch komisch, das mir eine Taube durch das geschlossene Fenster flog, um dann wenige Stunden später wieder davonzufliegen. HÄÄÄÄ? Sorry ich muss jetzt weg. Mein Knie wird immer an den doofen PC-Stuhl schlimmer...und es läuft Kalwass^^ |
|
![]() |
||||||
| > Hör auf, ich mach grad nebenbei differentielle Psychologie zu geschlechtsunterschieden und ich fang hier gleich an, evolutionspsychologische begründungen zu finden, dass es stimmt XD Mach doch! XD *duck* > Eigentlich hast du Recht, aber das ist das henne-Ei-Problem. Formt das Angebot die Einstellung oder die Einstellung das Angebot? XD Wieso muss denn immer das Eine das Andere formen? Ich sehe es mal wirtschaftlich. Das Angebot formt die Nachfrage, genau wie die Nachfrage allerdings auch das Angebot gewissermaßen formt ^^ Ein Teufelskreis :D > Hör auf, du machst grad mein Weltbild kaputt ^^ Außerdem widerspricht das dem Bild vom Mann als "Eroberer". Weltbilder zerstöre ich irgendwie am laufenden Band, naja.. was solls :D > HÄÄÄÄ? Vor 2 Jahren war es mal extrem stürmisch hier. Eine Taube wollte anscheinend auf unser Dach fliegen, wurde dann aber vom Wind runtergedrückt und flog durch mein Fenster hier. Alles was voller Glas, mich und meinen Hund erwichte es auch, und die Taube lag regungslos am Boden. Ich ging einfach mal davon aus, das sie tot sein müsste. Naja, ich schnappte mir meinen Hund, fuhr zum Tierarzt - wurde dort dann auch noch versorgt >_> Ja ja.. macht euch nur lustig darüber! :D - und als ich wieder nach Hause kam hüfte die Taube glücklich durch mein Zimmer. Ich schnappte sie, setzte sie auf den Balkon, sorgte dafür das sie zu fressen und zu trinken hat.. und als ich das "Beweisfoto" für die Versicherung schießen wollte flog sie davon -.- > Sorry ich muss jetzt weg. Mein Knie wird immer an den doofen PC-Stuhl schlimmer...und es läuft Kalwass^^ Oh, okay. Dann schon dein Knie mal und hab viel Spaß ;D Bis später ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin Moin^^ Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi :p Na? Alles fit? ;p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa.. Kopfschmerzen & zuwenig gepennt & heute Abend gehts zu einem Dorffest und das ist alles so unorganisiert und mir ist kalt o.O Und selbst? Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Najoah, bei mir passts schon. Hab aber auch zu wenig gepennt heute. Mein Hund meinte mal wieder mich um 8:45 Uhr wecken zu müssen weil er die Rolladen vom Fenster hochgemacht haben wollte -.- Das der auch nichts selber kann, schlimm :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joa.. Kopfschmerzen & zuwenig gepennt & heute Abend gehts zu einem Dorffest und das ist alles so unorganisiert und mir ist kalt o.O > > Und selbst? wärste mal mitgekommen bei uns war au nix organisiert, ging aber gut auf xD wir hatten sogar genug alk für 12 leute dabei, obwohl wir eig nur 5 sein wollten xD - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Snake Eigentlich war mein Posting überhaupt nicht böse gemeint, es ist keine Rechtfertigung nötig. Ob die anderen hier mitlesen, weiß ich nicht, wage ich aber zu bezweifeln, aber da ich eine Einzelperson bin, die durchaus öfter mal in Laberthreads anzutreffen ist, lese ich hier schon ab und an, wieso auch nicht? Meistens kann man sich - wie gesagt - nicht wirklich ins Gespräch einbringen, aber wenn es hier dann schon mal kurzzeitig um P.U.R.E. geht... ;) Ich glaube auch nicht, dass wir uns ausgrenzen, ich zumindest kenne hier so viele Leute (ja, auch welche, die nicht im Zirkel sind ^^), dass ich das wirklich bezweifeln muss. Wie gesagt, trotz des Zirkels sind wir alle Einzelpersonen, die auch außerhalb ihre Kontakte haben und tatsächlich nicht immer nur meckern und hetzen, sondern mit denen man auch mal "labern" kann und die unter anderem auch mal nett zu anderen Usern sind. Allgemein muss ich wirklich sagen, dass ich Animexx toll finde, sonst wäre ich wohl nicht hier. Zumindest hatte ich nie den Wunsch einen anderen User so zu provozieren, dass er ausfallend wird und dann fliegt und ich wüsste momentan wirklich nicht, dass ich mal jemanden schwer angegriffen hätte (egal ob nun User aus dem Zirkel oder andere), aber das nur am Rande. Dass du keinen Grund haben dürftest (zumindest momentan nicht), dich über P.U.R.E. zu ärgern, ist mir übrigens genauso bewusst. Jedenfalls erinnere ich mich an keinen Zwischenfall in letzter Zeit. Also immer locker meinen, ich meine nicht immer alles in deine Richtung als böse Unterstellung und / oder als Angriff. Ach ja, nur damit das nicht auch als Angriff aufgefasst wird: Eine eventuelle Antwort von mir wird etwas dauern, da ich gerade in Amerika bin und gleich campen gehe - also, kein böswilliges Schweigen von meiner Seite aus. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2009 20:15:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin nicht in PURE und bla. Aber ich kann LostVampire nur recht geben, in allem, was ich die letzte/n Seite/n hier gelesen habe. Aber naja. Da ich ja hier sowieso von allen Seiten nur angegriffen werde, ist meine Meinung sowieso egal. Entweder, ich muss sie bis aufs Blut verteidigen, oder sie wird hoffnungslos lächerlich gemacht. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war keine Rechtfertigung, ich wollte das alles nur einmal angesprochen haben ^^ Aber ich denke schon das jemand sich gewissermaßen ausgrenzt, wenn er von sich selbst behauptet, etwas besseres zu sein als "der dumme Pöbel hier", obwohl dies sicherlich nicht unbedingt immer so ist.. :'D Naja, mir persönlich ist es aber auch egal, ich wollts nur mal angemerkt haben. > Zumindest hatte ich nie den Wunsch einen anderen User so zu provozieren, dass er ausfallend wird und dann fliegt, aber das nur am Rande. Ausfallend wurde dieser Mensch schon ohne Provokationen ständig, ebenfalls nur mal so am Rande. Wenn du mich fragst habe ich nur das Unvermeidliche beschleunigt.. und daran war er verdammt nochmal zu 100% selbst Schuld. Ich provozierte ihn schließlich nicht, wodurch er ausfallend wurde. Ausfallend wurde er schon von ganz alleine. Ich sagte ihm lediglich meine Meinung, was auf ihn dann eben provokant wirkte. Im Übrigen kann das Animexx froh sein, das der weg ist. Menschen mit solch einem Aggressionsportal (im Internet schon) sind doch eine Gefahr für die Allgemeinheit ^^ > Also immer locker meinen, ich meine nicht immer alles in deine Richtung als böse Unterstellung und / oder als Angriff. Habs nicht als Angriff aufgefasst. Ok, die Anspielung auf meine Heldentat von vor ein paar Tagen jetzt schon *g* vorher das aber nicht. Ich hatte einfach nur meine kommunikative Phase, grade eben und dachte mir, wo das Thema schonmal da ist, kann mans ja auch mal besprechen :p Naja, viel Spaß noch beim Campen. Hoffe nur du findest die Seite hier noch wieder, falls du wieder die Möglichkeit zum Antworten bekommen, und auch Lust drauf kriegen solltest. Meine männliche Intuition sagt mir nämlich, das die Beiträge schon sehr schnell um sehr viele Seiten nach hinten rutschen werden ô.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| P.U.R.E und ihre Mitglieder ... ein Fall für sich. ;) saftig. g´schmagig. guat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennst du Zeo persönlich? Gott, wie man sich immer anmasst, Menschen zu beurteilen, die man noch nie im Leben getroffen hat. Das hab ich nichtmal bei Kenshin gemacht. Nicht alles ist so, wie es im Internet scheint. Das weiss ich sogar. Auch in diesem Fall. (und wenn es wirklich so wäre, müsste man einen Grund dahinter vermuten, und sollte so erwachsen sein, das von sich aus zu unterbinden) Nur die Rolle von Hobbit war verdammt falsch. DAFÜR kannst du auch nichts. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennst du Zeo persönlich? Nein, aber ich lese zwischen den Zeilen.. und wer selbst stolz darauf ist und dazu steht, ein Frauenhasser zu sein, und gleichzeitig zur Cholerik zu neigen (stand im Steckbrief) ist eine definitiv potentielle Gefahr. Auf jeden Fall sind das zwei Eigenschaften, die durchaus dafür sorgen können, das jemand zu einer Gefahr wird, in dem Fall, für die wohl weiblichen. Ich sage nicht, er ist gefährlich. Ich sage, er könnte eine gewisse Veranlagung dazu haben, es wenn die Umstände dafür sorgen zu werden. Aber sag mal, was ist eigentlich los mit dir? Jedes Mal wenn du hier rein kommst fängst du Streit mit irgendwem an. Hey, dieser Thread hier ist der Anfang meines Super-Happy-Landes. Hör auf damit Streiten zu wollen. Das ist hier verboten :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo?! Frauenhasser? Zeo? Gott, "zwischen den Zeilen lesen" besteht nicht aus Dinge hineininterpretieren, die man einfach mal gerne glauben möchte, damit das Gegenüber in ein bestimmtes Schema passt. ich finde ganz viele nicht gut, was Zeo von sich gibt, aber er ist garantiert kein Frauenhasser. Auf keinen Fall. Dann wäre mein Freund auch ein Frauenhasser... weiter hab ich jetzt gar nicht mehr gelesen, weil mir bei sowas die Galle hochkommt. Dachte nicht, dass sowas so schnell abfärbt, du klangst mal recht vernünftig. Und jetzt zeig mir, wo ich hier jetzt gerade Streit angefangen habe? Ich "kenne" Zeo bereits ein bisschen länger als du, und meine Meinung zu dem, was du hier so von dir gibst, solltest du verkraften, ohne es als Angriff zu sehen. Und wenn du wieder behauptest, das würdest du NICHT so sehen, dann frage ich dich, warum du dann behauptest, ich würde Streit vom Zaun brechen?! BTW: "deins"? Dazu hätt ich such ein paar schöne Sachen zu sagen. Das wäre dann sicher auch Streit. (und dann kannst du auch gleich weitermachen: in der unterhaltung mit dir zum Thema Haustiere, zu deiner Arbeitslosigkeit, Gestern als ich kurz reingeschaut habe... war das alles Streit? Siehst du wirklich die 10% Diskussionspotential als Streit provozieren?) ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2009 20:54:09 | |||||||