Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| >Ah, diese Bewegungen mag ich auch nicht ^^ aber der Film ging wie ich finde noch. Ich bin ein Horror-Junky XD Aber als ich ihn das erste mal (XD) im kino sah (ich war zwei mal drin), war ich nah dran mir die augen zuzuhalten. Der ist wie auf mich zugeschnitten XD Als sie das erste Mal auf dem Dachboden auftauchte *grusel* obwohls ja an sich lustig war... irgendwo... da ruft das Vieh erst mal die schwester an und fragt nach ihrer zimmernummer... ich dachte übernatürliche wesen wissen das von vornherein! XD >wird ja cranker die technik o.O Hände hoch du schurke oder ich ziele mit meiner mikrowelle auf dich!!!!! XD So oft, wie ich mir als kind die nase an unserer mikrowelle platt gedrückt habe, müsste ich schon längst tot sein...... |
|
![]() |
||||||
| > Ich bin ein Horror-Junky XD Aber als ich ihn das erste mal (XD) im kino sah (ich war zwei mal drin), war ich nah dran mir die augen zuzuhalten. Der ist wie auf mich zugeschnitten XD Naja, ich guckte Horrorfilme nie im Kino. Lag damals sicher daran, das der Heimweg vom Kino aus entweder durch eine lange, dunkele und wenig befahrene Straße ohne "menschliches Leben" im näheren Umkreis führen würde, oder über einen Feldweg, der dann zu einem Waldweg wird, der dann an einem Friedhof und dann wieder an einem Wald vorbei führt... XD Heute? Naja... heute gehe ich kaum noch ins Kino ^^ Es geht nichts über ein HD-TV auf dem man nachts solche Filme gucken kann.. auch wenn einem die übertrieben laute *beep*-Werbung zwischendurch öfter mal die... Stimmung... kaputt macht XD > Als sie das erste Mal auf dem Dachboden auftauchte *grusel* obwohls ja an sich lustig war... irgendwo... da ruft das Vieh erst mal die schwester an und fragt nach ihrer zimmernummer... ich dachte übernatürliche wesen wissen das von vornherein! XD Tja, falsch gedacht xP Ich denke auch, "Dämonen" die so nicht in eine Kirche rein kommen, kommen da auch nicht rein wenn sie sich in irgendwen rein... stecken... weil sie einfach nicht in Kirchen rein können! Filme aber beweisen uns das Gegenteil XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgeeen :D Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Nabend O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann Horrorfilme nicht schauen, sei es im Kino oder zu Hause. Danach werd Ich noch paranoider als sonst und seh hinter jedem Schatten Massenmörder lauern^^ Hola, Keks! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann Horrorfilme nicht schauen, sei es im Kino oder zu Hause. Danach werd Ich noch paranoider als sonst und seh hinter jedem Schatten Massenmörder lauern^^ Kenn ich :D Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 70 000 Einträge.? Yeah. *spam* Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shaun of the dead konnteste gucken ! doublepost ! noob ! http://www.youtube.com/watch?v=AYxu_MQSTTY&feature=channel er hat son skill ! - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, oder die unfreiwillige Parodie dazu, Dawn of the Dead.. oder wars andersrum? Dawn of the Dead fand ich auf jeden Fall lächerlicher, hmm.. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shaun of the dead is einfach hammer ! hot fuzz auch - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dawn of the Dead auch. "Hey! Überall sind Zombies, gehen wir ins Einkaufszentrum" >_> Aber ja, die beiden Filme haben was. Besonders der Schwan aus Hot Fuzz.. wenn das nicht der begnadetste Schauspieler aller Zeiten war, dann weiß ich auch nicht.. War nur schade das viele witzige Szenen durch Übersetzungsfehler verschwanden, im Deutschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 17:24:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > shaun of the dead is einfach hammer ! Stimmt, der war ganz witzig.^^ -- "What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." |
|||||||
|
||||||
| hot fuzz XD jarp ^^ i can speak schwenglish^^ |
|
![]() |
||||||
| > hot fuzz XD > jarp ^^ :D Besonders liebte ich in dem Film ja immer die Anspielungen auf Shaun of the Dead. "Wohin als erstes?" => "Pub?" XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "wie is ihr name ? ... ja klar P.S.Nelke - Pissnelke, sehr witzig." nächste szene "ja herr nelke wie sah ihr schwan denn aus ?" - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
||||||
| die beiden typen sind einfach nur geile schauspieler^^ SAY WHAT??? |
|
![]() |
||||||
| haben aber nur die beiden filme, oder? - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > haben aber nur die beiden filme, oder? Vor 2 Jahren war noch einer im Kino, frag mich aber nicht danach, worum es da ging. Man sah mal die Werbung, und schon verschwand der Film wieder in der Vergessenheit. Schlechte Werbetrommeln ftw.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich google mal ne runde xD - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malte hör auf dir aus irgendwelchen Dingen was zusammen zureimen,wovon du keine Ahnung hast. Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Malte hör auf dir aus irgendwelchen Dingen was zusammen zureimen,wovon du keine Ahnung hast. hab doch garnix gesagt :> - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber geschrieben. Waaaaaayne :D |
|||||||
|
||||||
| . . . . . . . . hä? du...bist der gaylord^^ |
|
![]() |
||||||
| Weiß nicht, Keks schreibt oft unzusammenhängende Sachen plötzlich ins Forum O.o Shaun of the Dead und Hot Fuzz sind einfach so lustig xD Die Szene, wo er über den Zaun springen will und der dann einfach umfällt... xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2009 18:14:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja xD oder bei shaun als er die kleine kinderrutsche hochkletter um zu gucken ob alles okay is "is die luft rein?" "nein." "wie viele?" "undzählige." "aha." - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
||||||
| >Keks schreibt oft unzusammenhängende Sachen plötzlich ins Forum ahja...okay ò.Ô ich hüpf und spring,und tanz und sing,lala lalalala |
|
||||||
| > Lag damals sicher daran, das der Heimweg vom Kino aus entweder durch eine lange, dunkele und wenig befahrene Straße ohne "menschliches Leben" im näheren Umkreis führen würde, oder über einen Feldweg, der dann zu einem Waldweg wird, der dann an einem Friedhof und dann wieder an einem Wald vorbei führt.. Oo Wenn du willst, kann ich dir ja mal meine starke Schulter anbieten XD Aaach ich hab mir grad die Szene mit dem Schwan nochmal angeschaut. Hot Fuzz war gut XD Jemand vor kurzem Hang Over gesehen??? XDDD |
|
![]() |
||||||
| hang over ! einer der besten filme dies gibt ! so sinnlos aber sau geil ! 4 / 5 mal gesehn glaub ich XD - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war mit Malte drin, in der Premiere oder so xD Suuupercool! |
|||||||
|
||||||
| seit dem film hab ich mit ein paar Kumpels das abkommen getroffen, dass wir mal für 2/3 tage nach vegas fahren XDDD Ich will auch einen glückschinesen, der nackt aus meinen kofferraum springt XDDDD |