Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Sicherlich ^_^ e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| war so xDDD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Ja ne das ist genauso wie wenn ich sagen würde "Ich hab heute xxxxxxx nicht angeguckt,obwohl er ein Hemd getragen hat" Da weiß man das es nicht stimmt ;> Das ist gelogen. Natürlich gucke ich :D e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| warum solltest au nit machen ? ^^ hab au en hemd an xD und ne boxershort so, bin dadedln, tschaui Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Mach nen Pic und ich sabber xD JA ne..keine Angst. Auf meiner Sql sind genug neue^^ e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| mir musste heut au jeder am kragen vom hemd rumfummeln -.-" naja, n8i Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 22:34:50 |
|
![]() |
||||||
| Baby komm on *_* Also bei icq xDD Malte,nimm ab wenn ich dich anrufe >.< Und Hemden sind toll. Wenn ich dich das nächste mal sehe fummel ich dir auch am Hemd und Kragen rum :D Und Baby xD Dir fummel ich auch notfalls irgendwo rum..also an Klamotten ;XD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätt ich bestimmt auch gemacht! xD Hab Nima heut zu Tode genervt, weil ich die ganze Zeit versucht hab, an seinen Bart ranzukommen. Und in Erdkunde bin ich halb weggepennt ~.~° GUTEN MORGEN übrigens! xD Roar. Also bei dir werd ich nur an den Klamotten rumfummeln um sie auszuziehn x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2008 17:47:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| morgöööööööööööööööööön e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| hi ;) konnte nit dran, hab lautlos und habs nit mitbekommen xD ausserdem hatte ich zu der zeit unterricht, Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Gibts in Essen keine Pausen? :D e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich zu anderen Zeiten als an deiner TOLLEn ( ;___; ) Schule xD |
|||||||
|
||||||
| immer bis viertelnach ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| also von 12.00 bis 12.15 kann ich anrufen? :D Jaaa toll xD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| von 9:00 - 9:15 oder von 10:45 - 11:15 oder von 12:45 - 13:00 Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| witzig. Ich hab immer eine viertel stunde vorher pause xD -> 10.00-10.30 ; 12.00 - 12.45 ; 14.15 - 14.30 ; 16.15-16.30 XD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| naja geht ^^ wann fängts bei dir an ? bei mir um halb 8 PARANOID IS SO GEIL ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| 8.30 ^^ :P e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boing. Singt mit mir Supergirl! Das einzige Lied, dessen Tonlage ich treffe!^^ Bei mir fängts um Punkt 8 an :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2008 21:39:35 | |||||||
|
||||||
| i'm a supergirl in a super wooooohooohooorld Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Das hatten wir letztens schonmal!!!!! In deinem döämlichen Lied heißt es Barbie Girl! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss ich das kennen?oO e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ER redet hiervon: http://www.youtube.com/watch?v=zEzh10_xoqw Ich hiervon: http://www.youtube.com/watch?v=Wyco2Uva7hI xDDD __________________________________________ Schlaft gut, Leute! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2008 22:18:47 | |||||||
|
||||||
| dann kenn ich den remix xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Blaaaaaa Blubb! (Ja, da siehst du mal, ich kann auch schlagfertig sein! xD) Morgen, ihr! ^-^ |
|||||||
|
||||||
| absolut xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| >Doch kannse xD Kyoketsukis neko chan oder so hieß der^^ mit dem hattest du im beep thread mal die wette, mir zwei wochen lang treu zu sein ;) *kyu~u*? ja~a, ich hatte mal ein neko-chan ;_____; aber es hat sich dann doch ein anderes herrchen gesucht ^_____^''' kenn ich dich o_____Ô? *sehrvergesslichdreinschau* hmm... *gedankenarbeitleist* hmm... *stirnrunzelundangestrengtnachdenk* wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
||||||
| berni wurd gedissed xDD also ich kenn euch alle mehr doer weniger ^^ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Nöööö, dich kenn ich nicht!^^ Aber mit dem Neko hab ich ne zeitlang mal geredet. Ja, ich fühl mich voll gedisst. |D So, ich geh jetzt Bärchenkuchen backen :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *müsliriegelreich* kuchen hat doch vi~iel zu viele kalorien, oder nicht XD? man muss ja nicht gleich frustfressen betreiben ;p wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||