Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| xD Ich hab mich grad schon mit Couscous frustvollgefressen ;) Den Kuchen nehm ich morgen mit in die Schule <3 *knabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher... ._. e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| will auch kuchen ! ! ! ich bin immer so müd Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| das würd ich jetzt auch sagen... o______Ô *skeptischschau* wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum müde? Bin heut in der Schule in Franz halb weggenickt. Augen auf- und Babette grinst mich an |D Blöde Antihaftförmchen! >.< Der Teiug hat gehaftet! Aber immerhin war er lecker. |
|||||||
|
||||||
| ich bin au fast eingeschlafne bei der löscher aber die klasse hat mich voll gern xD wurd von 20leuten gefragt, ob ich auf der 3-tage-klassenfahrt mit denen aufs zimmer komm xD selbst von der mandy ... ich denke sie meinte es nit ernst xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Soll ich mir das obligatorische "Hoff ich doch für Mandy" verkneifen? xD |
|||||||
|
||||||
| xDD kannse machen xD kannst aber au laut rufen ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| GEH STERBEN, MANDY, wer auch immer du bist! xD Hach, wie schön <3 :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bestimmt so eine wie Alisa -.- e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch keine Ahnung, wer Alisa ist, aber passt schon^^ Viel Spaß bei Englisch Keks! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, wie sehn ich mich nach schule im moment ;______; *schnief* und ihr blöden *** genießt es so schön >______< wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum sehnst du dich nach der Schule? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil ich mich nach MONATEN freizeit endlich wieder nach einer beschäftigung sehne ;______; hab mein abi ja dieses frühjahr hinter mich gebracht *stolzist* ... aber leider keine arbeit gefunden mit der ich die zeit bis zum studium überbrücken kann ;______; und ja: es gibt definitiv auch ZUVIEL freizeit T______T''' wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immerhin... du HAST dein Abi!!! ;_____; *schnief* Naja, viel Erfolg bei der Suche!!! *thumbs up* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... so~o schwer ist es nun echt nicht sein abi zu machen o______Ô wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Gemeinsamkeit :D Ich will auch zur Schule <3 Mir graults schon vor dem Weekend. Dann sehe ich die Leute 2 Tage nicht >.< Tschüssi Leute^^ e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Willst dus für mich machen?^^ |
|||||||
|
||||||
| mein abi kannse au machen xD lks = mahte / deutsch oder englisch / software machste meins ? xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| *nya~a* ich bin faul, dass mach ich doch nicht alles nochmal XD~~~ trotzdem so~o schwer war's gar net, bin selbst mit nur am abend vorher lernen sehr gut durchgekommen ;p wie gesagt, bin faul und es hat trotzdem geklappt >3 hrhrhr... warum anderen was gutes tun? *sadistischlächel* wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vlt weil du intelligenter als ich bist?! xDD Fiesling <3 |
|||||||
|
||||||
| ich bin doch dein malte xD du musst des abi für mich machen ^^ und die parallele ausbildung noch ^^ danke ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| W T F ?! >.< *tret* |
|||||||
|
||||||
| wasn ? *ouch* Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| ICH will sie für MEIN Abi gewinnen! xD Verzieh dich <333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD~~~ ich hab ein etwas besser ausgeprägtes gedächtnis als normale menschen ;p ein klines fotografisches gedächtnis deswegen brauch ich ir dinge nur kurz durchlesen/anschauen und hab zumindest mehr drin als andere ;p ich li~iebe mich >3 hrhrhr... *rumstolzier* was interssiert's mich denn ob andere gut sind *stichel* ich mein... wer sowas nicht schafft *stichelstichel* der sollte vielleicht gleich aufgeben *megastichel* ... ... ... (man nehme mich bitte nie so~o ernst, okay? ;p) wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
||||||
| dann soll se beide machen xD erst meins, dann deins xD weil ich ja shcon wiederhole bin ich 1. xD ich nehm dich ernst, solang du nit mien abi machst :P und ich hab ein scheiss gedächtnis xD kann kaum namen aus der klasse o.O Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 20:35:14 |
|
![]() |
||||||
| Du hast Spaß in der Schule! Also bin ich zuerst dran. Oh Gott, jetzt krieg ich Selbstmordgedanken, weil ich so ne Niete bin |D |
|||||||
|
||||||
| so ne niete biste garnit ;) mir macht nit die schule spaß, sondern die klasse xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| *zyankalireich* es ist humaner und moralischer wenn du andere mit deinem tod nicht belästigst ;p ich mein, stell dir mal vor DU bist verantwortlich dass andere DEINE sauerei wegmachen müssen... sowas ist doch nicht vertretbar XD~~~ wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||