Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Woher willst du das wissen, Babe?^^ Müh~ Edit: Hier, GEHIRN FÜR EUCH! Und Gedärme! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 20:37:27 | |||||||
|
||||||
| ich mach die sauerein gern (weg) xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Kommt bei dir immer drauf an, WELCHE Sauereien es sind xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| u~uh... jetzt kommen die kleinen persönlichen anspielungen XD nur immer weiter... :D wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aaaaach, das sind keine persönlichen Anspielungen. So ist der immer :P |
|||||||
|
||||||
| DER hat au en namen xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| DER hat einen namen o_____Ô? *stichel* och... habt euch lieb XD *beidemalpackundzusammendrück* immer schön lieb haben <3 wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, wir ham uns unglaublich lieb :3 Sein Name ist Karnickel!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 20:54:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach... wie war das noch: "mein name ist hase! ich weis von nichts" XD~~~ lässt ja weit auf ihn schließen ^_______~ wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD Also von ein PAAR Sachen hat er sogar Ahnung x3~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 20:56:58 | |||||||
|
||||||
| was sind denn die PAAR sachen ? xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| DAS würd ich jetzt auch gern wissen XD wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, hören wir auf, immer EIN Wort groß zu schreiben! xD Dann frag ihn doch ;D |
|||||||
|
||||||
| ich weiss nit was du meinst, berni ^^ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| also... von WAS hat der HERR den ahnung? hmm? (das waren zwei wörter XD) wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
||||||
| onkelz :P gut gemacht mit den 2 GRO?EN WÖRTERN Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| DAS ist ja ECHT viel XD~~~ wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA, GROßE Klasse!^^ ... ich hab KEINE Ahnung, was ich jetzt schreiben soll |D |
|||||||
|
||||||
| antworte auf unsere fragen ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Du bist sehr witzig, großes Talent Numero uno ;) Falls ich dich an Superwoman etc. erinnern darf :D Ok. Eig hab ICH die ganze Zeit irgendwelchen Schwachsinn geschwallt, aber das schreib ich jetzt dir zu |D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 21:23:29 | |||||||
|
||||||
| des war aber aus lustig in der unpassenden und dadurch noch passendereren dituation xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Unpassend ist die Untertreibung des Jahrhunderts! xD Naja, was solls. Ich geh jetzt mal off. Machts gut, Leute... bis wann auch immer :-* *winkewinke* |
|||||||
|
||||||
| nachti, schlaf gut ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| Hab ich... guten Morgen, liebe Sorgen! *gääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn* |
|||||||
|
||||||
| moin ^^ gleich mcfit und apotheke ... bäh, dabei war sport heut so anstrengend Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|
![]() |
||||||
| *nya~a* ein gutes hat's ja, dass ich nichts zu tun hab: ich kann ausschlafen XD~~~ *kyu~u* wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis JETZT? XDDD Duuuu... mieses... fieses... argh! Will auch^^ Das einzige halbwegs interessante heut war Kunst, auch wenn der Lehrer unsere letzte gemeinsame Stunde anscheinend vergessen hatte und wir genau das gleiche Thema nochmal behandelt haben |D Für mich war Sport nicht anstrengend; ich durft zuschaun *grml* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja... e~etwas länger war ich schon wach... ... etwas! XD~~~ wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ca. 14 Uhr? xDD Unfair^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht eifersüchtig sein *pat~pat* die zeit kommt für dich auch noch XD~~~ wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||