Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| jajaaaaa.......user will sich doch bloß rausreden.... außerdem tut das gar nix zur sache..*blllllllllllllllllllllll* *nerv* *tanz* Ich bin auf schlafentzugsdroge....O.ô *lauter blümschen sieht* edit: voll zulaaaaahm! Blonchens bilder läd mein pc irgendwie nett... Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 22:17:58 | |||||||
|
|||||||
| usaarin üba mia hat mich bewertet im avi und siggi thread X3 Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| wasserblme hat plötzlich sonen komischen lichteffect im avi O__o @d-artagnan bin grad verwirrt XD du bist doch männlein oda? @ehrfurcht halloooo du hasst noch nüscht zum zwitter jesagt U__u Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 22:16:10 | |||||||
|
|||||||
| bl0ndchen: Das habe ich zur Kenntnis genommen und das Lied kannte ich irgendwie nicht, obschon ich drei Rammsteinalben gut kenne. War wohl dort nicht drauf. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 22:21:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
userin is verwirrt...O.ô warum? *hähähähähäää?* Ja, das ding heißt linseneffekt und läst sich ganz leicht mitm zeichnprogramm machen *ava restauriert hat* Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blondchen weiß hoffentlich, dass ich ein männlein bin oO xD *~++ Freundschaft, Ehre und Liebe ++~* |
|||||||
|
|||||||
| @wasserblume ahh is schick ^.- @ehrfurcht..ja des dacht ich auch.. @d_artagnan ebnn wusst ich doch X3 weil der ehrfurcht hat dich umgeshclchtert ;PPP Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 22:21:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir lügt wie gedruckt xD edit: da war wer schneller....T.T Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 22:25:36 | |||||||
|
|||||||
| Userin versucht ihr bestes hier durchzukommen, aber die Konkurrenz ist groß! A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehrfurcht denkt ich wäre ein weiblein... ^^; *~++ Freundschaft, Ehre und Liebe ++~* |
|||||||
|
|||||||
| > Userin versucht ihr bestes hier durchzukommen, aber die Konkurrenz ist groß! XDD hmm... machma n @ ich weiß nie, wer jemeint is O__o Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir gehört auch zu der Konkukrrenz xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
|||||||
| > User über mir gehört auch zu der Konkukrrenz xD jaa XD.. aba um wat konkurierren wia denn?U_u Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
wer es als erster schafft die nerven zu verlieren xD (aufgrund der konkurrenz) Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube die Userin über mir liegt vorne xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
*schwirr* da kjönnte sahne recht ham....*langsam blau werd* Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wasserblume geht jetzt in ihr bett ~ schlaf gut! ~ *~++ Freundschaft, Ehre und Liebe ++~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* das könnte man auch falsch verstehen...es könnte möglich sein das die Userin über mir zu viel getrunken hatt ^^ edit: mal wieder zu langsam...zum User über mir fällt mir grad nicht ein...sorry Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 22:39:00 | |||||||
|
|||||||
| User ueber mir ist nach meiner Einschaetzung Userin! €: Userin ueber mir ist eine Userin und schreibt meinen Namensverwandten ebenso falsch (: A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 22:34:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint ins Fitness-Studio zu gehn... |
|||||||
|
|||||||
| ich frag mich die janze zeit, warum der usaa üba mia deutschland so mag O_o Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Heimatland. Aber ich mag auch andere Länder. bl0ndchen mag keine Keulen, hmm .. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 22:41:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| blondchen ist erst 14 oO @ ehrfurcht: warum denkst du ich bin weiblich! ich bin m ä n n l i c h !!!!!!!!!! *~++ Freundschaft, Ehre und Liebe ++~* |
|||||||
|
|||||||
| > Heimatland. meins auch, bin n alder bayer X3 hmm ich hab scho wieda nen usa übasprungen ;__; tut ma leid eDiT:ja erst 14 XD warum?O_o usa üba mia is n männlciher kerl ;) Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 22:40:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| blondchen hab ich irgendwie immer älter eingeschätzt xD *~++ Freundschaft, Ehre und Liebe ++~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir muss für eine Klausur lernen viel spaß... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
|||||||
| > blondchen hab ich irgendwie immer älter eingeschätzt xD uiii wie alt denn?*__* usaarin üba mia wünscht andren leudz viel sapss beim lernen XD Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| bl0ndchen macht FanArt. Lolli Ta ist geil! Witzige Idee. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 22:47:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ehrfurcht denkt ich wäre eine frau V___V @ blondchen: so 16/17 *~++ Freundschaft, Ehre und Liebe ++~* |
|||||||
|
|||||||
| > bl0ndchen macht FanArt. Lolli Ta ist geil! Witzige Idee. yaay dange du *frooooooi* des is noch niemandem aufgefalln X3 ehrfurcht hat bilda von gooilen leudz gemalt *__* @d_artagnan uiiiii *__* wie des denn?O-o Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2005 22:49:19 | |||||||