Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > Userin über mir hasst sport! Gibts keinen grund zu! vielleicht schulsport, aber sonst machts echt spaß! auch wenn ich keine sportskanone bin! *g* Userin über mir hat nicht ganz aufmerksam meinen Stecki gelesen. Ich liebe Hockey und Fußball sowie Schwimmen und Tauchen sehr. ;) "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuck! Okay, Userin über mir hasst sport doch nich! probier mal badminton, macht soooo viel spaß! ^^ *fg* Don´t know what to say? |
|||||||
|
|||||||
| > Fuck! Okay, Userin über mir hasst sport doch nich! probier mal badminton, macht soooo viel spaß! ^^ *fg* Userin über mir wird lachen. Ich spiele seit ich 4 bin Badminton. XD "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir gewinnt immer in den "Fights" gegen mich! *ggg* Und, ich hab gelacht!^^ Don´t know what to say? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| useirn heißt wie eine freundin von mir...*drop* diese sagt auch immer "eigendlich mag ich mein gesicht voll genre...." T,T Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 20:04:45 | |||||||
|
|||||||
| > Userin über mir gewinnt immer in den "Fights" gegen mich! *ggg* Und, ich hab gelacht!^^ Userin über mir scheint Arina Tanemura sehr zu mögen. Ich auch. ^^" Aber ich weiß nicht von welchen Fights sie spricht. *lach* "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir reden alle über sport.. o.o ich mag klettern =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat einen schönen Ava! ^-^ Edit: Der jetzige User über mir war schneller...^^''' LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 20:05:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat auf meine Ratschläge immer noch was besseres zu antworten! *ggg* Das ist ein "Fight" Edit: Ich meinte LeS! *g* Don´t know what to say? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 20:06:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat trmaps like us gelesen..wollt ich immer mal aber pas de money...*drop* edit: da war worufu gemeint....°u°" Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 20:07:48 | |||||||
|
|||||||
| > Der User über mir hat einen schönen Ava! ^-^ > > Edit: Der jetzige User über mir war schneller...^^''' Ich glaube der User über mir meinte mich mit dem Ava? Dann bedanke ich mich brav. KAnn ich nur zurückgeben. ^^" "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir darf sich nicht ärgern! ._. edit: ich bin grottenschlecht in batminton... ich kanns einfach nicht. ;_; |
|||||||
|
|||||||
| > user über mir darf sich nicht ärgern! ._. > > edit: ich bin grottenschlecht in batminton... ich kanns einfach nicht. ;_; User über mir verwundert mich, Badminton ist doch ganz einfach. ^^" "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich muss mal eben anmekren das Les einfach quer in den raum postet ^^° Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| > > ich muss mal eben anmekren das Les einfach quer in den raum postet ^^° User über mir verwundert mich noch mehr, was soll das heissen? X-X "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das du nich so sehr darauf achtest wer vor dir ist ^^° *duck* (nicht dass ich immer pünktlich wäre....TnT) Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 20:14:13 | |||||||
|
|||||||
| > das du nich so sehr darauf achtest wer vor dir ist ^^° > *duck* > (nicht dass ich immer pünktlich wäre....TnT) User über mir ist pingelig! XD So schnell wie hier alle posten! X-X "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist wegen mir verwundert.. o.o nein, batminton ist garnicht einfach -> ich treff den "ball" nicht.. ich war sicher zu langsam... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 20:17:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
pngelise ist mein 2. vorname ^.- ich bin in badminton ziemlich mittelmäßig *drop* T,T auch wenns spaß macht °° Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| das userlein über mir ist sicher nicht so lahhm wie üch ^^".. kenn die person (klingt doof xD) nicht, da üch noch nich so oft auf dem board hier war .. -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User/in über mir hat nen guten Namen! ^^ Don´t know what to say? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hab ich schon oft hier gesehen.. |
|||||||
|
|||||||
| ist der nick des Users über mir "Wolf"? - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
|||||||
| user über mir hab üch noch nie gesehn.. wie die meisten..*schnüf*.. -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 20:21:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
userin ist grade erst mitglied geworden ^^! solltest mal dein TGB aktivieren damit man dich grüßen kann....*u* Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap, ich finde auch das der user über mir einen coolen namen hat XD @monkey_hiro: jap, eine verniedlichung von wolf auf japanisch =) |
|||||||
|
|||||||
| > > userin ist grade erst mitglied geworden ^^! solltest mal dein TGB aktivieren damit man dich grüßen kann....*u* hm.. wie denn? *plöt bin* tgb?.. user über müch ist ein wölfen hrr suß ^^ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
|||||||
| über den User über mir kann ich nicht besonders viel sagen!^^ Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
*salamander abknutsch* saaaali-chaaaaan*drop* *knuddlflausch* Padon^^, ich meinte Gb =Gästebuch !u.u° Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| user über mir lacht müch aus *hoil*.. xD -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||