Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Edit: user über mir war schneller >> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 22:15:03 | |||||||
|
|||||||
| user über mir hat recht ^.~ (dangö.. wegen meinem nick.. den tipp hat mir aber ne freundin gegeben..is auch hier aufm board ^^) *edit* huch der post über mir wurde geändert.. najoa ^^ ..bin halt lahm xD -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 22:18:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint einen breit gefächerten Musikgeschmack zu haben Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| user über mir hat recht ^^".. und lebt unter einer brücke!! °__° *auf "straße" im steckbrief deut* uiuiui..*wasser und brot hol* armes ding! T-T (ui, bin üch witzig o.O) -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
|||||||
| OMG, da ist ein Garry...XD A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool. ~ Reno, Final Fantasy VII |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir hat n geilen Avi :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| > Die Userin über mir hat n geilen Avi :> Ich danke dem User über mir. *g* User hat zwei tolle Zitate im Steckbrief...:D A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool. ~ Reno, Final Fantasy VII |
|||||||
|
|||||||
| userlein über mir hat ein ava bei dem man todesmutige akrobatik machn muss..xD da dies aufm kopf steht ^^ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat n süßes Ava...Garry...Miau ^,^ Bla bla bla ?! O.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 22:49:34 | |||||||
|
|||||||
| userlein mag garrüü <33 -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir mag keine Tiere aufm Teller, wie ich...also auch Vegetarierin??? *nicht sicher bin* und scheint Garry, genauso gern zu mögen wie ich...*durchwuschel* Bla bla bla ?! O.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 22:57:47 | |||||||
|
|||||||
| userlein über mir hat recht mit beidem ^^ (bin aba ne böse sündigerin.. ich esse fisch.. was ja ein tier ist.. xD najoa.. bin halt schlau -.-*) -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Mal wieder zu langsam: Die Userin über mir singt gerne aber nicht besonders gut Verschone die Charts davon ;) *fg* Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 23:15:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kenn ich garnicht... Edit: User über mir postet immer mehr hier rein^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 23:06:30 | |||||||
|
|||||||
| user über mir ist online ^^ Diese Seite ist gaanz toll http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
|||||||
| userlein über mir lovt mangas!! xD ^.~ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
|||||||
| user über mir sehe ich heute zum ersten mal aber er hat nen geilen ava Diese Seite ist gaanz toll http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag auch Nirvana^^ Edit: User über mir ist auch online ;) Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 23:13:35 | |||||||
|
|||||||
| userlein über mir mag nirvana und homer!! <3 (tolles ava ^^) -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag Brokkoli und sollte wissen, das ich heute welchen gegessen hab :) Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| user über mir hat soooooooooooooooo nen geilen ava *auch haben will* Diese Seite ist gaanz toll http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir schmeisst vielleicht ne party edit: zu langsam....Userin über mir ist grad im icq...tut mir leid mir ist nichts anderes eingefallen Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 23:36:49 | |||||||
|
|||||||
| userlein über mir hat nen goldiges ava >.< *edit* war zu laahm.. user über mir mag gutes essen ^^ ..üch auch ^^ -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 23:37:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen voll niedlichen Ava ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hatte wohl nen langweiligen Tag... Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| user über mir "klingt" schlecht gelaunt T-T -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sich ja sowas von verschätzt..... xDDD Ich war nur traurig, dass der User über mir nen langweiligen Tag hatte ;) Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir trauert mit mir was ich sehr lieb finde ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
|||||||
| user über mir hängt auch immer nur in diesem thread rum ^^ EDIT: der user über mir hat sich vorgedrängelt ^^ Diese Seite ist gaanz toll http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 00:00:13 | |||||||
|
|||||||
| user über mir findet meine plötheit amüsannt T-T.. xD (ich auch xD) *edit* war schon wieder zu lahm -.-" *drop* user über mir schreibt schneller als üch xD -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2005 00:01:47 | |||||||