Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Mit der userin über mir poste ich viel ^^ EDIT: ich meinte die userin über über mir ^^ Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2005 18:10:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat dies schon mal geschrieben und hat auch nen schööönen ava *_* >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* > Die signatur des users über mir sagt mir zu ... > sehr sogar muhaha~ User über mir (Izumi_Koushiro) ist mir sympathisch^^ PS: hast ein süssen ava ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Go Linkin Park!! Chester 4-ever!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist mir ebenfalls sehr sympatisch... und ich war mal wieder zu lahm XD >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem User über mir hab ich mal oft gepostet XD Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem user über mir muss ich mittlerweile ja schon echt vertraut sein >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mal gemeint das ich seine ironie verstehe Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt frag ich mich, ob der user über mir sie auch wirklich versteht XD >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Use über mir hat ein voll knuffigen Ava!! Ich find Izzi goldig!! Mag den User über mir =) Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2005 18:33:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube der User über mir ist ein optismistischer Mensch... Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat ne reichlich präzise Gewichtsangabe ;) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* allerdings User über mir hat sich meinen Stecki durchgelesen.^^ Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir steht auf VK Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat recht.^^ Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist dazu noch Lebensfroh^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sunny01 oh danke, ich fang au grad an dich zu mögen XD der user über mir is ja auch mal wieder online XD >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag es Kartoffeln zu schälen^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Izzi (so hab ich den user mit dem süßen Izzi Ava getauft, weil ich mir den namen nicht merken konnte und zu faul war nochmal nachzuschauen *drop*) freut mich, ich mag dich auch^^ <-- so ne kurze mitteilung und so ne riesen erklärung, ich bin umständlich -.- Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über dem user über mir hat meinen stecki wohl gelesen XD @sunny01 macht nix, kannst ruhigt izzy/izzi zu mir sagen ^^ *g* ich muss sagen, ich mag dich *lol* hatte ich das schon erwähnt...? >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat den User über ihm übergangen Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat Recht und ich bin auf sunny sauer.... Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein geilen Ava und ne noch geilere siggi, aus der ich entnehmen kann, dass der user anderen nicht viel zutraut?! @ Izzi: Danke, lieb von dir^^ Und ja, das sagtest du schon! Kannst es aber ruhig noch öfters sagen, hab nix dagegen =) Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein geilen Ava und ne noch geilere Siggi!! Daher denke ich, dass er anderen nicht besonderst viel zutraut?! @Izzi: Danke, lieb von dir!! Und ja, das hattest du schon gesagt und kannst es auch immer wieder sagen, ich hörs gern^^ Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso bin ich jetzt 2x da???? Ich hasse meinen Pc!!! *drop* Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat den Pc nicht unter kontrolle endlich weiß ich das ich nicht allein bin ^^ User über mir hat den User über ihm schon wieder übersprungen Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2005 20:12:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| an den user über mir: oh, eine Leidensverwante!! Mit der ersten Mitteilung warst du gemeint^^ Aber auf den der dann über mir war trifft es auch zu!! Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir is auch'n Bernd-Fan =^^= |
|||||||
|
|||||||
| den User über mir kenn ich nicht,scheint sich aber für the ring zu interressieren *grusel* Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war heute (nach)mittag auch schon da Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| der User über mir ist heute auch schon lange da ^_^ Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||