Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich wünsche dem User über mir eine schöne Fahrt nach Tschechen, ist schön dort ;) Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sora sensai is dran schuld, dass ich icq wieder aktualisiert habe ^^; Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| User über mir war gestern auch schon da Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Bruder des User über mir hat eine neue Haarfarbe^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| Sora-Sensai scheint gerne zu reisen =) Und der Mensch den du liebst, wird spür'n was du gibst und die Hoffnung auf Glück, vereinigt euch... - wenn Liebe in dir ist, dann halt sie nicht zurück... =) ~ Tanz der Vampire ~ |
|||||||
|
|||||||
| User über mir isst gerne Paste ^^ Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Sania mag Mathe - mein absolutes Hassfach ! Und dann auch noch ne Doppelstunde morgen... >< Und der Mensch den du liebst, wird spür'n was du gibst und die Hoffnung auf Glück, vereinigt euch... - wenn Liebe in dir ist, dann halt sie nicht zurück... =) ~ Tanz der Vampire ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist die Cousine von D'Artagnan wenn mich nichts täuscht... Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| Sora-Sensai hat vollkommen Recht :-) Er ist schon seit 2004 Mitglied hier bei Animexx und er mag RAMMSTEIN *das seeehr löblich findet* Und der Mensch den du liebst, wird spür'n was du gibst und die Hoffnung auf Glück, vereinigt euch... - wenn Liebe in dir ist, dann halt sie nicht zurück... =) ~ Tanz der Vampire ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fragt sich, welche Musik denn User über mir bevorzugt. Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die userin über mir iss Zirkel-süchtlerin XP ~Carpe Noctem~ ....and the day for sleeping @__@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups too late XD,der user über mir wohnt inmeiner nähe XD ~Carpe Noctem~ ....and the day for sleeping @__@ |
|||||||
|
|||||||
| nishi "gehört niemandem" ;-) 'doch verlang nicht mein Leben, das kann ich dir nicht geben - denn ich gehör nur mir...!' - Elisabeth @ Sora-Sensai Ich höre alles, was mir gefällt ;) Das geht über meine Leidenschaft Musicals zu französischem Hip Hop (weil ich den Text sowieso nicht verstehe) über Robbie Williams zu Subway to Sally oder Rammstein =) Ich hab mich da nicht so festgelegt :-) Ich mag sehr vieles...*__* Und der Mensch den du liebst, wird spür'n was du gibst und die Hoffnung auf Glück, vereinigt euch... - wenn Liebe in dir ist, dann halt sie nicht zurück... =) ~ Tanz der Vampire ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Milady de winter ist Büchern scheinbar sehr zugetan X] ~Carpe Noctem~ ....and the day for sleeping @__@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User wohnt wirklich in meiner Nhe kommt aber nicht zur nächsten CCH... Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| Nishi mag Laborkittel und warme Wurst :-) Nette Kombination ;-) Sora Sensai habe ich leider gerade übersprungen ... Er ist "zwangsverheiratet" *lol* mit einer gewissen "Wasserblume" =) Und der Mensch den du liebst, wird spür'n was du gibst und die Hoffnung auf Glück, vereinigt euch... - wenn Liebe in dir ist, dann halt sie nicht zurück... =) ~ Tanz der Vampire ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2005 23:20:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh doch,Nishi wird zum CCH kommen X], bin noch net eingetragen XD~ Milady steht auf Musicals *__* ~Carpe Noctem~ ....and the day for sleeping @__@ |
|||||||
|
|||||||
| Nishi hasst es früh aufzustehen! Das kann ich sehr gut nachvollziehen ... ;0) Und der Mensch den du liebst, wird spür'n was du gibst und die Hoffnung auf Glück, vereinigt euch... - wenn Liebe in dir ist, dann halt sie nicht zurück... =) ~ Tanz der Vampire ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp...und ich sollte mich jezz aufs Ohr hauen weil ich genau weiss dass ich morgen früh net aufstehn wüll XP Milady hasst Yu-gi-oh und Duelmasters...Duelmasters okay, yu gi oh geht noch XD~ nacht X3 ~Carpe Noctem~ ....and the day for sleeping @__@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir geht früh schlafen^^ Byeeeeee Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| Nishi hat die richtige Entscheidung getroffen und wird nun schlafen gehen =) Das werde ich jetzt auch tun :0) Gute Nacht @ all und träumt was Schönes ^^; Sora-Sensai hat sich vorgedrängelt ;0) Und der Mensch den du liebst, wird spür'n was du gibst und die Hoffnung auf Glück, vereinigt euch... - wenn Liebe in dir ist, dann halt sie nicht zurück... =) ~ Tanz der Vampire ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2005 23:30:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist auch ein langschläfer und wird auch verabschiedet...^^ Byeeee Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User über mir hab ich nun bestimmt schon ein Dutzend mal vor mir gehabt ;) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist ein frühaufsteher - um 05:58 uhr schon seinen compi anzuschmeisen, bei animexx rumkrebesen und nen eintrag in nen laberthread zu kritzeln. um die zeit purzle ich ja grad mal ausm bett und tappse wie ne blinde kuh ins bad. ***gähn*** mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir schreubt in sehr viele Threads^^...wohl bissl langweilig, was? Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir schreubt in sehr viele Threads^^...wohl bissl langweilig, was? yuppi, mit is langweilig. aber zum glück gibts so viele lustige threads bei animexx. da vergeht die dann schnell. zum user über mir: du hast ein supersüßes bild in deinem stekki. der hund und die katze. einfach putzig. sind das deine? mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User mir mag viele mexx Threads ;) Das sind leider nicht meine Hausis..hätt ich aber gern^^ Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Didi: Jepp Frühaufsteher ;) Ich zock immer mindestens ne Stunde PC bevor ich arbeiten geh, das brauch ich einfach Der User über mir ist mehr Psychopat als ich. ;) Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2005 12:03:45 | |||||||
|
|||||||
| wohnt am grashalm 7 ^^ Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kenn ich nüch |
|||||||