Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| den user über mir habsch lieb ^^ edit: war eigentlich an nen ganz anderen user gerichtet, aber das matsu hat ja alle lieb XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2005 17:08:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir will mich nich esse????? oO Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lade nun alle user die sich gerade in diesem thread befinden ein mitglieder meines clubs zu werden xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir verzweifeln, weil sie zu langsam sind...oder weil die anderen user zu schnell sind xD I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat recht welcher club? *mit gyrotwister spiel* Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sage dem user über mir das er nur einen blick in meinen stecki werfen muss ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum seh ich eigentlich nirgendwo avater???? oO is das normal? Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir bräuchte eigentlich einen wurstbrötchen-ava xDDD I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, vielleicht musst du die Funktion erst einschalten? User hat nen kühlen Nick edit: Bah, i_love_manga war schneller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2005 17:14:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| monkey is back !!! Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User hat nen kühlen Nick Meint der user mich damit? Userin über mir sucht neue mitglieder für den edit-club ^^ I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde es nie wagen den user über mir zu essen *mexxler-freundliches matsu bin* X) edit: eigentlich könnte ich heute schon mal im vorherein editieren |D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2005 17:16:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naw, eigentlich das Wurstbroetchen. Aber User über mir hat nen eindeutigen Nick. ^^" @Sania: Ich bin gleich wieder weg...^^" EDIT: Hmmm, Matsu war genauso spät dran wie ich jetzt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2005 17:17:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| was is ein edit club? wieso hab ich nen kühlen nick? user über mir is schlauer als ich!!! Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist.. nja... ein held? xD'' edit: boah John du sau XD' Nennt mich.....FriKKo xD~ Ich Habe Ein Geschenk Für Dich - Ich Liebe Dich - Ich Schenk Dir Mich Totgeglaubte Leben Länger... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2005 17:17:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir bringen den thread in schwung (mal ne neutrale aussage ohne danach editieren zu müssen *grins*) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat keine sinnvolle sig I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat recht der user überüber mir (sozusagen) hat zum ersten mal getan was ich gesagt habe *freufreu* Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir macht's sich einfach xD edit: war eigentlich an matsu xD der user über mir weiß nicht was der edit club ist ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2005 17:21:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat's mal wieder geschafft XD Nennt mich.....FriKKo xD~ Ich Habe Ein Geschenk Für Dich - Ich Liebe Dich - Ich Schenk Dir Mich Totgeglaubte Leben Länger... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User mit dem Namen 'Wurstbroetchen' hat mir nur einmal was gesagt und deshalb hab ich's auch nur einmal getan XD' Nennt mich.....FriKKo xD~ Ich Habe Ein Geschenk Für Dich - Ich Liebe Dich - Ich Schenk Dir Mich Totgeglaubte Leben Länger... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat 2 mal hintereinander gepostet I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user verbrachte heute schon viele gute taten X) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat recht ich kann avas sehn (hab ja tatsächlich nen snoopy *das gar nich gecheckt hat*) wayne du kaninchen Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und dieser user wird versuchen es zu unterlassen x.x mathe hat sie gestresst deshalb ist sie irgendwie.. unnormal xD (schade heut kein WP2 d.h kein Wursti-Auslachen XDD egal next week wieda XDDD) Nennt mich.....FriKKo xD~ Ich Habe Ein Geschenk Für Dich - Ich Liebe Dich - Ich Schenk Dir Mich Totgeglaubte Leben Länger... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sind mir alle zu verspult und zu schnell... Und ob das so ist! *verwirrt desu* Es gibt ca. zwei Million Menschen in Deutschland die Hip Hop hören. Schreib dich nicht ab! Lern sprechen und gehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir scheinen sich zu kennen edit: user über mir hat absolut recht O.o!! Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2005 17:26:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nix wursti auslachen du fieser user über mir wayne du kaninchen wir chreiben dann doch lse deutsch und die woche danach doch lse englisch oda nich? oO Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem user über mir gehts gerade genau wie mir |D edit: oO" ich glaub ich werd mich erstmal anderen threads widmen X) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2005 17:26:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| boah komm mir nicht mit LSD, Wurst-User >o<' scheiße... ;_____; dann hab ich aber nix zu lachen >< der user mit meinem namen kennt nur den Wurst-User Nennt mich.....FriKKo xD~ Ich Habe Ein Geschenk Für Dich - Ich Liebe Dich - Ich Schenk Dir Mich Totgeglaubte Leben Länger... |
|||||||