Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat Takuto als Ava *_____* Der User über mir mag mein Gaga Ava. xDDDDD Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Niedliche sachen - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ne interessante sig Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir kenn ich sehr gut. ¦D ~ Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir ist sehr hübsch!! Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verpasse die userin über mir immer >.< *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...der user über mir ist sehr launisch?^^ (ach keine ahnung,dieser thread is summ-äh dumm XDD~) あかつキ-Akatsuki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* der user über mir hat sania in seiner freundeliste^^ *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir muss ab morgen 5 tage ohne mich spamen :( Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und die userin über mir muss 5 tage zu einem seminar :( *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich trauer mit dem user über mir mit :'( XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat ne vielsagende sig xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD userin über mir gern hat xD XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss jetzt essen, sag ich den usern über mir^^ bis später *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir muss jetzt essen xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir war noch nie auf nem konzert *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir ist vom essen zurück ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo die userin über mir auftaucht, herrscht chaos xD *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2005 20:05:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat recht....und sie postet zu schnell für mich xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kopfschüttel* due userin hatte doch genug zeit, als ich essen war *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber da war nichts los sag ich der userin über mir.....und jetzt bist du zu schnell xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hält mich liebevoll gemeint für strange...^^ I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat wieder nen neuen ava ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich seh keine avas, sag ich der userin über mir *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich ebenfalls nich Userin über mir... I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir und ich haben eine gemeinsamkeit xD *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehen die user über mir immernoch keine avas? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein...sieht die userin über mir etwa wieder welche? *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag der userin über mir das ich alle sehen O.o Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt? seltsam @_@ die userin über mir hat bei slide-a-lama und bei rps gewonnen *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||