Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nein nicht doch user über mir....ist doch grad so lustig xD edit: ich glaube ich werde mich matsu anschließen xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2005 17:28:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na wenns der user über mir sagt XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zuspät user über mir ich hab meine meinung gerade geändert xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @matsuchan nich andern threads widmen @user über mir LSD is ne droge du depp warum hat mich das schicksal mit dir gestraft? Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waiii XD also wenn jetzt der richtige user über mir steht dann kommuniziert der mir einem gewissen äffchen ^^^ edit: irgendwie wusste ich das jetzt XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2005 17:31:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kann in die zukunft sehen xD~ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine tolle fähigkeit eines matsus X] sag ich dem user über mir wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was redet der user über mir von einem äffchen was ist ein EDIT (irgendwen muss man ja fragen) Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du zu spät warst, kannst du dein posting editieren, d.h. ändern ;) sag ich dem user über mir I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das machst du wenn du mal zuspät bist und dein posting ändern muss dann ist das einleidende wort 'edit' ^^ edit: und wenn wir schon dabei sind..... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2005 17:36:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir spielen erklärbär, wie schön |D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat das jetzt mal vorgemacht xDDD Edit: ich auch xDDD der user über mir ist gerne ein matsu^^ I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2005 17:37:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ah, sehr nützlich XD der user über mir ist sehr nett, gewisse andere leute (*@vampire_mariku starr*) hätten mich ausgelacht XD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich lade erneut alle user die gerade in diesem thread sind dazu ein mitglieder meines clubs zu werden xD (yeah jetzt muss ich mal nicht editieren xD) Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2005 17:40:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin mit dem user über mir einverstanden, aber worum gehts (werd ich jetzt sekten mitglied? wehe ihr opfert mich XD ich könnte wayne das alte kaninchen mitbringen, das könnt ihr haben XD) wie werd ich denn mitglied (ich zahle nix XD) Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ja schon ein mitglied, sag ich der userin über mir Edit: user über mir will dem edit-club beitreten I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2005 17:42:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich wünsche den usern über mir noch viel spaß, den das matsulein wirde jetzt erstmal off gehen ^^ (wieder ne neutrale aussage mit garantierter nicht-editieren-müssen-eigenschaft *har har* X]) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß das die userin über mir schon mitglied ist aber was solls xD @wurstbrötchen: du musst nichts machen um mitglied zu werden (auch nichts zahlen xD) und die mitglieder des edit-clubs zeigen offen und ehrlich das sie einfach zu langsam sind xD edit: wegen dem user über mir bin ich schonwieder zuspät xD und der user über mir geht jetzt off und ich werde es ihm gleich tun ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2005 17:45:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut, dann dürfen mich die user hier als mitglied betrachten XD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie, seid ihr jetzt alle off? wenn nich bald einer antwortet geh ich ;____; Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist jetzt auch mitglied, willkommen^^ @Matsu: bye, bye @sani: du kommst doch nochmal wieder, oder? I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sage dem user über mir das er in so einem fall auch editieren könnte ;D edit: natürlich komm ich wieder zwar erst abends aber ich komme wieder....ich kann doch meine spam-partnerin nicht alleine lassen ;D Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2005 17:50:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist das jetzt ein grund zum editieren? Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ user über mir: wenn du dein posting ändern oder erweitern willst, dann musst du nur auf den "ändern" button gehen und nicht 2mal hintereinander posten ;) @ sani: Okay, dann bis später I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die User überfordern mich alle... Ich wage es nicht einmal einen User direkt anzusprechen, weil ich immer befürchten muss, dass es am Ende gar nicht der User ist der eigentlich über mir hätte sein müssen! °0° *Schreikrampf bekomm* Und ob das so ist! Es gibt ca. zwei Million Menschen in Deutschland die Hip Hop hören. Schreib dich nicht ab! Lern sprechen und gehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag den user über mir weil er solche sachen schreibt *g* und ich sage dem user über mir das es nicht mehr so chaotisch zugehen wird da es jetzt immer weniger werden ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mich beruhigt! Und ob das so ist... *puuh* Es gibt ca. zwei Million Menschen in Deutschland die Hip Hop hören. Schreib dich nicht ab! Lern sprechen und gehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich stimme dem user über mir zu und das ist schade (nich das ich zustimme, sondern das es weniger werden KSW? XD) @alle die so unglaubliche geduld mit mir haben: DAAAAAAANKE SCHÖÖÖÖN XDDD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sig des users über mir gefällt mir xD I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke XD der user über mir hat noch nicht die flucht vor mir ergriffen XD *man ist begeistert* trotzdem baibai *gehen muss* grausame welt XD Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2005 18:05:30 | |||||||