Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist schon die ganze zeit über mir xD I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
Der user über mir ist mir sympatisch Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!" Also lächelte ich und war froh ... und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist mir auch sympatisch I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke der User über mir und ich verstehen uns ;) Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!" Also lächelte ich und war froh ... und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir verstehen sich, schön |D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir und ich verstehen uns ebenfalls bestens...hach ja...die heile Mexx-Welt...XD I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen neuen avartar ^^ 99 Problems, but a bitch ain't one! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag "Oh my Goddess" -> sehr sympathisch *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mich durchschaut - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat festgestellt wie schlau ich doch bin ;-) *g* |
|||||||
|
||||||
| Den User über mir kenn ich nicht, aber ich mag Chibis meistens |
|
![]() |
||||||
| der user über mir mag meistens chibis.... aber sonst is ja über den ned so viel bekannt ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir is auch neopets verrrückt!!! *freut sich grad total* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| über mir mag ich ,weil sie mein ava mag =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über mir mag ich auch, weil sie so nen guten geschmack hat, was ihr Ava zeigt! *knuddelt* ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* dat bild bei deinem stecki gefällt mir übriegens auch, du hast gute gescmack auch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat in einem anderen thread die frage vergessen Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir spricht nicht mir mir Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
hab länger nich mehr mit user geschrieben.... Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und der user über mir kennt den grund Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über scheint mehr zu wissen als ich oder hat mir etwas verschwiegen Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über scheint mehr zu wissen als ich oder hat mir etwas verschwiegen kann beiden usern über mir nicht folgen XD Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
||||||
| edr user über mir scheint menschen gut zu kenne oder tut zumindest so;-) |
|
||||||
| (war oben drüber gemeint) ich versteh den user über ir |
|
![]() |
||||||
| Den Nick des Users über mir würd ich gern vernaschen Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat recht XD Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2005 16:33:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user hat recht XD Den User über mir kenne ich. o_ô XD <-- Nicht Persönlich, aber vom sehen Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > user hat recht XD > > Den User über mir kenne ich. o_ô XD <-- Nicht Persönlich, aber vom sehen user kommt mir auch irgendwie bekannt vor...XD Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat wohl versteckt irgendwo nen Pic von sich, das sich allerdings nicht seh Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user kommt mir auch irgendwie bekannt vor...XD Der User über mir hat ein schönen Mann als erstes Pic im Stecki. ¦D ~ @EDIT: Mein Schatzi hat sich vorgedrängelt. *mal schnell durchflausch* ;3 Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2005 16:48:11 | |||||||