Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat ein Bild von Luis Royo auf dem Steckbrief. Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaum hab ich das gelesen, flieg ich schon wieder raus, sag ich der userin über mir Edit: user über mir war schneller I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2005 00:40:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat einen süßen Usernamen X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der nick des users über mir erinnert mich irgendwie an nudeln xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über dem user über mir steht auf füchse und katzn man merkts*gg* °~*Live for the moment!*~° Mööp??? Mööp!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2005 00:45:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Name des Users über mir erinnert mich an Pizza.... ô.O Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir hab ich schonmal gesehen ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wünsch der userin über mir ne gute nacht^^ bis später xD I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir geht jetzt ins bett gute nacht userin ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag gutes essen... (Wer tut das nicht?) ^^ Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat recht wenn sie sagt das orli nur manchmal gut aussieht ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hasst Tokio Hotel... ich glaub, das hab ich schon mal festgestellt... Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sage dem user über mir dass das nichts macht....denn fall es so ist habe ich es schon vergessen ^^' Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde den user über mir sehr sympathisch, wenn er Tokyo Hotel hasst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist ein verrücktes kleines Mädchen das Fanfictions und Süßigkeiten über alles liebt.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat meinen Steckbrief gelesen *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist schon seit 2001 mitglied O_o I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir schreibt verdammt viel hier in den Threads +schon die ganze Zeit den Namen lies+ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!" Also lächelte ich und war froh ... und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir wird am dienstag 16 I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
User über ist wohl US5 Fan ... Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!" Also lächelte ich und war froh ... und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hört auch techno und trance ^_^ I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
Der User über mir hat 5 Telefone o.Ô Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!" Also lächelte ich und war froh ... und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir mag sich nicht O.o I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der user über mir hat ein süßes Kätzchen als Avatar Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!" Also lächelte ich und war froh ... und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir tanzt gerne I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
Mit dem User über mir macht es Spaß hier zu schreiben xD Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!" Also lächelte ich und war froh ... und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hilft mir 15000 beiträge zu machen ^_^ I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
Der User über mir mag Mathe o____Ô Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!" Also lächelte ich und war froh ... und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat recht, auch wenn er das vielleicht nicht nachvollziehen kann ^_~ I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
Der User über mich mag kein Fleisch (fast so wie ich) xD Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!" Also lächelte ich und war froh ... und es kam schlimmer! |
|||||||