Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich sage allen netten Usern über mir, dass ich jetzt off bin! ^^ Und ob das so ist! Bis neulich! ^^ Es gibt ca. zwei Million Menschen in Deutschland die Hip Hop hören. Schreib dich nicht ab! Lern sprechen und gehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die user über mir gehen alle off....ich auch...ciao I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp, alle gehen sie off, dann werd ich das wohl auch tun, mathe ruft und meine augen sind vom schlafmangel blutunterlaufen... Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir bekommt von mir mitgelteilt das Mexx wieder on ist... I love this moment so much I want to have sex with it. This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hab ich schon lange nichtmehr gesehen Du bist die Sonne, ich bin der Mond. Ohne dich kann ich nicht scheinen, mit dir kann ich niemals sein. Using:http://www.playitfunny.de.ms Mein ClanForum: www.fallenangelsofdeath.de.ms |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den User über mir kenne ich nicht, mir gefällt aber sein Ava ^^~ Nennt mich.....FriKKo xD~ Ich Habe Ein Geschenk Für Dich - Ich Liebe Dich - Ich Schenk Dir Mich Totgeglaubte Leben Länger... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag auch Vampire *freu* Du bist die Sonne, ich bin der Mond. Ohne dich kann ich nicht scheinen, mit dir kann ich niemals sein. Using:http://www.playitfunny.de.ms Mein ClanForum: www.fallenangelsofdeath.de.ms |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^__^ *smile* i love them XD Nennt mich.....FriKKo xD~ Ich Habe Ein Geschenk Für Dich - Ich Liebe Dich - Ich Schenk Dir Mich Totgeglaubte Leben Länger... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hab ich doch schonmal gesehen Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir liebt kuchen^^ I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir liebt waffeln xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja^^' der userin über mir gehts gut I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir muss morgen in die schule xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und die userin über mir hat "ferien" xD I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat recht xD~ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat sich schon lange keine FAs mehr angeguckt I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat sich vorhin zusammen mit mir aufgeregt xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir regt sich fast täglich mit mir zusammen über mexx auf xD I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ziemlich Aktiv - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir schreibt tolle geschichten!! Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir dachte, dass ich invi bin^^ I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir wir immer von icq geschmissen xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir findet mich heute zu langsam... I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sage der userin über mir das ich nicht zu langsam gemeint habe sonder für deine verähltnisse langsam xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werde halt langsam alt...und mit muskelkater ist man auch nicht mehr so schnell, sag ich der userin über mir xD I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und die userin über mir hat jetzt auch noch bauchschmerzen xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir war im "was denkst du gerade" thread ;) I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat recht xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hilft mir 15000 beiträge zu schreiben I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir ist schonwieder aus icq geflogen xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||