Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat recht....und er läuft auch immer über die tastatur O.o die userin über mir hat jetzt 15000 beiträge Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat recht, aber das habe ich nur mit ihrer hilfe geschafft^^ I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| durch die worte der userin über mir fühle ich mich geehrt ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat einen süüüßen kater *__* I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thx userin über mir ^___^ die userin über mir hat nen neuen ava Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat seinen Avatar auch gewechselt. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die userin über mir hat nen neuen ava ja, aber nur wegen halloween^^ der user über mir hat recht^^ *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein geiles Ava. O.o; XDDDD @EDIT: Argh! Die verflixten Seiten Zahlen... *mal hier so rein Platz* X_x' XDDDDD Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2005 00:20:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir mag halloween? edit: die userin über mir ist verwirrt xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2005 00:18:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich find das lustig, sag ich der userin über mir *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist mal wieder ziemlich Aktiv, schon etwas zu Aktiv *rofl* - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mehr lange, dann gehe ich ins bett, sag ich dem user über mir *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag dem User über mir: Gott sei dank! *Party*! *rofl* Nein, scherz..;> - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist roflig *rofl* xD *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir kenn ich schon seit ner ewigkeit O.o Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir ist loolig *lol* was für ein begriff - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt frage ich mich wen der user über mir meint Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deruser über mir gehört der dunklen seite an "grins" hab den Tod gemeint "verwirrt" die userin über ist nett!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2005 00:43:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich kenne die userin auch schon sehr lange^^ Edit: und ihrem club gehöre ich auch schon lange an xD der user über mir will sani helfen *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2005 00:42:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| üserin über mir hat recht!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist nicht oft bei mexx Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ava der userin über mir ist nicht lustig xDD *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat sich passend zu halloween angepasst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir ist mir gerade durch solche aussagen sehr sympatisch geworden edit: der fanzos ist zu schnell O.o Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2005 00:48:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| üserin über hat recht,sagen die kunden auch immer "grins" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo, ich wünsch allen usern üer mir ne gute nacht, weil ich jetzt ins bett gehe^^ ich bin aber "morgen" wieder da ;) *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guts nächtle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann sag ich der userin über mir auch gute nacht und freu mich schon auf das letzte mal mit meiner spam-partnerin ;D edit: also komm so langsam reichts doch xD dem user über mir scheint es spaß zu machen mich zum editieren zu bringen xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2005 00:54:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist zur zeit super drauf, laut Steckbrief - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat echt krass viele forumsbeiträge O_O*umkipp* |
|||||||