Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mit hat sich um meinen admin gekümmert ^_^ EDIT:!!!!!!! *__________* ~_________~ jaaa du hast recht XPP 99 Problems, but a bitch ain't one! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2005 17:55:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mit hat sich um meinen admin gekümmert ^_^ *immer ein netter user is* für user doch gerne XD Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir haben mich wohl übersehen auf Tisus Liste..naja..>.> Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user verwirrt mich im moment ^^'' 99 Problems, but a bitch ain't one! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user verwirrt mich im moment ^^'' mich ebenfalls... Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sind gemein Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir sind gemein will user getröstet werden? XDDD Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat kein Bedauern und Mitleid Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat kein Bedauern und Mitleid findet user?^^ Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich finde der User über mir empfindet gar nix von beiden Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja, ich finde der User über mir empfindet gar nix von beiden und wieso findet user das? Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil der User über mir das gesagt/geschrieben hat ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weil der User über mir das gesagt/geschrieben hat ^^ ?^^ muss mich jetz leider vom user verabschieden.... Meine Mum steht hinter mir....U.U Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist zur Hälfte schwul XDDDDDDDDDD~~ "My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ der User über mir hat eine Emailadresse, die aussagt, dass sie ein Legolas-Fan ist Final Fantasy rules |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über hat nen coolen Ava^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| durch die user über mir bin ich durcheinander ... der user über mir hat recht ..^^ Credendo Vides Per vedere bisogna credere Um zu sehen muss man glauben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Spass> User über mir ist doof >:p </Spass> Nur ein Witz, ein blöder Witz, ich weiss.. Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat ein Haiku in der Siggy! ^^ Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen. Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert, Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir gehört zu den wenigen weilblichen DSA spielerinnen. Ist jünger als ich und habe sie noch nicht so oft auf Animexx gesehen. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat meinen Charakter anhand des Avas bestimmt (in nem anderer Tread) Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube der User über mir verfolgt mich in fast jedem Topic wo ich was schreibe ist der nächste User der User über mir *grins* Achso ich hatte mit meiner bestimmung des Charakters in einem anderen Topic recht juchheee. ausserdem Denkt der User über mir ich mag knapp bekleidete Anime Girls. Oho Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falsch, ich glaube der User, der JETZT über mir geschrieben hat, verfolgt MICH, denn überall wo ICH was poste, postet auch er... Könnte natürlich auch daran liegen, dass die meisten Leute am samstag abend was anderes zu tun haben, als im Mexx rumzulungern. Aber wir beide... jaaa, wir haben keine Freunde xD Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat auch nicht besseres zu tun als um halb 12 abends auf animexx zu posten. Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat am samstag abend nichts besseres zutun als vor dem pc zu sitzen xD edit: uesr über mir hatte den gleichen gedanken wie ich xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2005 23:37:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir abba auch net xD wir haben alle keine Freunde xD Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder wir leben alle in einem kaff sag ich dem user über mir xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wohn in ner Landeshauptstadt (welcher?^-^), aber User über mir nem Kaff... und trotzdem sitzen wir beide am samstag abend vorm comp xD Zertretenes Blatt, kaum noch zu lesen steht dort Ich liebe dich so doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die usrin über mir und ich haben eine gemeinsamkeit xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der kater der userin über mir springt immer an ihr hoch^^ I need a miracle I wanna be your girl gimme a chance to see that you are made for me |
|||||||