Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ne schöne Frau in Real XDD Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist ne schöne Frau in Real XDD Der User über mir ist voll Frech grad... T_T;;; (Ich seh auf Fotos hässliger aus, als ich bin. O,o xD;;;) Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2005 17:02:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Der User über mir ist voll Frech grad... T_T;;; (Ich seh auf Fotos hässliger aus, als ich bin. O,o xD;;;) > weiß user was sora mit verstecktem pic meinte?^^ Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir verwirrt mich......okey denn niewieder nen Kompliment machen > weiß user was sora mit verstecktem pic meinte?^^ User über mir scheint es zu wissen....ich glaub ich meinte genau das Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2005 16:53:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir verwirrt mich......okey denn niewieder nen Kompliment machen > > > weiß user was sora mit verstecktem pic meinte?^^ > > User über mir scheint es zu wissen....ich glaub ich meinte genau das ...ich kann dem user nich mehr folgen^^ welcher user weiß was? *zu müd is um zu denken* Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Erasure_S: > weiß user was sora mit verstecktem pic meinte?^^ Tut mir leid. Nein. o_o ~ @Sora-sensai: > User über mir verwirrt mich......okey denn niewieder nen Kompliment machen User über mir soll sich mal nicht so haben. XDD Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte wissen, dass User sich immer gern so hat XD Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir sollte wissen, dass User sich immer gern so hat XD Der User über mir hat mich grad so Erschrocken das ich ihn dafür eine Latsch. *Latsch* :P Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User übre mir soltle Wissen, das sich es mag, gelatscht zu werden XDDD Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User übre mir soltle Wissen, das sich es mag, gelatscht zu werden XDDD user hat immer noch ncih gesagt was für versteckte bilder Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User übre mir soltle Wissen, das sich es mag, gelatscht zu werden XDDD Mein Schatzi steht auf SM in der Praxis. Tja, Pech! Ich steh auf SM in der Theorie! *prust* xDDDDDD Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hat immer noch ncih gesagt was für versteckte bilder Weil ich wissne will welche es sind ich kenn sie ja nicht. User über mir sollte wissne, dass Theorie der erste Schritt zur Praxis ist^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Weil ich wissne will welche es sind ich kenn sie ja nicht. und wie kommt der user darauf das es welche gibt?^^ Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wie kommt der user darauf das es welche gibt?^^ Weil die Tisu meinte, die kennt dich vom sehen, aber woher will sie dies wissen? Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Weil die Tisu meinte, die kennt dich vom sehen, aber woher will sie dies wissen? oh, sie kennt mich vom schreiben-sehen^^ aber von bildern kennt mich niemand^^ Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil ich wissne will welche es sind ich kenn sie ja nicht. Hä?? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *jetzt total Verwirrt* > User über mir sollte wissne, dass Theorie der erste Schritt zur Praxis ist^^ Der User über mir spricht sehr Weise. :D (Ich bleib trotzdem in der Theorie. ;P) Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh, sie kennt mich vom schreiben-sehen^^ Genau! XD Sowie sie mich. :) > aber von bildern kennt mich niemand^^ Pst! löl~ Schöne Haare hast du. xDDDDD Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pst! löl~ Schöne Haare hast du. xDDDDD > ^^ jap, sie sind mein ganzer stolz^^ XDDD Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir spricht sehr Weise. :D (Ich bleib trotzdem in der Theorie. ;P) User über mir ist langweilig -.- Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Erasure_S: > ^^ jap, sie sind mein ganzer stolz^^ XDDD Die Userin hat eine nette Brille. :D @Sora-sensai: > User über mir ist langweilig -.- *weiter Latsch* Mein Schatzi wird bald wohl keine Kinder mehr zeugen können, weil ich ihm voher etwas abschneide. ù_ú;;; Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *weiter Latsch* Mein Schatzi wird bald wohl keine Kinder mehr zeugen können, weil ich ihm voher etwas abschneide. ù_ú;;; Jaaa *__* Kostenlose Kastration *gg* Sowas wollt ich ohnehin machen^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sollte mal ins GB guggen Òó°^^ EDITH: ~__~ 99 Problems, but a bitch ain't one! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2005 17:28:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen echt geiles 1. Piccu im Stecki Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Erasure_S: > > > ^^ jap, sie sind mein ganzer stolz^^ XDDD > > Die Userin hat eine nette Brille. :D > die hat sie tatsächlich nur das sie stattdessen lieber kontaktlinsen trägt XDDD Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @_Vampy_: > sollte mal ins GB guggen Òó°^^ o_o; *gesehen* xD; Is my sexy Bunny. ;3 @Sora-sensai: > Jaaa *__* > Kostenlose Kastration *gg* > Sowas wollt ich ohnehin machen^^ User über mir will keine Kinder. Ich bin entäuscht... ;__; > User über mir hat nen echt geiles 1. Piccu im Stecki Mein Schatzi ist die Geilheit ins Gesicht geschrieben! xDDDD Es gibt kein Licht ohne mich, denn das Licht bin ich. ... Licht aus! *mich unter einer Decke versteck* >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ins GB geaügt XD und sollte es wieder machen °òó°XD ^^ 99 Problems, but a bitch ain't one! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist auffordenrd^^ > User über mir will keine Kinder. Ich bin entäuscht... ;__; Man kann ja immernoch welche Adoptieren^^ Bin gegen die freie Natur, kommt nur scheiße bei raus *sich jeden anguck* XDDDDD <- Damit hab ich mal jeden beleidigt^^ > Mein Schatzi ist die Geilheit ins Gesicht geschrieben! xDDDD Vielen Dank *knuffz* Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sollte laut animexx angabe tisuna sein X__x 99 Problems, but a bitch ain't one! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir sollte laut animexx angabe tisuna sein X__x *user zustimmt* bei mir auch... Erst schließen wir die Augen, dann sehen wir weiter! *Und wehe einer schummelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User übner mir wurden enttäuscht Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||