Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| aber nur durch die nette unterstützung der userin über mir ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir freut sich sicher schon auf morgen xDD *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir weiß garnicht wie recht sie damit hat xDD und die uerin über mir freut sich auf halloween Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir hat recht^^ endlich party xD *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich freu mich für die userin über mir....immerhin kann sie feiern...... Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich leide mit der userin über mir, dass sie 5 tage zu diesem seminar muss *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir muss nicht mit mir leiden sie sollte sich freuen das sie feiern kann ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war zu lahm... dafür hasst user über mir tokio hotel das ist super^^ Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2005 21:38:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir mag US5? *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, zumindest richie und jay^^ und userin über mir ist auch voll der fan von us5?^^ Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir sieht immernoch keine bilder O.o edit: user über mir ist mir unbekannt Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2005 21:40:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir kennt mich nciht -.- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, vor allem von richie *schwärm* und chris ist auch voll süß sag ich der userin über mir *Dingdong* "Trick or Treats!" Happy Halloween =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir war gestern auch schon on - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| todeskünstler hab ich im mexx schon mal irgendwo gelesen ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sicherlich nicht der einzige der mal über mich gelesen hat - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag den Avatar von dem User über mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag den ava von user über mir auch :) *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @User User über mir Das freut mich, danke.. - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2005 15:09:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir müsste mal editieren... *Werbung anmach* Meine ff's: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 Meine hp: http://www.inugara.nixfree.de *Werbung ausmach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir könnte ruhig etwas gescheites sagen, den User unter ihr hat schon längst bemerkt das er editieren muss - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha jetzt weiß ichs wieder... user über mir hat ein fanart was in meiner favoliste ist^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich behaupte der User über mir ist pseudo-evil. (siehe ava und siehe emoticon links oben) :-| Cthulhu fhtagn |-: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'Lyeh wgah'nagl fhtagn. I„! I„! Cthulhu fhtagn! Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah-nagl fhtagn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ user über mir wenn du denkst ... würd das ava ja gern mal ändern, wenn mexx net immer spinnen würde -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag seinen (?) ava nich oô Finde heraus was du willst und dann tu es! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo wir grad bei ava´s sind, der ava des users über mir ist ja zu niedlich ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen lustigen ava o.~ Finde heraus was du willst und dann tu es! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir heißt angeblich Sakura Takewa EDIT: gemeint ist der 2. USer über mir der User über mir hat niedliche bilder im Stecki ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2005 18:51:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat meinen stecki wohl nur überflogen, der name bzw. das pseudonym wird nämlich erläutert ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ....jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user war zu langsam ^^´´ edit: ich auch XD Finde heraus was du willst und dann tu es! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2005 18:53:44 | |||||||